12. Spieltag

#1 von Flo , 02.12.2010 00:46

Die Begegnungen:

1.Liga

SV Berlin - FV Hamburg
SG Gelsenkirchen - TuS Rostock (N)
VfR Hannover - VfL Mainz (N)
1.FC Dortmund - FSV Nürnberg
SSV Wolfsburg - Union Leverkusen
BW Karlsruhe - SpVgg Gladbach (P)
SV München (M) - TSV Fürth
Fortuna Bremen - Kölner SC (N)
FC Duisburg - 1.FC Stuttgart


2.Liga

TSV Cottbus (A) - SpVgg Konstanz (N)
Dynamo Hoffenheim - VfL Frankfurt
SpVgg Freiburg - VfL Aachen
Krefelder FC (N) - RW Wiesbaden (A)
Vorwärts Münster - Eintracht Essen (A)
Borussia Bielefeld - VfR Braunschweig
Borussia St.Pauli - Union Koblenz
TSV Frankfurt - Kickers Düsseldorf
SB Kassel - Fortuna Berlin (N)


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 02.12.2010 | Top

RE: 12.Spieltag

#2 von Flo , 02.12.2010 00:47

für mich wird das wohl mein letzter gastauftritt sein, wenns so weiter läuft. um den wettbewerb nicht zu verzerren werd ich fairerweise aber natürlich aufstellen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12.Spieltag

#3 von ExilSachse ( gelöscht ) , 02.12.2010 05:52

Nach dem Ausscheiden im Pokal muss hier ganz klar wieder ein Sieg her!



Der SV 06 München bei Facebook

1. 1.FC Dortmund u S s U U s S s S s S
2. SV München (M) s N s S u S s S s N S
3. FV Hamburg N s U n S s S s s S s
4. Union Leverkusen U s U s S s S s N n s
5. Fortuna Bremen s U S u U s U s U s N
6. FSV Nürnberg u S u S n S u N s N u
7. SSV Wolfsburg U s N n S n U s S s U
8. VfL Mainz (N) u N s N n S s S u U n
9. SpVgg Gladbach (P) s N u S u N s N n N s
10. 1.FC Stuttgart U s U s s N u N u N n
11. SV Berlin S u N s U n N n N s N
12. TuS Rostock (N) U s N n S s n N s N u
13. VfR Hannover n N n U u N N s N s U
14. SG Gelsenkirchen U n S n U s N n U n N
15. TSV Fürth u N u N n N u N s N s
16. FC Duisburg N u U u U n U s N n N
17. Kölner SC (N) N n u N u N n N n S s
18. BW Karlsruhe u U n S u N n N N u N

ExilSachse

RE: 12.Spieltag

#4 von Jona , 02.12.2010 11:53

Hab momentan andere Probleme, als das Spiel in Dortmund in meinem Team. Es werden sich wohl mal ein paar Spieler zeigen dürfen, die sonst selten zum Einsatz kommen!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: 12.Spieltag

#5 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.12.2010 15:23

Gegen Düsseldorf werde ich im Pokal alles geben genauso wie gegen Leverkusen zuhause ich hab das Gefühl eine Chance zu haben ist halt nur die frage was ich am 13. Spieltag gegen Hamburg mache, abe rich glaube ich werde da dann schonen für wichtigere Spiele...

Strubbel

RE: 12.Spieltag

#6 von Jona , 10.12.2010 14:10

Heute wurde bekannt, dass der 17jährige Nachwuchsstürmer Cornelius Enderlin aus dem Amateurteam des FSV Nürnbergs sein Profidebüt geben wird!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: 12.Spieltag

#7 von Hasan-S04 , 10.12.2010 15:16

nach der Niederlage im Pokal erwartet uns ein schweres Spiel bei Frankfurt. Die Begegnung gegen Wolfsburg war sehr kraftraubend, so dass einige Spieler erneut geschont werden müssen. Gott sei Dank hat der Gegner - wie es aussieht - nur elf-einsetzbare Spieler, so dass wir uns eine gute Taktik überlegen werden, um dort nicht zu verlieren und voll auf die 3-Punkte zu spielen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12.Spieltag

#8 von Flo , 10.12.2010 18:02

das spiel in Duisburg wird verdammt schwer werden aber wir müssen endlich mal wieder gewinnen! ich tippe auf ein knappes spiel, das ich am ende hoffentlich gewinnen werde. zuversichtlich stimmt mich nur, dass wir bisher gegen Schalker immer gut aussahen (letzte saison 4:1 und 4:0 glaub ich gewonnen und im pokal 3:0 gewonnen)


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12.Spieltag

#9 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 10.12.2010 21:10

Es ist wieder so weit, der Ball rollt endlich wieder bei Ab-Pfiff und bald geht in der zweiten Liga der zwölfte Spieltag über die Büne. Mit besonders viel Vorfreude habe ich hier mal die Vorberichte für euch:

TSV Cottbus (A) - SpVgg Konstanz (N) Tip: 3:1
Das Team mit dem schlechtesten Zuschauerschnitt der gesamten zweiten Liga hat mal wieder ein Heimspiel und man kann gespannt sein, wievieleFans diesmal den Weg ins Stadion der Lausitzer finden werden. Im Vergleich zum letzten Heimspiel dürften es vielleicht einige mehr sein, denn Cottbus scheint momentan einen Höhenflug zu haben und klettert immer mehr den Aufstiegsrängen entgegen. Der Gegner aus Konstanz kämpft immer noch häftig gegen den Abstieg, hat aber in letzter Zeit ein paar Erfolgserlebnisse landen können und will nun in der Fremde versuchen, eine Überraschung zu schaffen. Die Heimelf ist jedoch der Favorit in diesem Spiel und es währe utopisch, auf einen Sieg der SpVgg zu setzen.

Dynamo Hoffenheim - VfL Frankfurt Tip: 2:1
Die heimschwächste Mannschaft der Liga trifft auf eines der auswärtsschwächsten Teams der gesamten Liga. Nur einen Punkt holte der VfL Frankfurt in der Fremde, noch dazu bekleidet man das Tabellenende, es läuft nicht gut an der Oder. In Hoffenheim gab es außerdem den zweiten Trainerwechsel in der laufenden Saison. Nach Alex77 und Igel92 ist jetzt VfB Chris am Ruder. Ob das der Dynamo Aufschwung gibt, bleibt natürlich abzuwarten, aber fest steht auch: Schlimmer kann es für den krieselnden Club aus dem Kreichgau fast nicht mehr werden. Ich glaube, dass Hoffenheim der leichte Favorit gegen Frankfurt ist und am Ende die Drei Punkte zu Hause behält.

SpVgg Freiburg - VfL Aachen Tip: 2:1
In Freiburg sollte man nun beginnen, etwas kritisch mit der eigenen Mannschaft umzugehen. In vielen Partieen war man der Favorit, hätte bei vollem Einsatz die Nase vorne gehabt, doch man versuchte es im Schohngang und bekam die Konsequenzen zu spüren. Man kämpft nun mit der halben Liga um den Aufstieg, das hätte man auch anders haben können. Der Gegner aus Aachen scheint gerade wieder in Tritt zu kommen und kann bei einem Erfolg in Freiburg sich selbst wieder voll ins Aufstiegsgeschäft hiefen. Aber Freiburg ist zu Hause der Favorit und auch wenn es ihnen der VfL schwer machen wird, haben sie am Ende den Sieg in der Tasche.

Krefelder FC (N) - RW Wiesbaden (A) Tip: 0:2
Ein Team aus der Abstiegszohne empfängt den Tabellenführer, der in den letzten drei Spielen sieben Punkte sammelte und damit die konstanteste Mannschaft unter den Aufstiegsfavoriten darstellt. In Krehfeld wollen die Hessen den nächsten Sieg schaffen und damit auch ihre Auswärtsbilanz verbessern, denn in der Fremde holte man bisher nur sieben magere Pünktchen. Der Favorit ist man außerdem auch, was soll da noch schief gehen? Wenn man dann aber auf die Heimbilanz der Krehfelder blickt, bekommt man doch noch Respekt vor ihnen, denn 10 von ihren elf Punkten sicherte sich derFC zu Hause, also bieten sie durchaus Gefahr für RWW, doch am Ende sollte Wiesbaden die drei Punkte im Gepäck haben.

Vorwärts Münster - Eintracht Essen (A) Tip: 1:1
Ein Match im unteren drittel der Tabelle mit dem noch nötigen Abstand zu den Abstiegsrängen steht hier an. Münster bekläckerte sich nach einem zunächst tollen Saisonauftakt in den letzten Spielen nicht mit Rum, die Formkurwe deutet nach unten. Bei der Eintracht ist es aber auch nicht besser, sie stehen noch schlechter da als der Gegner an diesem Spieltag und müssen schauen, dass sie nicht noch im Abstiegsstrudel landen. Es wird hier ein umkämpftes Fußballspiel erwartet, bei dem man lange nach technisch hochklassigem suchen kann und wo am Ende die Punkte geteilt werden.

Borussia Bielefeld - VfR Braunschweig Tipp: 2:1
Ein Aufstiegskandidat, der zu Hause noch kein Spiel verloren hat bekommt besuch aus Braunschweig. Der VfR spielt bisher eine für seine Verhältnisse passable Saison, nach einem tollen Start hatte man sich aber vielleicht etwas mehr erwartet, als Rang Neun nach elf Spieltagen. In Bielefeld sind die Braunschweiger alles andere als der Favorit, ein Sieg für die Borussia ist Pflicht, vor allem, weil sie zu Hause spielen und dem sollte normaler Weise auch nichts im Wege stehen.

Borussia St.Pauli - Union Koblenz Tip: 2:1
Nach zuletzt keinen guten Leistungen will St. Pauli nach vorne schauen und gegen Koblenz einen Erfolg landen. Der ist auch Bitter nötig, wenn man noch mit dem Aufstieg etwas zu tun haben will. Momentan beträgt der Rückstand auf Rang Drei nur einen Punkt und es liegt sicher im Interesse der Norddeutschen, ihn nicht noch anwachsen zu lassen. Zumal Union Koblenz zwar in den letzten Partieen durchaus überrascht hat, aber Auswärts nur zwei Punkte einfahren konnte und daher in der Fremde nicht sonderlich stark einzuschätzen ist. Außerdem dürfte ihnen die harte Pokalklatsche gegen Bremen noch in den Knochen stecken. Es spricht also fast alles für die Hamburger und das sollten sie nutzen, um die bisher tolle Saison weiter zu führen.

TSV Frankfurt - Kickers Düsseldorf Tip: 1:2
In Frankfurt tobt momentan das Chaos. Man rennt seinen Ansprüchen in der Liga hinterher und der Trainer scheint die Fitnes seiner Spieler nicht im Griff zu haben. Viele Akteure fallen verletzt aus, man kann wohl mit Mühe eine Elf zusammen bekommen, doch fürs nächste Spiel droht eine 0:3 Niederlage, weil keine elf Spieler aufgestellt werden können. Dieses Problem gab es auch schon in der Vorsaison in Freiburg mit demselben Coach, damals konnte man am Ende nicht einmal mehr elf Spieler aufstellen, ob da bald der Trainer gehen muss? In Düsseldorf hat man zwar auch ein Pokalspiel in den Knochen, doch die Situation ist längst nicht so angespannt wie beim TSV. Normaler Weise währen die Hessen der Favorit, aber durch diese Ausgangsposition haben die momentanen Überflieger aus Düsseldorf mehr als nur eine Chance auf einen weiteren Sieg, mit dem sie Rang Zwei in der Tabelle halten würden. Meiner Meinung nach sind sie sogar der leichte Favorit.

SB Kassel - Fortuna Berlin (N) Tip: 2:0
In Kassel gab es auch schon bessere Zeiten. Rang Zwölf ist sicher nicht der Platz, den man sich dort gerne vorstellt, doch die bisherige Saison verlief beim SB bisher nicht optimal und so muss man nun versuchen, von hinten das Feld aufzurollen. Zu Gast in Nordhessen ist nun ein Team, dass auch nicht glücklich über die bisherige Saison sein kann, denn Fortuna Berlin kämpft gegen den Abstieg. Momentan ist man aber nur einen Punkt vom rettenden Ufer entfernt. Seit heute ist ein neuer Trainer im Amt, nachdem VfBChris nach Hoffenheim wechselte. Es wird spannend zu verfolgen sein, wie die Hauptstädter mit dem neuen Mann an der Seitenlinie agieren werden. Wie dem auch Sei: Die Favoritenrolle hat Kassel inne und am Ende müsste es zu einem Dreier für sie reichen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 32 Ligaspiele, 8 Siege, neun Unentschieden und 15 Niederlagen, Torverhältnis: 28:45.

Kevin_93

RE: 12.Spieltag

#10 von Flo , 10.12.2010 21:13

tolle berichte Kevin!


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12.Spieltag

#11 von ExilSachse ( gelöscht ) , 10.12.2010 21:17

Zitat von Flo
tolle berichte Kevin!


jep..



Der SV 06 München bei Facebook

1. 1.FC Dortmund u S s U U s S s S s S
2. SV München (M) s N s S u S s S s N S
3. FV Hamburg N s U n S s S s s S s
4. Union Leverkusen U s U s S s S s N n s
5. Fortuna Bremen s U S u U s U s U s N
6. FSV Nürnberg u S u S n S u N s N u
7. SSV Wolfsburg U s N n S n U s S s U
8. VfL Mainz (N) u N s N n S s S u U n
9. SpVgg Gladbach (P) s N u S u N s N n N s
10. 1.FC Stuttgart U s U s s N u N u N n
11. SV Berlin S u N s U n N n N s N
12. TuS Rostock (N) U s N n S s n N s N u
13. VfR Hannover n N n U u N N s N s U
14. SG Gelsenkirchen U n S n U s N n U n N
15. TSV Fürth u N u N n N u N s N s
16. FC Duisburg N u U u U n U s N n N
17. Kölner SC (N) N n u N u N n N n S s
18. BW Karlsruhe u U n S u N n N N u N

ExilSachse

RE: 12.Spieltag

#12 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 10.12.2010 21:23

Mein Ziel für das Krehfeld-Spiel ist ganz klar ein Sieg, Auswärts hab ich bisher noch nicht so viel gerissen und ich will das ändern. Wir laufen zwar nicht in Bestbesetzung auf, weil Dessel noch verletzt ist und wir am Mittwoch das superwichtige Match gegen Freiburg haben, aber für einen Sieg in Krehfeld muss es reichen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 32 Ligaspiele, 8 Siege, neun Unentschieden und 15 Niederlagen, Torverhältnis: 28:45.

Kevin_93

RE: 12.Spieltag

#13 von ExilSachse ( gelöscht ) , 11.12.2010 18:51

Die Vermutung liegt nahe, das Fürth nicht so ganz in Bestbesetzung nach München reist?



Der SV 06 München bei Facebook

1. 1.FC Dortmund u S s U U s S s S s S
2. SV München (M) s N s S u S s S s N S
3. FV Hamburg N s U n S s S s s S s
4. Union Leverkusen U s U s S s S s N n s
5. Fortuna Bremen s U S u U s U s U s N
6. FSV Nürnberg u S u S n S u N s N u
7. SSV Wolfsburg U s N n S n U s S s U
8. VfL Mainz (N) u N s N n S s S u U n
9. SpVgg Gladbach (P) s N u S u N s N n N s
10. 1.FC Stuttgart U s U s s N u N u N n
11. SV Berlin S u N s U n N n N s N
12. TuS Rostock (N) U s N n S s n N s N u
13. VfR Hannover n N n U u N N s N s U
14. SG Gelsenkirchen U n S n U s N n U n N
15. TSV Fürth u N u N n N u N s N s
16. FC Duisburg N u U u U n U s N n N
17. Kölner SC (N) N n u N u N n N n S s
18. BW Karlsruhe u U n S u N n N N u N

ExilSachse

RE: 12.Spieltag

#14 von werner ( gelöscht ) , 12.12.2010 14:06

Danke, Kevin, für die (wie immer) tollen Vorberichte.
Und zum SB Kassel: Ja, ein Dreier wird angestrebt. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.

werner
zuletzt bearbeitet 12.12.2010 14:06 | Top

RE: 12.Spieltag

#15 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.12.2010 22:07

Sehr schön, es wurden wieder alle 36 Spielzüge abgegeben. Um 10 vor 10 sah es noch nicht so aus - da waren nur 35 da.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 32 Ligaspiele, 8 Siege, neun Unentschieden und 15 Niederlagen, Torverhältnis: 28:45.

Kevin_93

RE: 12.Spieltag

#16 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.12.2010 23:45

Schön - mal wieder hoch überlegen, aber nur einen Punkt - laut den Noten muss Krehfelds Abwehr einem Hühnerhaufen geglichen haben. Giorgio Martinez hat sich auch noch verletzt abgemeldet, aber ok, wenigstens ist Michael Dessel fit und einsatzbereit. Scab was kann man zu meinem Spiel noch sagen?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 32 Ligaspiele, 8 Siege, neun Unentschieden und 15 Niederlagen, Torverhältnis: 28:45.

Kevin_93

RE: 12.Spieltag

#17 von ExilSachse ( gelöscht ) , 12.12.2010 23:54

Schöner Sieg auch wenn die Aufstellung der Fürther etwas zweifelhaft war, dass die Truppe uns dann auch noch eine Halbzeit lang vor extreme Probleme stellte ist schon sehr verwunderlich..



Der SV 06 München bei Facebook

1. 1.FC Dortmund u S s U U s S s S s S s
2. SV München (M) s N s S u S s S s N S s
3. FV Hamburg N s U n S s S s s S s U
4. Union Leverkusen U s U s S s S s N n s U
5. Fortuna Bremen s U S u U s U s U s N s
6. FSV Nürnberg u S u S n S u N s N u N
7. SSV Wolfsburg U s N n S n U s S s U u
8. 1.FC Stuttgart U s U s s N u N u N n S
9. VfL Mainz (N) u N s N n S s S u U n N
10. SpVgg Gladbach (P) s N u S u N s N n N s N
11. SV Berlin S u N s U n N n N s N u
13. SG Gelsenkirchen U n S n U s N n U n N s
12. VfR Hannover n N n U u N N s N s U s
14. TuS Rostock (N) U s N n S s n N s N u N
15. BW Karlsruhe u U n S u N n N N u N s
16. TSV Fürth u N u N n N u N s N s N
17. FC Duisburg N u U u U n U s N n N n
18. Kölner SC (N) N n u N u N n N n S s N

ExilSachse

RE: 12.Spieltag

#18 von Gelöschtes Mitglied , 13.12.2010 00:08

Die Aktion vor dem Spiel Vuvuzelas zu verteilen ging nach hinten los: Mein Torwart hielt sich die Ohren zu und bemerkte erst zu spät das er dadurch keine freie Hand mehr hatte gegnerische Schüsse zu fangen - ein klassisches Eigentor - bzw. 4
Schön eigentlich nur das Dorfmann wieder trifft.



Manuel Neuer muß bleiben - helft mit: http://www.openpetition.de/petition/zeic...on-manuel-neuer

zuletzt bearbeitet 13.12.2010 00:13 | Top

RE: 12.Spieltag

#19 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.12.2010 00:14

Du weißt doch, dass die Dinger auch in Ab-Pfiff-Stadien verboten sind, das gibt sicher ein Nachspiel vor dem Schiedsgericht..



Der SV 06 München bei Facebook

1. 1.FC Dortmund u S s U U s S s S s S s
2. SV München (M) s N s S u S s S s N S s
3. FV Hamburg N s U n S s S s s S s U
4. Union Leverkusen U s U s S s S s N n s U
5. Fortuna Bremen s U S u U s U s U s N s
6. FSV Nürnberg u S u S n S u N s N u N
7. SSV Wolfsburg U s N n S n U s S s U u
8. 1.FC Stuttgart U s U s s N u N u N n S
9. VfL Mainz (N) u N s N n S s S u U n N
10. SpVgg Gladbach (P) s N u S u N s N n N s N
11. SV Berlin S u N s U n N n N s N u
13. SG Gelsenkirchen U n S n U s N n U n N s
12. VfR Hannover n N n U u N N s N s U s
14. TuS Rostock (N) U s N n S s n N s N u N
15. BW Karlsruhe u U n S u N n N N u N s
16. TSV Fürth u N u N n N u N s N s N
17. FC Duisburg N u U u U n U s N n N n
18. Kölner SC (N) N n u N u N n N n S s N

ExilSachse

RE: 12.Spieltag

#20 von scabinho , 13.12.2010 00:15

Zitat von Kevin_93
Schön - mal wieder hoch überlegen, aber nur einen Punkt - laut den Noten muss Krehfelds Abwehr einem Hühnerhaufen geglichen haben. Giorgio Martinez hat sich auch noch verletzt abgemeldet, aber ok, wenigstens ist Michael Dessel fit und einsatzbereit. Scab was kann man zu meinem Spiel noch sagen?


Mich verwundert deine Analyse! Wo siehst du im Kompakten eine klare Überlegenheit?
Das einzige, worin Krefeld schwächelte, war der Sturm! Teamwork Wiesbaden besser, Teamstärke Wiesbaden besser, ok! Dafür hatte Krefeld einen Einsatzpunkt mehr, den Heimvorteil und eine deutlich höhere Fitness!
Und die Noten: wenn ich mich nicht verzählt habe, dann ist dein Schnitt gerade mal um 0,019 besser!
Also es scheint, als hätten wir hier 2 unterschiedliche Spiele erlebt.

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.12.2010 | Top

RE: 12.Spieltag

#21 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.12.2010 00:19

Gladbach ist nur noch ein Schatten seiner selbst..10.Platz, nur 14 Punkte..



Der SV 06 München bei Facebook

1. 1.FC Dortmund u S s U U s S s S s S s
2. SV München (M) s N s S u S s S s N S s
3. FV Hamburg N s U n S s S s s S s U
4. Union Leverkusen U s U s S s S s N n s U
5. Fortuna Bremen s U S u U s U s U s N s
6. FSV Nürnberg u S u S n S u N s N u N
7. SSV Wolfsburg U s N n S n U s S s U u
8. 1.FC Stuttgart U s U s s N u N u N n S
9. VfL Mainz (N) u N s N n S s S u U n N
10. SpVgg Gladbach (P) s N u S u N s N n N s N
11. SV Berlin S u N s U n N n N s N u
13. SG Gelsenkirchen U n S n U s N n U n N s
12. VfR Hannover n N n U u N N s N s U s
14. TuS Rostock (N) U s N n S s n N s N u N
15. BW Karlsruhe u U n S u N n N N u N s
16. TSV Fürth u N u N n N u N s N s N
17. FC Duisburg N u U u U n U s N n N n
18. Kölner SC (N) N n u N u N n N n S s N

ExilSachse

RE: 12.Spieltag

#22 von Flo , 13.12.2010 06:31

Zitat von Schalker
Die Aktion vor dem Spiel Vuvuzelas zu verteilen ging nach hinten los: Mein Torwart hielt sich die Ohren zu und bemerkte erst zu spät das er dadurch keine freie Hand mehr hatte gegnerische Schüsse zu fangen - ein klassisches Eigentor - bzw. 4
Schön eigentlich nur das Dorfmann wieder trifft.



meine jungs haben wieder alles umgesetzt wie besprochen und trotz einer besseren b elf konnten wir heute gewinnen. schön vor allem, dass Luke Doyle mit seinen 2 toren mal wieder gezeigt hat was er kann. großes lob auch an Fernando Monti, der unser spiel im mittelfeld zu jeder zeit im griff hatte.


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12.Spieltag

#23 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.12.2010 13:24

Naja Scab, wenn mans genau nimmt war ich auch in Abwehr und Mittelfeld leicht besser, aber ok, ich muss damit leben und die Antwort gegen Freiburg geben.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 33 Ligaspiele, 8 Siege, zehn Unentschieden und 15 Niederlagen (34 Punkte), Torverhältnis: 28:45.

Kevin_93

RE: 12.Spieltag

#24 von Jona , 13.12.2010 14:50

Hab mit der Niederlage gerechnet und war überrascht das wir so lange mithalten konnten...


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: 12.Spieltag

#25 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 13.12.2010 17:03

Zitat von ExilSachse
Schöner Sieg auch wenn die Aufstellung der Fürther etwas zweifelhaft war, dass die Truppe uns dann auch noch eine Halbzeit lang vor extreme Probleme stellte ist schon sehr verwunderlich..



Auch wenn das Spiel wie erwartet wegen Fitnessproblemen der A-Mannschaft verloren ging, war es doch eines der, für mich jedenfalls, aufregensten Spiele. Jedenfalls bis zur 58. Minute. Vielleicht sollte ich mein B-Team in Form bringen und die Jungs dann mal dem A-Kader vormachen lassen, wie man sich in der ersten Liga verhält. Dass es dann spielerisch am Ende nicht reichte, um länger durch zu halten, kann man ihnen jedenfalls kaum vorwerfen.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

   

13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz