13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.12.2010 00:27

1.Liga

FV Hamburg (3) - SSV Wolfsburg (7) Tip: 2:0
Kölner SC (N) (18) - BW Karlsruhe (15) Tip: 1:1
FSV Nürnberg (6) - SV München (M) (2) Tip: 1:2
FC Duisburg (17) - SG Gelsenkirchen (12) Tip: 1:2
TuS Rostock (N) (14) - Fortuna Bremen (5) Tip: 1:0
VfL Mainz (N) (9) - 1.FC Dortmund (1) Tip: 1:3
SpVgg Gladbach (P) (10) - TSV Fürth (16) Tip: 2:0
1.FC Stuttgart (8) - VfR Hannover (13) Tip: 3:1
Union Leverkusen (4) - SV Berlin (11) Tip: 1:1

2.Liga

Eintracht Essen (A) (13) - TSV Cottbus (A) (6) Tip: 1:1
VfR Braunschweig (10) - TSV Frankfurt (7) Tip: 3:1
Union Koblenz (12) - Krefelder FC (N) (14) Tip: 2:1
VfL Frankfurt (18) - Fortuna Berlin (N) (17) Tip: 1:0
Kickers Düsseldorf (4) - Dynamo Hoffenheim (15) Tip: 1:3
RW Wiesbaden (A) (1) - SpVgg Freiburg (5) Tip: 0:1
Borussia St.Pauli (3) - Borussia Bielefeld (2) Tip: 0:1
VfL Aachen (8) - SB Kassel (9) Tip: 1:2
SpVgg Konstanz (N) (16) - Vorwärts Münster (11) Tip: 1:3



Der SV 06 München bei Facebook

1. 1.FC Dortmund u S s U U s S s S s S s
2. SV München (M) s N s S u S s S s N S s
3. FV Hamburg N s U n S s S s s S s U
4. Union Leverkusen U s U s S s S s N n s U
5. Fortuna Bremen s U S u U s U s U s N s
6. FSV Nürnberg u S u S n S u N s N u N
7. SSV Wolfsburg U s N n S n U s S s U u
8. 1.FC Stuttgart U s U s s N u N u N n S
9. VfL Mainz (N) u N s N n S s S u U n N
10. SpVgg Gladbach (P) s N u S u N s N n N s N
11. SV Berlin S u N s U n N n N s N u
13. SG Gelsenkirchen U n S n U s N n U n N s
12. VfR Hannover n N n U u N N s N s U s
14. TuS Rostock (N) U s N n S s n N s N u N
15. BW Karlsruhe u U n S u N n N N u N s
16. TSV Fürth u N u N n N u N s N s N
17. FC Duisburg N u U u U n U s N n N n
18. Kölner SC (N) N n u N u N n N n S s N

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 13.12.2010 00:59 | Top

RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#2 von Flo , 13.12.2010 06:33

gegen Hannover wird es zwar nicht leicht, denn Hannover könnte vom potential her eigentlich weiter oben in der tabelle stehen aber dennoch zählt für uns nur ein sieg und ich hoffe, dass wir am ende auch als sieger vom platz gehen können


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#3 von Strubbel ( gelöscht ) , 13.12.2010 13:13

gegen Hamburg verliere ich es tut mir Leid für München und für Dortmund, aber ich muss an mich selbst denken und die 3 Punkte gegen Duisburg am 14. Spieltag müssen eingefahren werden und ich will nix anbrennen lassen und fahre dort mit meiner stammelf hin deswegen wird gegen hamburg komplett geschont.

Strubbel

RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#4 von Gelöschtes Mitglied , 13.12.2010 13:41

Jawoll! Schont die großen und vernichtet die kleinen. Wäre ich kein fairer Sportsmann müßte ich jetzt brechen.



Manuel Neuer muß bleiben - helft mit: http://www.openpetition.de/petition/zeic...on-manuel-neuer


RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#5 von Flo , 13.12.2010 13:51

interessant ist die tatsache, dass Hannover fast schon gezwungen ist ein 5-2-3 zu spielen. da muss ich mir glatt mal überlegen wie man dagegen am besten vorgeht...


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#6 von Jona , 13.12.2010 14:53

Gegen München werden wohl wieder ein paar Spieler antreten, die bislang noch nicht so oft randurften. Die Spiele danach sind sehr wichtig!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.926
Registriert am: 22.09.2010


RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#7 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 13.12.2010 17:06

Gladbach ist reichlich angezählt und wir spielen zwar nichtgerade die beste Saison, aber ich bin mir sicher,dass meine Jungs dort zumindest versuchen werden, stark aufzutreten. Zu was es dann am Ende reicht, hängt sehr von der Gladbacher-Taktik ab und mir fällt es schwer, eine Voraussage zu treffen.

Da wir allerdings schon wieder eine Verletzung eines elementar wichtgen Spielers zu beklagen haben, lieg unsere Schwäche, für jeden leicht erkennbar, vor allem im Mittelfeld.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia
zuletzt bearbeitet 13.12.2010 17:08 | Top

RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#8 von Strubbel ( gelöscht ) , 13.12.2010 19:36

Zitat von Schalker
Jawoll! Schont die großen und vernichtet die kleinen. Wäre ich kein fairer Sportsmann müßte ich jetzt brechen.



Du willst doch nur die 3 Punkte gegen mich haben und ausserdem aknnst du dich echt nicht beschweren ich würde gegen die großen Schonen, wo habe ich bitte gegen Dortmund, München, Leverkusen geschont ? hmmm
und jetzt ist es einfach nunmal notwendig

Strubbel

RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#9 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.12.2010 20:22

Und schon wieder ein Derby :)

Werden wir also mit Bestbesetzung antreten müssen. Nürnberg wird sicher all seine Fans mobiisieren und uns vor ausverkauftem Haus einen heißen Tanz bieten..



Der SV 06 München bei Facebook

1. 1.FC Dortmund u S s U U s S s S s S s
2. SV München (M) s N s S u S s S s N S s
3. FV Hamburg N s U n S s S s s S s U
4. Union Leverkusen U s U s S s S s N n s U
5. Fortuna Bremen s U S u U s U s U s N s
6. FSV Nürnberg u S u S n S u N s N u N
7. SSV Wolfsburg U s N n S n U s S s U u
8. 1.FC Stuttgart U s U s s N u N u N n S
9. VfL Mainz (N) u N s N n S s S u U n N
10. SpVgg Gladbach (P) s N u S u N s N n N s N
11. SV Berlin S u N s U n N n N s N u
13. SG Gelsenkirchen U n S n U s N n U n N s
12. VfR Hannover n N n U u N N s N s U s
14. TuS Rostock (N) U s N n S s n N s N u N
15. BW Karlsruhe u U n S u N n N N u N s
16. TSV Fürth u N u N n N u N s N s N
17. FC Duisburg N u U u U n U s N n N n
18. Kölner SC (N) N n u N u N n N n S s N

ExilSachse

RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#10 von yoko ( gelöscht ) , 13.12.2010 20:28

Nach den überzeugenden Auftritten meiner Manschaft im Pokal (Koblenz) und in der Liga (Köln) wird meine Manschaft auch gegen Rostock voll durchstarten und ein dreier landen.

yoko

RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#11 von Gelöschtes Mitglied , 13.12.2010 22:35

Wir werden in indianischer Kriegsbemalung auflaufen und hoffen so den Gegner vom Fussballspielen abzulenken. Nachdem meine Mannschaft gegen Stuttgart ein Päuschen gemacht hat müßten sie jetzt ja fit genug sein dem Nachbar heim zu leuchten.



Manuel Neuer muß bleiben - helft mit: http://www.openpetition.de/petition/zeic...on-manuel-neuer


RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#12 von Hasan-S04 , 15.12.2010 14:37

wir empfangen die Hoffenheimer, die endlich einen Trainer gefunden haben, der mit ihnen langfristig arbeiten möchte, so scheint es zumindest. Zudem ist unser 1. torwart verletzt und mit dem Ersatztorwart ist es nicht ganz so einfach einen Spiel zu gewinnen. Trotz allem läuft unsere Saison bisher richtig gut und die Moral in der Mannschaft stimmt auch. Daher werden wir uns nicht aufgeben und voll auf die drei Punkte spielen. Zudem kommt noch hinzu, dass wir zu hause immer wieder starke Auftritte haben.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#13 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.12.2010 17:40

Für uns ist das Ziel ganz klar, gegen Freiburg heute Abend einen Sieg zu landen. Ob wir mit der besten Elf auflaufen, die wir zur Zeit im Angebot haben, verrate ich mal nicht, es gibt mehrere Möglichkeiten (Bozsek draußen lassen, Dessel draußen lassen, beide Spielen usw.) Ich währe auch schon mit einem Punkt zu Frieden, aber ein Dreier würde uns ganz oben zementieren.

Ob ich noch Vorberichte schreibe, weiß ich momentan nicht, es sieht aber eher nicht danach aus.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 33 Ligaspiele, 8 Siege, zehn Unentschieden und 15 Niederlagen (34 Punkte), Torverhältnis: 28:45.

Kevin_93

RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#14 von werner ( gelöscht ) , 15.12.2010 21:03

Das wird heute abend ein ganz knappes Ding in Aachen. Wir fahren ohne Angst, aber mit viel Respekt nach Aachen.
Einige Spieler von Aachen sind nicht ganz fit. Das könnte unsere Chance sein.
Aber letztendlich wäre ich zufrieden, wenn wir mit einem Punkt die Heimreise antreten könnten.
Eine Niederlage sollte wir aber vermeiden.

werner

RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#15 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.12.2010 21:06

Aktueller Stand: Es fehlen noch zwei Spielzüge...bin mal gespannt, ob da, von wem auch immer noch was kommt.

Edit Nur noch Einer fehlt, 35 Züge stehen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 33 Ligaspiele, 8 Siege, zehn Unentschieden und 15 Niederlagen (34 Punkte), Torverhältnis: 28:45.

Kevin_93
zuletzt bearbeitet 15.12.2010 21:51 | Top

RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#16 von Flo , 15.12.2010 22:08

Zitat von Kevin_93
Aktueller Stand: Es fehlen noch zwei Spielzüge...bin mal gespannt, ob da, von wem auch immer noch was kommt.

Edit Nur noch Einer fehlt, 35 Züge stehen.



und es bleibt bei dem einen zug der fehlt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#17 von Flo , 15.12.2010 23:27

Zitat von Flo
interessant ist die tatsache, dass Hannover fast schon gezwungen ist ein 5-2-3 zu spielen. da muss ich mir glatt mal überlegen wie man dagegen am besten vorgeht...



tja da hab ich den gegner wohl gut analysiert vorher aber war eigentlich auch klar, dass mit einem 5-2-3 gespielt wird.

deshalb schön druck im mittelfeld aufgebaut und am ende verdient gewonnen. schön auch, dass Langer endlich mal wieder ins tor trifft.

ich denke das 3:0 geht absolut in ordnung. hätte ich heute meine a-elf aufm platz gehabt dann hätte ich wohl noch höher gewonnen.

mit dieser leistung können wir mit viel selbstvertrauen nach Berlin reisen, um auch dort hoffentlich zu gewinnen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#18 von Gelöschtes Mitglied , 15.12.2010 23:33

Eine Krisensitznung verbessert Zitat Regelwerk: Starke Verbesserung in vielen Bereichen (Moral, Form, Fitness, Fanstimmung). Aha! Diese hat sich aber eher markant verschlechtert.

Das Spiel an sich wäre wohl mit größerem Einsatz zu gewinnen gewesen, jedoch hat der kommende Gegner ja völlig abgeschenkt um gegen uns zu glänzen, also haben auch wir mit geringeren Einsatz gespielt um gegen halten zu können am Sonntag.



Manuel Neuer muß bleiben - helft mit: http://www.openpetition.de/petition/zeic...on-manuel-neuer


RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#19 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 15.12.2010 23:37

bitteres unentschieden in Mainz....Gw Finni..........ABer mit Köln wieder gewonnen .........9 pkte aus 4 spielen sind ok





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#20 von scabinho , 15.12.2010 23:38

Zitat von Schalker
Eine Krisensitznung verbessert Zitat Regelwerk: Starke Verbesserung in vielen Bereichen (Moral, Form, Fitness, Fanstimmung). Aha! Diese hat sich aber eher markant verschlechtert.
.


Logisch! Die Fanstimmung wird per Krisensitzung geringfügig, gesteigert!
An diesem heutigen Spieltag hattest du aber gleichzeitig eine enorme Abwertung der Fanstimmung! Ein "unter den MW verlaufen" mögen die Fans nicht wirklich sehr!

 
scabinho
Beiträge: 8.366
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.12.2010 | Top

RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#21 von scabinho , 15.12.2010 23:39

Zitat von Timbugtwo
bitteres unentschieden in Mainz....Gw Finni..........ABer mit Köln wieder gewonnen .........9 pkte aus 4 spielen sind ok


Das ist bereits jetzt schon eine Sensation: "Köln auf einem Nichtabstiegsplatz!"

 
scabinho
Beiträge: 8.366
Registriert am: 06.09.2010


RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#22 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 15.12.2010 23:42

Zitat von scabinho

Das ist bereits jetzt schon eine Sensation: "Köln auf einem Nichtabstiegsplatz!"





Ich weis auch nicht warum mit Köln das so funzt <:D:D aber nunja Baustelle Dortmund. Das war eventuell genau der Punktverlust der tödlich war





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#23 von Flo , 15.12.2010 23:49

Zitat von scabinho

Zitat von Timbugtwo
bitteres unentschieden in Mainz....Gw Finni..........ABer mit Köln wieder gewonnen .........9 pkte aus 4 spielen sind ok


Das ist bereits jetzt schon eine Sensation: "Köln auf einem Nichtabstiegsplatz!"




stimmt wirklich super was in Köln grad los is!

mein ziel für die letzten 4 spiele gegen Berlin (A), Karlsruhe (H), Fürth (A) und München (H) sind 7-9 punkte. bis auf das spiel gegen München denke ich, dass ich die anderen spiele gewinnen kann und naja was dann am ende noch gegen München geht bleibt abzuwarten


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.12.2010 | Top

RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#24 von scabinho , 15.12.2010 23:56

Zitat von Timbugtwo

Zitat von scabinho

Das ist bereits jetzt schon eine Sensation: "Köln auf einem Nichtabstiegsplatz!"





Ich weis auch nicht warum mit Köln das so funzt <:D:D aber nunja Baustelle Dortmund. Das war eventuell genau der Punktverlust der tödlich war



Das geht schon in Ordnung! Mainz ist sowas von eine unberechenbare Mannschaft! Gegen die will ich niemals in meinem Leben spielen wollen. Zumindest solange dort der Trainer Finntroll heisst! Da geht nämlich gar nichts über Taktik!

 
scabinho
Beiträge: 8.366
Registriert am: 06.09.2010


RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#25 von werner ( gelöscht ) , 15.12.2010 23:59

Gut getippt, Exi: Aachen - Kassel 1:2
Ich ärgere mich nun umso mehr, dass ich am 8. Spieltag beim Heimspiel gegen Cottbus den Spielzug verpasst habe.
3 mögliche Punkte mehr und mein Team wäre ganz oben dabei.
Und am Sonntag ein Heimspiel, bei dem noch mal 3 Punkte möglich sind, obwohl Konstanz nicht unterschätzt werden darf.
Die haben gegen einige Spitzenteams der 2. Liga Unentschieden gespielt.

werner

   

14. Spieltag: Sonntag 19.12. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz