RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#26 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 16.12.2010 00:06

Zitat von scabinho

Zitat von Timbugtwo

Zitat von scabinho

Das ist bereits jetzt schon eine Sensation: "Köln auf einem Nichtabstiegsplatz!"





Ich weis auch nicht warum mit Köln das so funzt <:D:D aber nunja Baustelle Dortmund. Das war eventuell genau der Punktverlust der tödlich war



Das geht schon in Ordnung! Mainz ist sowas von eine unberechenbare Mannschaft! Gegen die will ich niemals in meinem Leben spielen wollen. Zumindest solange dort der Trainer Finntroll heisst! Da geht nämlich gar nichts über Taktik!




jop will mich auch nicht beschweren im Rückspile bekommt er die Hucke voll :D





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#27 von ExilSachse ( gelöscht ) , 16.12.2010 00:10

jo..ich war auch sehr überrascht, dass Dortmund "Federn" lies..



Der SV 06 München bei Facebook

1. SV München (M) s N s S u S s S s N S s S
2. 1.FC Dortmund u S s U U s S s S s S s U
3. FV Hamburg N s U n S s S s s S s U s
4. Union Leverkusen U s U s S s S s N n s U s
5. Fortuna Bremen s U S u U s U s U s N s S
6. 1.FC Stuttgart U s U s s N u N u N n S s
7. FSV Nürnberg u S u S n S u N s N u N n
8. SSV Wolfsburg U s N n S n U s S s U u N
9. SpVgg Gladbach (P) s N u S u N s N n N s N s
10. VfL Mainz (N) u N s N n S s S u U n N u
11. SG Gelsenkirchen U n S n U s N n U n N s U
12. SV Berlin S u N s U n N n N s N u N
13. VfR Hannover n N n U u N N s N s U s N
14. TuS Rostock (N) U s N n S s n N s N u N n
15. Kölner SC (N) N n u N u N n N n S s N s
16. BW Karlsruhe u U n S u N n N N u N s N
17. FC Duisburg N u U u U n U s N n N n u
18. TSV Fürth u N u N n N u N s N s N N

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 16.12.2010 00:39 | Top

RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#28 von Hasan-S04 , 16.12.2010 00:29

1:1 gegen Hoffenheim geht in Ordnung.
Eigentlich gehört Hoffenheim viel weiter nach oben und sie scheinen so langsam in Form zu kommen. Ich bin mit dem Punkt nicht unzufrieden.

im nächsten Spiel müssen wir echt an die Leistungsgrenze, Cottbus ist am Kommen und wir tun uns auswärts traditionell schwer.

Noch etwas allgemeines zur 2. Liga, so eng war sie selten oder habe ich da eine Saison vergessen? Nomalerweise zeichnete sich eine Mannschaft immer aus und holte bereits in der Hinrunde unglaublich viele Punkte, Mainz, Fürth, Karlsruhe, Rostock, usw.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#29 von scabinho , 16.12.2010 00:36

Zitat von Hasan-S04

Noch etwas allgemeines zur 2. Liga, so eng war sie selten oder habe ich da eine Saison vergessen? Nomalerweise zeichnete sich eine Mannschaft immer aus und holte bereits in der Hinrunde unglaublich viele Punkte, Mainz, Fürth, Karlsruhe, Rostock, usw.



Sehe ich genau so! Extrem spannend!

 
scabinho
Beiträge: 8.502
Registriert am: 06.09.2010


RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#30 von Holzfußballer , 16.12.2010 08:39

"Rostock stark, aber glücklos"

So hieß es in den Zeitungen als kurze Zusammenfassung. Und genau das macht dem Manager Holzfußballer so zuversichtigt, denn trotz 0 Punke im Heimspiel gegen Bremen, hat seine Mannschaft gezeigt, dass sie noch nicht tot ist. Rostock hat sich noch nicht abgeschrieben...

Und ausgerechnet Levin Maurer schoß sein erstes Tor in der 1. Liga, nachdem er schon zum Verkauf angeboten wurde. Holzfußballer hatte Levin Maurer in einem persönlichem Gespräch mitgeteilt, dass er großes Talent habe und er es endlich auf dem Platz zeigen muss. Im Torjubel versprach der Manager dem Spieler, dass er nicht verkauft wird, wenn er bis zur Winterpause ein weiteres Mal das Tor trifft.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 789
Registriert am: 09.09.2010


RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#31 von Strubbel ( gelöscht ) , 16.12.2010 11:30

Zitat von Schalker
Eine Krisensitznung verbessert Zitat Regelwerk: Starke Verbesserung in vielen Bereichen (Moral, Form, Fitness, Fanstimmung). Aha! Diese hat sich aber eher markant verschlechtert.

Das Spiel an sich wäre wohl mit größerem Einsatz zu gewinnen gewesen, jedoch hat der kommende Gegner ja völlig abgeschenkt um gegen uns zu glänzen, also haben auch wir mit geringeren Einsatz gespielt um gegen halten zu können am Sonntag.



Es tut mir Leid habe nochmal genauer drüber nachgedacht und muss einsehen das ich echt nen bisschen krass geschont habe udn das schon fast etwas wettbewerbsverzerrung ist ich hätte auch andere Möglichkeiten gehabt, abe rjetzt ist es zu spät sorry und ich werde versuchen fair weiterzuspielen

Strubbel

RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#32 von Gelöschtes Mitglied , 16.12.2010 11:57

Strubbel so ist das Leben - no problem. Du bist der Manager und spielst wie Du es willst, ich bin einer der Gegner und muß pöbeln oder rumheulen - normal

So lange man aufstellen kann und einen Verein nicht mit Gewalt kaputt macht kann schließlich jeder machen was er will (im Rahmen der Regeln). Also nehme nix persönlich, Du bist der kommende Gegner und so wirst Du behandelt. Außerdem gegen uns gewinnt ohnehin fast jeder
Ich habe in dieser Vorrunde nicht viel mehr erwartet und die nächsten Gegner mit Ausnahme Berlin heißen München, Dortmund und Bremen da wird es nicht viel besser werden. Erst dann startet unsere Saison und erst dann muß es knallen sonst ist Duisburg vorzeitig Zweitligist. Nach all den Spielertransfers und zu dem in der zweiten Erstligasaison mußte es so kommen. Ich habe null Problem wenn wir absteigen da ich mit der dann geformten Mannschaft jederzeit aufsteigen kann und unser durchschnittliches Alter ganz klar Zukunft hat. Es wird nur noch gezielte Verstärkungen geben und dann steht das Team mit dem ich einige Saisons durchspielen kann, dann auch gerne wieder in Liga 1.
Mir wäre es fast lieber mit der Truppe aus Liga 2 kommend das Feld aufzuräumen als Dauergast auf einem Erstligaabstiegsplatz zu sein, das frustet nur und bringt nicht viel. Wir haben eine günstige Mannschaft, sind jung und haben Zukunft. Bisher waren wir zu alt, zu schwach und mit keiner Chance auf echte Verstärkungen mangels Finanzen ausgestattet. Der Schnitt wenn auch über Umwege mußte her und der Rest wird sich fügen. Ich habe 12 neue Spieler eingebaut, einer wird von Nürnberg noch kommen, dazu später dann 1- 2 Mittelfeldspieler und dann sind wir gut gerüstet für die Zukunft. Das man mit einer jungen Mannschaft kaum Chancen in Liga 1 hat zeigen ja alle Statistiken - es kommt also nicht unerwartet, Nur was nützen mir die Kluges oder Di Natales, die Zukunft haben die schon hinter sich gehabt.

Hoppala, ich komm schon wieder ins erzählen



Manuel Neuer muß bleiben - helft mit: http://www.openpetition.de/petition/zeic...on-manuel-neuer

zuletzt bearbeitet 16.12.2010 12:09 | Top

RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#33 von Finntroll , 16.12.2010 17:16

Nach schwachem mauern in Hannover kann man als ehrenhafter Trainer doch nichts anderes als einen stumpfen Brechstangenangriff befehlen

(Ich verrate meinen Trick, nachdem Scab für unglaublich viel Geld einen Stürmerstar gekauft hat, dachte ich mir, der Mann hat Ahnung, das machen wir nach.
Und das Resultat seht auf der Torschützenliste auf Platz 6 )


 
Finntroll
Beiträge: 638
Registriert am: 07.09.2010


RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#34 von yoko ( gelöscht ) , 16.12.2010 17:45

drei Punkte auswärts gegen Rostock mit Einsatz drei und einer Sturmspitze geholt, ich bin sehr zufrieden. Schade nur das sich tabellarisch nischt getan hat wenn schon nicht am 13. Spieltag dann halt am 14. Spieltag ich bin geduldig und kann abwarten Platz zwei halte ich für diese Saison noch für sehr realistisch und machbar. Auch Hamburg wird mich auf meinen Weg nach oben nicht aufhalten auch wenn sie eine beeindruckende Leistung gegen Wolfsburg erbracht haben.

yoko

RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#35 von Strubbel ( gelöscht ) , 16.12.2010 17:53

naja Hamburg war nicht gut gegen Wolfsburg, die Wolfsburger haben nur die Arbeibeit verweigert

Strubbel

RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#36 von yoko ( gelöscht ) , 16.12.2010 18:15

habs grad gesehen Strubbel oha Einsatz 1 ist aber mutig

yoko

RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#37 von Strubbel ( gelöscht ) , 16.12.2010 18:23

naja will halt die nächsten beiden Spiele gewinnen da hab ich mehr Chancen und dann kommst du, da lass ich mri auch was hübsches einfallen ;)

Strubbel

RE: 13. Spieltag: Mittwoch 15.12. 22:00 UHR

#38 von yoko ( gelöscht ) , 16.12.2010 20:31

da bin ich ja mal gespannt..

yoko

   

14. Spieltag: Sonntag 19.12. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz