6.Spieltag - Freitag 18.12. 21:45 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 17.12.2015 08:50



VfL Mainz - SpVgg Freiburg (N) - : -
FC Duisburg - Union Leverkusen (N) - : -
1.FC Stuttgart - Fortuna Bremen - : -
TSV Frankfurt - Eintracht Essen (N) - : -
SV München (M) - Kölner SC (P) - : -
TuS Rostock - FSV Nürnberg - : -
SSV Wolfsburg - FV Hamburg - : -
SG Gelsenkirchen - 1.FC Dortmund - : -
Borussia Bielefeld - VfR Hannover - : -





SpVgg Konstanz - TSV Kiel - : -
FC Darmstadt - Eintracht Chemnitz - : -
BSF Jena - TSV Fürth - : -
Kickers Düsseldorf (A) - SV Berlin - : -
Borussia St.Pauli - SB Kassel - : -
SG Bochum - Kickers Bayreuth - : -
SpVgg Gladbach - VfL Frankfurt (N) - : -
Union Koblenz (A) - BW Karlsruhe - : -
Wacker Wuppertal (N) - TSV Cottbus (A) - : -



Irre? Wirr? Nein - iss nur der FC Duisburg

zuletzt bearbeitet 17.12.2015 10:21 | Top

RE: 6.Spieltag - Freitag 18.12. 21:45 UHR

#2 von StrubbelKing ( gelöscht ) , 17.12.2015 15:22

endlich mal wieder ein Gegner aus der unteren Tabellenregion, dennoch dürfen wir Konstanz nicht unterschätzen vorallem nach dem ärgerlichen Pokal aus. Dennoch lautet das Ziel 3 Punkte !

StrubbelKing

RE: 6.Spieltag - Freitag 18.12. 21:45 UHR

#3 von Christian O. , 17.12.2015 20:06

Zitat von StrubbelKing im Beitrag #2
endlich mal wieder ein Gegner aus der unteren Tabellenregion, dennoch dürfen wir Konstanz nicht unterschätzen vorallem nach dem ärgerlichen Pokal aus. Dennoch lautet das Ziel 3 Punkte !



.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 6.Spieltag - Freitag 18.12. 21:45 UHR

#4 von Marcus ( gelöscht ) , 18.12.2015 03:15

was soll ich sagen wir hoffen auf einen Punkt aber zurzeit haben wir einfach kein Glück


Marcus

RE: 6.Spieltag - Freitag 18.12. 21:45 UHR

#5 von lieven91 ( gelöscht ) , 18.12.2015 08:36

alles andere als 3 Punkte gegen Frankfurt wären eine Enttäuschung, von daher ist die Zielsetzung klar---zurück an die Tabellenspitze!


lieven91

RE: 6.Spieltag - Freitag 18.12. 21:45 UHR

#6 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.12.2015 11:48

Zitat von Marcus im Beitrag #4
was soll ich sagen wir hoffen auf einen Punkt aber zurzeit haben wir einfach kein Glück

Das Gleiche gilt für mich
Eigtl sollte zuhause gegen BWK mindestens ein Punkt drin sein, aber aktuell läuft einfach garnichts...


Felix96

RE: 6.Spieltag - Freitag 18.12. 21:45 UHR

#7 von Hasan-S04 , 18.12.2015 12:42

Derbytime. Die Voraussetzung ist klar, Do ist Favorit, wir wollen sie ärgern. Mal schauen, ob uns das gelingt.

Unser Präsi fordert einen sicheren Mittelfeldplatz, der hat sie doch nicht mehr alle.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6.Spieltag - Freitag 18.12. 21:45 UHR

#8 von Gelöschtes Mitglied , 18.12.2015 16:37

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #7
Unser Präsi fordert einen sicheren Mittelfeldplatz, der hat sie doch nicht mehr alle.

Das wollte meiner auch .... bis jetzt
Klassenerhalt heisst es nun und ich muss anmerken zum ersten mal seit gefühlten 10 Jahren eine realistische Forderung, der Saufabend mit dem Präsi hat also doch geholfen, das wollte er kein zweites mal durchmachen
edit.
Ach ja Leverkusen zu Gast, ein Punkt sollte möglich sein oder .....



Irre? Wirr? Nein - iss nur der FC Duisburg

zuletzt bearbeitet 18.12.2015 16:43 | Top

RE: 6.Spieltag - Freitag 18.12. 21:45 UHR

#9 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.12.2015 18:57

Deby Auswärts mit nem angeschlagenem Team ...Naja mit nem Punkt wäre ich zufrieden





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 6.Spieltag - Freitag 18.12. 21:45 UHR

#10 von JogiLöw ( gelöscht ) , 18.12.2015 21:14

Pauli liegt mir nicht, dazu ein angeschlagenes Team und auswärts - keine Chance.


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: 6.Spieltag - Freitag 18.12. 21:45 UHR

#11 von Gelöschtes Mitglied , 18.12.2015 23:11

Nyyrikki Herr der Tore, Ruhrpottgott 4 Tore nicht mal Elf des Tages, eine Statistik für'n Arsch. Die Presse kriecht lieber in den Hintern der Bonzenclubs, arm, sehr arm. Alles ein fake und null realistisch.



Falsche Gerüchte, niemand trinkt in Duisburg, hier wird gesoffen^^

zuletzt bearbeitet 18.12.2015 23:16 | Top

RE: 6.Spieltag - Freitag 18.12. 21:45 UHR

#12 von Bodi ( gelöscht ) , 18.12.2015 23:14

Wasn das für ne seltsame Frage zu dem Zeitpunkt:

"Herr Bodi, verfolgen Sie derzeit das Geschehen im AFB-Pokal?"

Ja klar.


Bodi

RE: 6.Spieltag - Freitag 18.12. 21:45 UHR

#13 von David , 18.12.2015 23:31

ich wollte eigentlich nichts zu dem Thema schreiben aber ich muss es jetzt einfach mal loswerden.
Es kann einfach nicht sein was hier momentan abgeht...völlig egal was ich mache, wirklich vollkommen egal...es funktioniert nichts...ich weiß ich habe ein junges Team aber ich finde das einfach so extrem das ich gegen niemanden eine Chance habe und verstehe nicht wirklich voran es liegt..außerdem nerven mich diese Zufallsverletzungen so sehr..letzte Saison waren es 11! Zufallsverletzungen und jetzt in 2 Spieltagen auch wieder 2...habe einfach das Gefühl das ich mit Bochum alles abbekomme was nur geht. Ich habe wirklich alles versucht und bin nur noch ratlos...

Scab das ist nichts gegen dich persönlich, ich bin dir unfassbar dankbar dieses tolle Spiel spielen zu dürfen...aber so ist es einfach nur noch frustrierend und ich habe keinen Spaß mehr...


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 6.Spieltag - Freitag 18.12. 21:45 UHR

#14 von Elbflorence ( gelöscht ) , 18.12.2015 23:32

Wichtiger Sieg gegen Köln bringt uns auf Platz zwei, den heißt es mit mutigem Spiel in Nürnberg zu verteidigen!


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 18.12.2015 23:34 | Top

RE: 6.Spieltag - Freitag 18.12. 21:45 UHR

#15 von scabinho , 18.12.2015 23:33

Zitat von Schalker im Beitrag #11
Nyyrikki Herr der Tore, Ruhrpottgott 4 Tore nicht mal Elf des Tages, eine Statistik für'n Arsch. Die Presse kriecht lieber in den Hintern der Bonzenclubs, arm, sehr arm. Alles ein fake und null realistisch.

Naja, Nobel und Fillol haben 90 Minuten Top-Leistung gebracht und ihre Tore wunderbar heraus gespielt, während Hovi bei 3 der 4 erzielten Tore den Ball ja eigentlich nur noch "rein husten" musste.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 6.Spieltag - Freitag 18.12. 21:45 UHR

#16 von Elbflorence ( gelöscht ) , 18.12.2015 23:35

Zitat von scabinho im Beitrag #15
Zitat von Schalker im Beitrag #11
Nyyrikki Herr der Tore, Ruhrpottgott 4 Tore nicht mal Elf des Tages, eine Statistik für'n Arsch. Die Presse kriecht lieber in den Hintern der Bonzenclubs, arm, sehr arm. Alles ein fake und null realistisch.

Naja, Nobel und Fillol haben 90 Minuten Top-Leistung gebracht und ihre Tore wunderbar heraus gespielt, während Hovi bei 3 der 4 erzielten Tore den Ball ja eigentlich nur noch "rein husten" musste.

Das ist ja noch nett ausgedrückt, zweimal wurde er doch eher angeschossen ;)


Elbflorence

RE: 6.Spieltag - Freitag 18.12. 21:45 UHR

#17 von Gelöschtes Mitglied , 18.12.2015 23:36

Dumms Geschwätz kann ich nicht ab, wer führt die Torjägerliste an? Ach ja, der Huster

P.S Ohne Millionenmittelfeld im Buckel



Falsche Gerüchte, niemand trinkt in Duisburg, hier wird gesoffen^^

zuletzt bearbeitet 18.12.2015 23:37 | Top

RE: 6.Spieltag - Freitag 18.12. 21:45 UHR

#18 von Elbflorence ( gelöscht ) , 18.12.2015 23:46

Zitat von Schalker im Beitrag #17
Dumms Geschwätz kann ich nicht ab, wer führt die Torjägerliste an? Ach ja, der Huster

P.S Ohne Millionenmittelfeld im Buckel

Naja ab und an ist da auch in Duisburg der ein oder andere Millionär gesichtet worden!


Elbflorence

RE: 6.Spieltag - Freitag 18.12. 21:45 UHR

#19 von scabinho , 18.12.2015 23:49

Zitat von David im Beitrag #13
ich wollte eigentlich nichts zu dem Thema schreiben aber ich muss es jetzt einfach mal loswerden.
Es kann einfach nicht sein was hier momentan abgeht...völlig egal was ich mache, wirklich vollkommen egal...es funktioniert nichts...ich weiß ich habe ein junges Team aber ich finde das einfach so extrem das ich gegen niemanden eine Chance habe und verstehe nicht wirklich voran es liegt..außerdem nerven mich diese Zufallsverletzungen so sehr..letzte Saison waren es 11! Zufallsverletzungen und jetzt in 2 Spieltagen auch wieder 2...habe einfach das Gefühl das ich mit Bochum alles abbekomme was nur geht. Ich habe wirklich alles versucht und bin nur noch ratlos...

Scab das ist nichts gegen dich persönlich, ich bin dir unfassbar dankbar dieses tolle Spiel spielen zu dürfen...aber so ist es einfach nur noch frustrierend und ich habe keinen Spaß mehr...


Verständlich! Ich denke, ich wäre auch sehr gefrustet.
Aber was soll ich machen? Ich arbeite beim Balancing mit Durchschnittswerten und diese passen. Natürlich trifft es den einen mehr und den anderen weniger, aber das geht auch nicht anders. Es gibt keine Berechnungsparameter, die Spieler und Teams nach den bisherigen Erfolgen oder Nicht-Erfolgen bewerten und somit gerechter bewerten. Nach einem Spieltag kommen die gleichen Würfel in den gleichen Würfelbecher.
Vorschlag?

Wieviel Realität und wieviel Gerechtigkeit wollt ihr denn?
- Das durchschnittliche Spielergebnis hier ist fast exakt wie das in der Bundesliga. Abweichungen liegen in der 2. Kommastelle
- Gemessen am Spielverlauf ist das Endergebnis hier ähnlich, wenn nicht sogar etwas über dem der Bundesliga
- Die Verletzungsanzahl und -dauer liegt weit unter der der realen Fussballwelt


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 6.Spieltag - Freitag 18.12. 21:45 UHR

#20 von Gelöschtes Mitglied , 18.12.2015 23:53

Zitat von David im Beitrag #13
ich wollte eigentlich nichts zu dem Thema schreiben aber ich muss es jetzt einfach mal loswerden.
Es kann einfach nicht sein was hier momentan abgeht...völlig egal was ich mache, wirklich vollkommen egal...es funktioniert nichts...ich weiß ich habe ein junges Team aber ich finde das einfach so extrem das ich gegen niemanden eine Chance habe und verstehe nicht wirklich voran es liegt..außerdem nerven mich diese Zufallsverletzungen so sehr..letzte Saison waren es 11! Zufallsverletzungen und jetzt in 2 Spieltagen auch wieder 2...habe einfach das Gefühl das ich mit Bochum alles abbekomme was nur geht. Ich habe wirklich alles versucht und bin nur noch ratlos...

Scab das ist nichts gegen dich persönlich, ich bin dir unfassbar dankbar dieses tolle Spiel spielen zu dürfen...aber so ist es einfach nur noch frustrierend und ich habe keinen Spaß mehr...


Ich denke was Flo vor nicht langer Zeit erlebte (eine ganze Saison lang) oder ich in der kompletten Rückrunde letzte Saison war ähnlich, egal was es ging einfach nichts. Du kommst da wieder raus, Glückauf



Falsche Gerüchte, niemand trinkt in Duisburg, hier wird gesoffen^^

zuletzt bearbeitet 18.12.2015 23:54 | Top

RE: 6.Spieltag - Freitag 18.12. 21:45 UHR

#21 von David , 18.12.2015 23:56

Zitat von scabinho im Beitrag #19
Zitat von David im Beitrag #13
ich wollte eigentlich nichts zu dem Thema schreiben aber ich muss es jetzt einfach mal loswerden.
Es kann einfach nicht sein was hier momentan abgeht...völlig egal was ich mache, wirklich vollkommen egal...es funktioniert nichts...ich weiß ich habe ein junges Team aber ich finde das einfach so extrem das ich gegen niemanden eine Chance habe und verstehe nicht wirklich voran es liegt..außerdem nerven mich diese Zufallsverletzungen so sehr..letzte Saison waren es 11! Zufallsverletzungen und jetzt in 2 Spieltagen auch wieder 2...habe einfach das Gefühl das ich mit Bochum alles abbekomme was nur geht. Ich habe wirklich alles versucht und bin nur noch ratlos...

Scab das ist nichts gegen dich persönlich, ich bin dir unfassbar dankbar dieses tolle Spiel spielen zu dürfen...aber so ist es einfach nur noch frustrierend und ich habe keinen Spaß mehr...


Verständlich! Ich denke, ich wäre auch sehr gefrustet.
Aber was soll ich machen? Ich arbeite beim Balancing mit Durchschnittswerten und diese passen. Natürlich trifft es den einen mehr und den anderen weniger, aber das geht auch nicht anders. Es gibt keine Berechnungsparameter, die Spieler und Teams nach den bisherigen Erfolgen oder Nicht-Erfolgen bewerten und somit gerechter bewerten. Nach einem Spieltag kommen die gleichen Würfel in den gleichen Würfelbecher.
Vorschlag?

Wieviel Realität und wieviel Gerechtigkeit wollt ihr denn?
- Das durchschnittliche Spielergebnis hier ist fast exakt wie das in der Bundesliga. Abweichungen liegen in der 2. Kommastelle
- Gemessen am Spielverlauf ist das Endergebnis hier ähnlich, wenn nicht sogar etwas über dem der Bundesliga
- Die Verletzungsanzahl und -dauer liegt weit unter der der realen Fussballwelt



ich denke schon das es so passt wie es ist...aber mitlerweile zieht es sich bei mir wie ein roter Faden durch und ich bin echt ratlos. Ich verliere immer mehr Geld und egal was ich versuche ich komme nicht da unten raus oder werde wieder durch Zufallsverletzungen zurückgeworfen...ich sehe auch ein das ich in der Kaderplanung einige Fehler gemacht habe aber das kann doch nicht außschließlich der Grund für den Misserfolg sein...ich werde halt immer wieder durch Zufälle zurückgeworfen und das seid einiger zeit..aber da muss ich wohl durch und hoffe einfach das ich bald wieder mehr Glück habe...


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 6.Spieltag - Freitag 18.12. 21:45 UHR

#22 von scabinho , 18.12.2015 23:57

Zitat von Schalker im Beitrag #17
Dumms Geschwätz kann ich nicht ab, wer führt die Torjägerliste an? Ach ja, der Huster

P.S Ohne Millionenmittelfeld im Buckel

Gut, aber wenn du ein Problem damit hast, dann bitte ich dich dieses auch im richtigen Forum zu posten. Tipp: "Besprechungszimmer". Dort beantworte ich alle Fragen. SERIÖS! Hier ist mehr der Raum für den Boulevard-Bereich Und wenn ich hier keinen Spass loslassen darf, dann lass ich es auch gerne in Zukunft.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 6.Spieltag - Freitag 18.12. 21:45 UHR

#23 von Gelöschtes Mitglied , 19.12.2015 00:02

Zitat von scabinho im Beitrag #22
Zitat von Schalker im Beitrag #17
Dumms Geschwätz kann ich nicht ab, wer führt die Torjägerliste an? Ach ja, der Huster

P.S Ohne Millionenmittelfeld im Buckel

Gut, aber wenn du ein Problem damit hast, dann bitte ich dich dieses auch im richtigen Forum zu posten. Tipp: "Besprechungszimmer". Dort beantworte ich alle Fragen. SERIÖS! Hier ist mehr der Raum für den Boulevard-Bereich Und wenn ich hier keinen Spass loslassen darf, dann lass ich es auch gerne in Zukunft.


Oh Scab stimmt ich bin neu hier und man kennt sich nicht,* hier ein Schnäuztuch rüberreich*. Gott seit ihr empfindlich geworden. Das ist Männersport, die Weicheier spielen Videospiele
Hätte ich ein Problem dann hätte ich es nicht unter Spieltag gepostet, aber vielleicht ist es besser ich bleibe nicht nur dem Livespiel fern sondern auch dem Forum denn nur noch Weichspülen kann ich auch nicht, verstelle mich nicht gerne. Gute N8.



Falsche Gerüchte, niemand trinkt in Duisburg, hier wird gesoffen^^

zuletzt bearbeitet 19.12.2015 00:03 | Top

RE: 6.Spieltag - Freitag 18.12. 21:45 UHR

#24 von Christian O. , 19.12.2015 00:05

Punkt gegen Kiel...
war geplant


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 6.Spieltag - Freitag 18.12. 21:45 UHR

#25 von Elbflorence ( gelöscht ) , 19.12.2015 00:11

Zitat von Schalker im Beitrag #23
Zitat von scabinho im Beitrag #22
Zitat von Schalker im Beitrag #17
Dumms Geschwätz kann ich nicht ab, wer führt die Torjägerliste an? Ach ja, der Huster

P.S Ohne Millionenmittelfeld im Buckel

Gut, aber wenn du ein Problem damit hast, dann bitte ich dich dieses auch im richtigen Forum zu posten. Tipp: "Besprechungszimmer". Dort beantworte ich alle Fragen. SERIÖS! Hier ist mehr der Raum für den Boulevard-Bereich Und wenn ich hier keinen Spass loslassen darf, dann lass ich es auch gerne in Zukunft.


Oh Scab stimmt ich bin neu hier und man kennt sich nicht,* hier ein Schnäuztuch rüberreich*. Gott seit ihr empfindlich geworden. Das ist Männersport, die Weicheier spielen Videospiele
Hätte ich ein Problem dann hätte ich es nicht unter Spieltag gepostet, aber vielleicht ist es besser ich bleibe nicht nur dem Livespiel fern sondern auch dem Forum denn nur noch Weichspülen kann ich auch nicht, verstelle mich nicht gerne. Gute N8.

Mei bist Du zartbeseidet :(


Elbflorence

   

7.Spieltag - Dienstag 22.12. 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz