14. Spieltag Montag 18.1. 21:45 UHR (0/0)

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 16.01.2016 12:14



Borussia Bielefeld - SSV Wolfsburg Tip: 0:1
Eintracht Essen (N) - Kölner SC (P) Tip: 1:2
SpVgg Freiburg (N) - Fortuna Bremen Tip: 1:1
VfR Hannover - FV Hamburg Tip: 1:3
SG Gelsenkirchen - TSV Frankfurt Tip: 2:1
Topspiel: TuS Rostock - SV München (M) Tip: 0:0
1.FC Dortmund - FSV Nürnberg Tip: 1:0
VfL Mainz - Union Leverkusen (N) Tip: 3:1
1.FC Stuttgart - FC Duisburg Tip: 2:1















VfL Frankfurt (N) - TSV Cottbus (A) Tip: 0:2
Borussia St.Pauli - Kickers Düsseldorf (A) Tip: 0:3
BSF Jena - SpVgg Konstanz Tip: 1:1
SpVgg Gladbach - Wacker Wuppertal (N) Tip: 3:1
Topspiel: SV Berlin - BW Karlsruhe Tip: 1:1
SB Kassel - Kickers Bayreuth Tip: 2:1
SG Bochum - Union Koblenz (A) Tip: 1:2
FC Darmstadt - TSV Kiel Tip: 0:1
Eintracht Chemnitz - TSV Fürth Tip: 1:1


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 19.01.2016 15:23 | Top

RE: 14. Spieltag Montag 18.1. 21:45 UHR (11/10)

#2 von Bodi ( gelöscht ) , 16.01.2016 14:24

Es ist zwar nicht an mir da jetzt Ratschläge zu erteilen, ich tue es aber trotzdem mal, weil ich mir nicht sicher bin ob Jona schonmal in der Situation war. Ich würde als Kellerkind und derzeit schwächste Mannschaft gegen den Tabellenführer und derzeit stärkste Mannschaft jetzt nicht auf Teufel komm raus die "beste" Mannschaft aufstellen. Im Fall von Frankfurt bedeutet das eben in diesem extrem bitteren Fall, darauf zu verzichten einen Torwart aufzustellen. Eigentlich aus Frankfurter Sicht Glück im Unglück dass diese Situation in nem Spiel auftritt wo ohnehin nix zu holen sein wird.

Ich versetze mich hier nur in den möglichen neuen Trainer für Frankfurt und wenn ich das wäre, dann würde ich mir den Ersatztorhüter lieber weiterhin im Amateurkader wünschen, ohne Profivertrag. Sonst hat man dann zusätzliche Kosten ohne einen wirklichen Mehrwert. Denn Punkte bringt dieser Profivertrag wohl eher nicht ein.
Hier wurde einfach versäumt einen weiteren Amakeeper unter Vertrag zu nehmen. Das würde ich jetzt nachholen für den Fall dass es wieder zu einer Sperre oder Verletzung kommt. Aber für das kommende Spiel eine Aufstellung ohne Torwart wählen.

Ich betone noch einmal, dass das es mir aus Cottbusser Sicht vollkommen egal ist ob da jetzt nen 8er steht oder keiner.
An meiner Aufstellung wird das nix ändern...

Ich habe mir lediglich Frankfurt angesehen weil die eben mein Gegner sind und wollte mal los werden was ich für am sinnvollsten halten würde aus Frankfurter Sicht.
Diese Profiverträge für Graupenersatzkeeper will man einfach nicht als Altlast übernehmen. Meine Meinung...


Bodi

RE: 14. Spieltag Montag 18.1. 21:45 UHR (11/10)

#3 von Elbflorence ( gelöscht ) , 16.01.2016 17:42

Ahja ;)

Spitzenspiel in Rostock, für die es bereits um alles geht! Wir werden also einfach versuchen die Gunst der Stunde auszunutzen..oder sind wir doch mit einem Punkt zufrieden und werden versuchen einfach nur sicher zu stehen..wer weiß das schon :)


Elbflorence

RE: 14. Spieltag Montag 18.1. 21:45 UHR (11/10)

#4 von Felix96 ( gelöscht ) , 16.01.2016 19:26

Zitat von Elbflorence im Beitrag #3
Ahja ;)

Spitzenspiel in Rostock, für die es bereits um alles geht! Wir werden also einfach versuchen die Gunst der Stunde auszunutzen..oder sind wir doch mit einem Punkt zufrieden und werden versuchen einfach nur sicher zu stehen..wer weiß das schon :)

Dir reicht doch ein Punkt um Rostock auf Abstand zu halten. Für Rostock geht es um deutlich mehr, bei einer Niederlage verlieren die Hanseaten den Anschluss an München und denen sitzen Nürnberg und Hamburg im Nacken.
Ich wäre nicht überrascht wenn du deine erste Niederlage verbuchen würdest


Zu meinem Spiel gegen Bochum: Wir sind leider sehr stark angeschlagen und ich werde wohl einem oder sogar zwei Amateuren Spielzeit geben. Denke ein Unentschieden wäre als Erfolg zu werten - und wäre auch mit dem Pensum bis zur Winterpause zu vereinbaren.
Auf ein gutes Spiel


Felix96

RE: 14. Spieltag Montag 18.1. 21:45 UHR (11/10)

#5 von Christian O. , 16.01.2016 19:32

Wir haben alles gegeben und alles gewonnen! schön :-)
Hätte Jena die Krisensitzung gezogen oder vielleicht doch mit höherem Einsatz gespielt, wäre es wohl anders ausgegangen!


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.007
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 18.01.2016 | Top

RE: 14. Spieltag Montag 18.1. 21:45 UHR (11/10)

#6 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.01.2016 23:29

Das ist super gelaufen. Dank Krisensitzung haben wir in einem Kraftakt den Dreier aus Bochum stibitzt! Das Team ist zwar klinisch tot, aber das war es definitiv wert! Außerdem 2 Tore von O'Boyle, der Junge muss dringend mal wieder mehr Buden machen.

Interessante Ergebnisse in der Ersten, München und Rostock teilen sich die Punkte und Nürnberg kann trotzdem keinen Profit draus schlagen und muss sogar noch Hamburg den Vortritt lassen. Die Plätze 2-5 sind echt hart umkämpft diese Saison


Felix96
zuletzt bearbeitet 18.01.2016 23:30 | Top

RE: 14. Spieltag Montag 18.1. 21:45 UHR (11/10)

#7 von JogiLöw ( gelöscht ) , 18.01.2016 23:45

Toller Sieg und genialer Viererpack von Steger. Trotzdem ist er net in der Elf des Tages, die Pfiff ist und bleibt ein Schundblatt.


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: 14. Spieltag Montag 18.1. 21:45 UHR (11/10)

#8 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.01.2016 23:48

Zitat von JogiLöw im Beitrag #7
Toller Sieg und genialer Viererpack von Steger. Trotzdem ist er net in der Elf des Tages, die Pfiff ist und bleibt ein Schundblatt.

Das hat den Typen tatsächlich auf Platz Eins der Torjägerliste in Liga 2 gebracht.. Respekt!

Wahrscheinlich stand er einfach richtig und 3 Tore waren Abstauber


Felix96

RE: 14. Spieltag Montag 18.1. 21:45 UHR (11/10)

#9 von joey , 19.01.2016 09:03

Die Niederlage geht in Ordnung, die TW Verletzung hätte aber nicht sein müssen, vor allem wo jetzt zwei Spiele gegen direkte Konkurenten im der unteren Tabellenhälfte anstehen.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 14. Spieltag Montag 18.1. 21:45 UHR (11/10)

#10 von Hasan-S04 , 19.01.2016 09:44

Freuen uns über den wichtigen Sieg.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 14. Spieltag Montag 18.1. 21:45 UHR (11/10)

#11 von meckerow , 19.01.2016 12:48

heftige Niederlage,jetzt ist der schöne saisonstart entgültig dahin ,wegen mir könnte jetzt winterpause sein,sind aber noch drei spiele ,,hiiiiiillllfeeeeeee


 
meckerow
Beiträge: 302
Registriert am: 22.10.2012


RE: 14. Spieltag Montag 18.1. 21:45 UHR (11/10)

#12 von rolf ( gelöscht ) , 20.01.2016 11:41

Mit dem glücklichen Sieg ist das Hinrundenziel schon erreicht. Jetzt ist gegen die nächsten beiden, uns weit überlegenen Gegner Durchschnaufen angesagt, um im letzten Spiel der Hinrunde noch ein paar Bonuspunkte zu holen. Die brauchen wir dann, um ein Polster für den Generationswechsel in der Winterpause zu haben.
Unser Hinrundenfazit ist bereits jetzt positiv und der Präsi sitzt dauergrinsend in seinem Büro.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

   

Halt die Ohren steif lieber Scab
offene Stellen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz