Halt die Ohren steif lieber Scab

#1 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 21.01.2016 11:32

Auf diesem Wege alles gute . Den Kopf stetig oben halten . Und wenn mal ein ST ausfällt ist das auch kein Beinbruch . Hoffe das alles bald wieder geregelt abläuft. Nur das beste dir und deiner FAmilie





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 21.01.2016 14:48 | Top

RE: Halt die Ohren steif lieber Scab

#2 von Gelöschtes Mitglied , 21.01.2016 11:47

Scab ich schließe mich Tim an, das Spiel ist in Deiner Lage aktuell total unwichtig und mache Dir darum bitte keinen Kopf. Ich hoffe Deiner Mutter geht es bald wieder besser und auch bei Dir regelt sich alles. Kümmer Dich darum alles andere sollte kein Thema sein, wir werden noch da sein wenn Du wieder mehr Zeit hast.

Glück Auf das darfst Du wörtlich nehmen und Kopf hoch.



...und tschüss

zuletzt bearbeitet 25.01.2016 21:45 | Top

RE: Halt die Ohren steif lieber Scab

#3 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.01.2016 12:16

Dem schließe ich mich mal an! Ich hoffe deine Mutter übersteht das gut und kommt bald wieder gesund aus der Klinik raus!
Mach dir keine Gedanken wenn du hier mal eine Pause brauchst oder mal eine Woche keine Spieltag ist - in the end ist es hier ein Online-spiel und du hast im Moment definitiv genug andere Sorgen...

Ich drücke dir beide Daumen dass mit deiner Mum alles glimpflich abläuft und es auch beruflich bald wieder besser läuft und du mal etwas Zeit zum entspannen findest oder einfach nur ein paar ruhige, sorgenfreie Tage mit deiner Family verbringen kannst!


Felix96

RE: Halt die Ohren steif lieber Scab

#4 von Christian O. , 21.01.2016 12:32

Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute in dieser schwierigen Zeit. Oft kommt gleich alles aufeinmal zusammen und dann ist es schwer sich über Wasser zu halten! Mach dir nicht all zuviele Gedanken was kommen wird. Versuch im Moment zu bleiben und es wird sich eines nach dem anderen regeln! ;-)
Sollte Abpfiff mal für ne Zeit ausfallen müssen, dann bleib ich treu und freu mich wenn es wieder anfängt. :)
Alles Gute, Scab.


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.007
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 21.01.2016 | Top

RE: Halt die Ohren steif lieber Scab

#5 von Hasan-S04 , 21.01.2016 12:38

Auch von mir Scab, alles Gute dir, deiner Familie und vor allem deiner Mutter. Mach dir keine Sorgen wegen dem Game, wenn es mal länger ruht, dann ruht es eben.

Glück Auf!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Halt die Ohren steif lieber Scab

#6 von Jona , 21.01.2016 20:07

Ich kann mich den Wünschen hier nur anschließen. Denke ist alles gesagt, also dass ich mich kurz! ;)



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: Halt die Ohren steif lieber Scab

#7 von rolf ( gelöscht ) , 21.01.2016 22:12

Ich wünsche Dir die Kraft, die Du brauchst, daß Abpfiff für Dich Erholung ist und kein zusätzlicher Streß und daß es bei Euch bald wieder besser läuft.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Halt die Ohren steif lieber Scab

#8 von Wipps ( gelöscht ) , 22.01.2016 11:34

Ich drück Dir auch die Daumen und danke dafür, dass Du das hier trotzdem durchziehst.

Wipps

RE: Halt die Ohren steif lieber Scab

#9 von joey , 22.01.2016 15:42

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche dir viel Kraft für diese schwierige Zeit. Setze auf jeden Fall deine Prioritäten, die Familie ist das wichtigste, das Onlinegame kann warten.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Halt die Ohren steif lieber Scab

#10 von Bodi ( gelöscht ) , 22.01.2016 19:50

Da schließe ich mich all den guten Wünschen an.


Bodi

RE: Halt die Ohren steif lieber Scab

#11 von Elbflorence ( gelöscht ) , 22.01.2016 21:35

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Dir lieber Marc die nötige Kraft auf Deinem Weg!


Elbflorence

RE: Halt die Ohren steif lieber Scab

#12 von scabinho , 22.01.2016 22:45

Ich danke euch allen für eure aufmunternden Worte und vor allem für euer Verständnis.
Das bedeutet mir wirklich etwas!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


Das verflixte 7. Jahr (Zeitungsbeitrag)

#13 von Elbflorence ( gelöscht ) , 22.01.2016 23:40

Gratulation aus Duisburg an die Zentrale der Macht zum 7. Geburtstag. Das verflixte 7. Jahr bedeutet man trennt sich in kürze oder man bleibt noch lange zusammen, viel Glück weiterhin AB-Pfiff. Mir fordert es schon Respekt ab wenn viele User 7 Jahre bei einem Spiel bleiben bei dem einer sich die Arbeit macht und alle davon profitieren, leider wird es mir wie vieles hier zu wenig gewürdigt, selbstverständlich ist sowas nicht. In der Zeit wurden die Betriebssysteme ein paar mal gewechselt, Pubertäten wurden gemeistert, Ausbildungen beendet und Familien gegründet, Kinder geboren, Renten geplant und Skandale überwunden. Ich habe besonders in den letzten 2 Jahrzehnten gelernt das etwas das nichts kostet auch nichts taugt, zumindest meistens. AB-Pfiff hat bis heute niemanden ausser dem Chef Geld gekostet und es taugt etwas, ein Gut das nicht hoch genug geschätzt werden sollte in der heutigen Zeit wo jeder nur noch und ausschliesslich dem (eigenen) Profit verpflichtet scheint. Darum sagt es der komplette FC Duisburg einmal ganz klar: Vielen Dank für die schöne Zeit und die geleistete Arbeit und natürlich nun auf zum 10. Jubiläum, da waren es nur noch 3 Jahre und weiterhin natürlich Glück Auf! ... wie immer noch am lesen? Kommt nix mehr, fertig, zurück auf den Platz und Schweiss produzieren :)

(Beitrag von FC Duisburg)


Elbflorence

   

15. Spieltag Freitag 22.1. 21:45 UHR (0/0)
14. Spieltag Montag 18.1. 21:45 UHR (0/0)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz