15. Spieltag Freitag 22.1. 21:45 UHR (0/0)

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 21.01.2016 12:23



SV München (M) - VfL Mainz Tip: 2:0
FC Duisburg - SG Gelsenkirchen Tip: 1:2
FSV Nürnberg - Eintracht Essen (N) Tip: 3:1
TSV Frankfurt - Borussia Bielefeld Tip: 1:1
Fortuna Bremen - Kölner SC (P) Tip: 1:2
Union Leverkusen (N) - 1.FC Dortmund Tip: 0:2
FV Hamburg - SpVgg Freiburg (N) Tip: 4:1
Topspiel: TuS Rostock - 1.FC Stuttgart Tip: 2:1
SSV Wolfsburg - VfR Hannover Tip: 1:0















TSV Kiel - SB Kassel Tip: 1:1
BW Karlsruhe - Eintracht Chemnitz Tip: 3:0
Kickers Düsseldorf (A) - SG Bochum Tip: 3:1
Topspiel: TSV Cottbus (A) - SV Berlin Tip: 2:0
Borussia St.Pauli - BSF Jena Tip: 2:1
Union Koblenz (A) - FC Darmstadt Tip: 2:2
SpVgg Konstanz - SpVgg Gladbach Tip: 0:1
TSV Fürth - Kickers Bayreuth Tip: 2:0
Wacker Wuppertal (N) - VfL Frankfurt (N) Tip: 1:1


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 22.01.2016 20:59 | Top

RE: 15. Spieltag Freitag 22.1. 21:45 UHR

#2 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.01.2016 12:27

Also hier nochmal:

Zum Spiel: Rolf ist ein Taktikfuchs - und so werden wir das Spiel auch angehen. Das Team ist zwar angeschlagen, aber das war vor dem Bochumspiel letzten Spieltag nicht anders. Ich werde mit Sicherheit nicht den Fehler machen und die Därme unterschätzen, daher wird niemand geschont! Alles andere als ein souveräner Heimsieg wäre eine Enttäuschung.


Felix96

RE: 15. Spieltag Freitag 22.1. 21:45 UHR

#3 von Elbflorence ( gelöscht ) , 21.01.2016 13:39

ja sorry, einmal kein "under constructio" während der Erstellung gemacht und schon ist es passiert ;)

Wir gehen ganz klar auf Sieg gegen Mainz!


Elbflorence

RE: 15. Spieltag Freitag 22.1. 21:45 UHR

#4 von Hasan-S04 , 21.01.2016 13:45

Derbytime!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 15. Spieltag Freitag 22.1. 21:45 UHR

#5 von Finntroll , 21.01.2016 16:59

EIn dreckiges unverdientes Remis gegen München und dabei keine verletzen oder einen gelb-rot gesperrten Djemba vor dem Spielg gegen Stuttgart.
Dazu 12 Cheesburger und ne Cola-light.

Das hab ich auf meinen Wunschzettel geschrieben.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 15. Spieltag Freitag 22.1. 21:45 UHR

#6 von rolf ( gelöscht ) , 21.01.2016 21:24

Zitat von Finntroll im Beitrag #5
Dazu 12 Cheesburger und ne Cola-light.

Dazu 13 Bier, um die Cheeseburger und die Cola-Light runterzuspülen.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 15. Spieltag Freitag 22.1. 21:45 UHR

#7 von rolf ( gelöscht ) , 21.01.2016 21:59

Zitat von Felix96 im Beitrag #2
Zum Spiel: Rolf ist ein Taktikfuchs - und so werden wir das Spiel auch angehen. Das Team ist zwar angeschlagen, aber das war vor dem Bochumspiel letzten Spieltag nicht anders. Ich werde mit Sicherheit nicht den Fehler machen und die Därme unterschätzen, daher wird niemand geschont! Alles andere als ein souveräner Heimsieg wäre eine Enttäuschung.

Ich hab mir für Dich mal die Mühe gemacht, das Vorrundenende strategisch aufzubereiten.
Am letzten Vorrundenspieltag spielst Du gegen die direkte Konkurrenz aus Berlin. Da willst Du fit sein, um es nach vorne nicht abreißen zu lassen.
So platt, wie Deine erste Elf ist, mußt Du dazu in einem der beiden Spiele gegen Frankfurt und uns die Spieler schonen. Läßt Du die die letzten 3 Spiele extrem durchspielen, hast Du in der Winterpause ein volles Lazarett und startest mit schlechten Fitnesswerten in die Rückrunde.
Wir sind auch platt, und werden ganz sicher nicht alle Stammspieler einsetzen können. Wir hatten das wichtigste Vorrundenspiel gegen Bochum und das wichtigste Saisonspiel gegen unseren häßlichen Zwilling. Ne Krisensitzung habe ich angesetzt, wurde aber darauf hingewiesen, daß nicht der erste April ist.
Frankfurt ist relativ fit und hat möglicherweise noch eine Motivationsspritze übrig. Gegen die zu verlieren ist der Fanstimmung sicher nicht zuträglich.
Gegen uns zu schonen und zu hoffen, daß meine Ersatzlümmel noch schlechter sind, um anschließend gut erholt 6 Punkte zu holen, dürfte die optimale Strategie sein. Zumindest besser als einen Kantersieg gegen uns mit vielen Verletzten zu bezahlen und in den beiden folgenden Spielen keinen Stich zu machen.

Allerdings gehe ich davon aus, daß mein weiser Rat genauso viel Wirkung hat wie der von Bodi an seinen Gegner vor dem letzten Spieltag.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 15. Spieltag Freitag 22.1. 21:45 UHR

#8 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.01.2016 11:23

Zitat von rolf im Beitrag #7
Allerdings gehe ich davon aus, daß mein weiser Rat genauso viel Wirkung hat wie der von Bodi an seinen Gegner vor dem letzten Spieltag.

That's right
Ich appreciate deine Mühe meine nächsten Spiele für mich zu analysieren, aber ganz so läufts leider nicht mein Freund. Zum Einen hatte ich schon gesagt du bist ein Taktikfuchs, wer weiß ob du mich nicht nur dazu bringen willst schwächer aufzustellen um mir dann mit deinem besten Team in den Rücken zu fallen? Psychologische "Kriegsführung" hier im Forum haben schon einige versucht..
Am nächsten Spieltag gegen Frankfurt werde ich deutlich mehr Stammkräfte schonen als jetzt gegen dich - das Team ist einfach noch eine ganze Ecke schlechter und selbst falls da noch ein wichtigstes Spiel gezogen werden sollte (und warum sollte das gegen einen Aufstiegskandidaten kommen) denke ich dass ich immer noch einen Sieg holen kann. Und wenn sich gegen Berlin der ein oder andere Starter verletzen sollte ist das halb so wild, schließlich dürften die allermeisten SPieler über die Winterpause wieder fit werden dann.

Außerdem ist da noch der Punkt, dass Fürth mir im Nacken sitzt und es mich nicht stören würde etwas für die Tordifferenz zu tun - allerdings glaube ich das nach wie vor nicht, denke ein entspannter 2:0 Sieg ist realistisch!

Anyway, auf eine gute Partie nachher! Hoffe ich schaffe es rechtzeitig zum Livespiel nach hause.


Felix96

RE: 15. Spieltag Freitag 22.1. 21:45 UHR

#9 von Elbflorence ( gelöscht ) , 22.01.2016 11:28

Zitat von Finntroll im Beitrag #5
EIn dreckiges unverdientes Remis gegen München und dabei keine verletzen oder einen gelb-rot gesperrten Djemba vor dem Spielg gegen Stuttgart.
Dazu 12 Cheesburger und ne Cola-light.

Das hab ich auf meinen Wunschzettel geschrieben.

NUnja Mainz wird im gepflegten 4-5-1 auflaufen und wir werden einfach mal schauen, ob wir die Überzahl der Gäste ins Leere laufen lassen..


Elbflorence

RE: 15. Spieltag Freitag 22.1. 21:45 UHR

#10 von Wipps ( gelöscht ) , 22.01.2016 11:41

Zitat von Felix96 im Beitrag #8



Außerdem ist da noch der Punkt, dass Fürth mir im Nacken sitzt und es mich nicht stören würde etwas für die Tordifferenz zu tun - allerdings glaube ich das nach wie vor nicht, denke ein entspannter 2:0 Sieg ist realistisch!




Allerdings tun wir das.......

Wipps

RE: 15. Spieltag Freitag 22.1. 21:45 UHR

#11 von Bodi ( gelöscht ) , 22.01.2016 22:04

Zitat von Felix96 im Beitrag #8
aber ganz so läufts leider nicht mein Freund.


So siehts doch mal aus. Der Rolf lebt doch mit seinen Lilien seit Jahren davon unterschätzt zu werden. ICH werd da sicher kein 0:0 mehr spielen gegen den. Schon viel zu oft passiert.


Bodi

RE: 15. Spieltag Freitag 22.1. 21:45 UHR

#12 von rolf ( gelöscht ) , 22.01.2016 23:13

Naja. War ein Versuch.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 15. Spieltag Freitag 22.1. 21:45 UHR

#13 von Elbflorence ( gelöscht ) , 22.01.2016 23:42

Ohh war das wichtig und es hätte eng werden können!

Nun hoffe ich dass ich mit etwas Glück de letzten beiden Hinrundenspiele erfolgreich bestreiten und den Vorsprung verteidigen kann!


Elbflorence

RE: 15. Spieltag Freitag 22.1. 21:45 UHR

#14 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.01.2016 00:52

Schöner, ungefährdeter Sieg, habe den Einsatz noch spontan von extrem auf voll gesetzt - und habe jetzt den Sieg und ein fittes Team , dazu hat Berlin Punkte liegen gelassen - viel besser konnte der Spieltag nicht laufen!
So wie's aussieht werden Berlin und ich am 17. Spieltag um den fünften Platz zocken - nächsten Spieltag werden sich vorraussichtlich beide Teams keine Blöße geben.

Mich würde mal ein Statement aus Bremen interessieren!

Oh und btw, schöner Zeitúngsbeitrag Schalker! Kann ich so unterzeichnen und damit ein riesengroßes Dankeschön an Scab! Nach wie vor unglaublich was du hier seit Jahren leistest! Man kann sich garnicht genug bedanken wie du das hier durchziehst trotz unserer regelmmäßigen Meckeranfälle, beruflichem Stress und privaten Zwischenfällen! Und auch wenn das nicht immer so rüberkommt - in jedem Moment ist Abpfiff und die Arbeit die du hier seit vielen Jahren reinsteckst highly appreciated - von jedem Einzelnen von uns!
Auf die nächsten 7 Jahre!
Und damit genug geredet, lasst uns ein Fass Pils aufmachen


Felix96

RE: 15. Spieltag Freitag 22.1. 21:45 UHR

#15 von Hasan-S04 , 23.01.2016 10:41

Mich ärgert die Niederlage in Duisburg, zumal wir nicht schlechter, sogar elciht besser waren. aber so ist nunmal Fußball. viel wichtiger ist, dass was Schalker in die Zeitung geschrieben hat. Scab, danke für dieses Game!!!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 15. Spieltag Freitag 22.1. 21:45 UHR

#16 von Marcus ( gelöscht ) , 23.01.2016 12:26

wir haben gegen Pauli einen Punkt geholt aber ob das was bring mal schauen


Marcus

RE: 15. Spieltag Freitag 22.1. 21:45 UHR

#17 von joey , 25.01.2016 10:51

Hab auf einen dreckigen Punkt gehofft, wie bei Lev gegen Dortmund. Wurde aber leider nichts.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.798
Registriert am: 23.12.2010


   

16. Spieltag Montag 25.1. 21:45 UHR (0/0)
Halt die Ohren steif lieber Scab

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz