gegen Bochum wäre alles außer einen Niederlage eine Überraschung
Gegen Konstanz sind drei Punkte das klare Ziel. Ich hoffe, dass meine Jungs da nix anbrennen lassen.
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
Das Spiel ist ein Witz des Jahres egal was ich Aufstelle ich verliere und dann noch so hoch ob wohl ich alles geben wie gesagt wen die Rückrunde auch so Läuft bin ich weg,den habe wieder einen Tastatur kaputt gemacht die 5 schon durch das Spiel des halb muss ich mal Langsam machen und Sinn hat das ja auch nicht
Zitat von Marcus im Beitrag #6
Das Spiel ist ein Witz des Jahres egal was ich Aufstelle ich verliere und dann noch so hoch ob wohl ich alles geben wie gesagt wen die Rückrunde auch so Läuft bin ich weg,den habe wieder einen Tastatur kaputt gemacht die 5 schon durch das Spiel des halb muss ich mal Langsam machen und Sinn hat das ja auch nicht
Kassel hat alles ins Rennen geschickt und dadurch verdient gewonnen ;-)
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
@Christian
War mal wieder ein schönes Spiel zwischen unseren Teams. Sehr wichtiger Sieg für uns, um an der Konkurrenz dranzubleiben.
Apropos: Am nächsten Spieltag wünsche ich deinen Konstanzern von ganzem Herzen drei Punkte!
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
Sehr guter Punktgewinn gegen Rostock.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Sauberer Sieg gegen Frankfurt - jetzt heißt es am kommenden Spieltag dreifach punkten und dann haben wir die Hinrunden trotz des desolaten Starts noch zufriedenstellend abgeschlossen.
Zitat von Felix96 im Beitrag #7Zitat von Marcus im Beitrag #6
Keep calm Mate, gegen Bochum zu verlieren ist keine Schande! Und selbst der Pfiff findet dass der Sieg zu hoch ist. Shit happens, Mund abwischen und nächsten Spieltag nochmal punkten
@Marcus
Du darfst nicht ausser Acht lassen, dass sich alle Clubs entwickeln.
Bochum war z.B. letztes Jahr doch etwas schwächer und weniger zusammengespielt.
Bayreuth ist auch nicht mehr die Mannschaft vom letzten Jahr! Leider :D
.
.
.
.
Zitat von JogiLöw im Beitrag #9
@Christian
War mal wieder ein schönes Spiel zwischen unseren Teams. Sehr wichtiger Sieg für uns, um an der Konkurrenz dranzubleiben.
Apropos: Am nächsten Spieltag wünsche ich deinen Konstanzern von ganzem Herzen drei Punkte!
.
.
.
.
Zitat von Marcus im Beitrag #12Zitat von Felix96 im Beitrag #7Zitat von Marcus im Beitrag #6
Keep calm Mate, gegen Bochum zu verlieren ist keine Schande! Und selbst der Pfiff findet dass der Sieg zu hoch ist. Shit happens, Mund abwischen und nächsten Spieltag nochmal punkten
Ich spiele genau so wie Letzte Saison doch irgend wie will es nicht klappen egal was ich spiele bin auch wieder im Minus das geht mir noch mehr auf den Sack und gegen Bochum zu verlieren ist nicht schlimm aber so hoch habe ich noch nie verloren mit dem Verein gegen die und da habe ich Extrem gespielt das hätte ich mir da auch sparen können
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Schade, die Jungs haben gegen Hannover alles gegeben und hätten einen Punkt verdient gehabt.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |