Also hier nochmal:
Zum Spiel: Rolf ist ein Taktikfuchs - und so werden wir das Spiel auch angehen. Das Team ist zwar angeschlagen, aber das war vor dem Bochumspiel letzten Spieltag nicht anders. Ich werde mit Sicherheit nicht den Fehler machen und die Därme unterschätzen, daher wird niemand geschont! Alles andere als ein souveräner Heimsieg wäre eine Enttäuschung.
ja sorry, einmal kein "under constructio" während der Erstellung gemacht und schon ist es passiert ;)
Wir gehen ganz klar auf Sieg gegen Mainz!
Derbytime!
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
EIn dreckiges unverdientes Remis gegen München und dabei keine verletzen oder einen gelb-rot gesperrten Djemba vor dem Spielg gegen Stuttgart.
Dazu 12 Cheesburger und ne Cola-light.
Das hab ich auf meinen Wunschzettel geschrieben.
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Zitat von Felix96 im Beitrag #2
Zum Spiel: Rolf ist ein Taktikfuchs - und so werden wir das Spiel auch angehen. Das Team ist zwar angeschlagen, aber das war vor dem Bochumspiel letzten Spieltag nicht anders. Ich werde mit Sicherheit nicht den Fehler machen und die Därme unterschätzen, daher wird niemand geschont! Alles andere als ein souveräner Heimsieg wäre eine Enttäuschung.
Zitat von rolf im Beitrag #7
Allerdings gehe ich davon aus, daß mein weiser Rat genauso viel Wirkung hat wie der von Bodi an seinen Gegner vor dem letzten Spieltag.
Zitat von Finntroll im Beitrag #5
EIn dreckiges unverdientes Remis gegen München und dabei keine verletzen oder einen gelb-rot gesperrten Djemba vor dem Spielg gegen Stuttgart.
Dazu 12 Cheesburger und ne Cola-light.
Das hab ich auf meinen Wunschzettel geschrieben.
Naja. War ein Versuch.
Ohh war das wichtig und es hätte eng werden können!
Nun hoffe ich dass ich mit etwas Glück de letzten beiden Hinrundenspiele erfolgreich bestreiten und den Vorsprung verteidigen kann!
Schöner, ungefährdeter Sieg, habe den Einsatz noch spontan von extrem auf voll gesetzt - und habe jetzt den Sieg und ein fittes Team , dazu hat Berlin Punkte liegen gelassen - viel besser konnte der Spieltag nicht laufen!
So wie's aussieht werden Berlin und ich am 17. Spieltag um den fünften Platz zocken - nächsten Spieltag werden sich vorraussichtlich beide Teams keine Blöße geben.
Mich würde mal ein Statement aus Bremen interessieren!
Oh und btw, schöner Zeitúngsbeitrag Schalker! Kann ich so unterzeichnen und damit ein riesengroßes Dankeschön an Scab! Nach wie vor unglaublich was du hier seit Jahren leistest! Man kann sich garnicht genug bedanken wie du das hier durchziehst trotz unserer regelmmäßigen Meckeranfälle, beruflichem Stress und privaten Zwischenfällen! Und auch wenn das nicht immer so rüberkommt - in jedem Moment ist Abpfiff und die Arbeit die du hier seit vielen Jahren reinsteckst highly appreciated - von jedem Einzelnen von uns!
Auf die nächsten 7 Jahre!
Und damit genug geredet, lasst uns ein Fass Pils aufmachen
Mich ärgert die Niederlage in Duisburg, zumal wir nicht schlechter, sogar elciht besser waren. aber so ist nunmal Fußball. viel wichtiger ist, dass was Schalker in die Zeitung geschrieben hat. Scab, danke für dieses Game!!!
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
wir haben gegen Pauli einen Punkt geholt aber ob das was bring mal schauen
Hab auf einen dreckigen Punkt gehofft, wie bei Lev gegen Dortmund. Wurde aber leider nichts.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |