eben mit meinen log-in-daten probiert...geht leider net
meinst sicher links oben geht aber auch net
Ich hoffe bei Krefeld stand der Spielzug vor der Freischaltung schon, im Fall der Fälle bleibt der Platz auf der Bank halt leer.^^
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
gut...bei manchen dauerts eben länger ... hat aber geklappt
Ich bin durch Zufall auf dieses Fussballmanagerspiel gestossen und hätte grosses Interesse hier aktiv mitzumachen. Nachdem ich mich erst einmal durch die Regularien gekämpft habe und mich dann angemeldet habe, möchte ich nun gerne den VfL Kaiserslautern übernehmen. Ich hoffe auf eine Zusage. Mit dann hoffentlich nicht zu vielen Anfängerfehlern, wäre mein Ziel, diesen Verein zunächst etwas weiter von den drohenden Abstiegsplätzen zu entfernen.
Servus Havana,
Schön das du zu uns gestoßen bist.
Unser Spieleleiter Scab wird sich sicher bald bei dir melden un d dann kann es auch schon losgehen.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Havana58 im Beitrag #34
Ich bin durch Zufall auf dieses Fussballmanagerspiel gestossen und hätte grosses Interesse hier aktiv mitzumachen. Nachdem ich mich erst einmal durch die Regularien gekämpft habe und mich dann angemeldet habe, möchte ich nun gerne den VfL Kaiserslautern übernehmen. Ich hoffe auf eine Zusage. Mit dann hoffentlich nicht zu vielen Anfängerfehlern, wäre mein Ziel, diesen Verein zunächst etwas weiter von den drohenden Abstiegsplätzen zu entfernen.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Super. Die Registrierung ist gemacht. Werde mich heute Abend intensiv mit meiner Truppe und dem Umsetzen des Regelwerks befassen.
Ich danke dir und freue mich auf diese neue Aufgabe.
Hallo Havana58,
ich habe Kaiserslautern interimsmäßig trainiert. Solltest du Fragen haben zum Kader, den weiteren Planungen oder generell zum Spiel, dann kannst du mir gerne eine PN schreiben. Ich helfe gerne, wo ich kann.
Gruß
Jona
Quelle: http://www.unveu.de/
Herzlich Willkommen und viel Spaß. Bei Fragen einfach im Forum melden.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Danke für die nette Begrüssung und die angebotene Hilfe.
Ich denke, die ersten Fragen werden schon bald kommen. Ich werde dann auf eure freundliche Hilfe zurückgreifen.
Ich starte ja gleich mit einem sogenannten 6 Punktespiel gegen Kickers Düsseldorf. (15. - 14.)
Bin schon gespannt, wie meine Mannschaft sich in diesem Spiel verkauft. Ein Sieg würde das Ziel "Klassenerhalt" schon ein wenig näher bringen.
Wäre ja nicht schlecht, für den Anfang.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |