RE: Interesse an Verein

#26 von revilo , 01.09.2016 14:37

eben mit meinen log-in-daten probiert...geht leider net

 
revilo
Beiträge: 72
Registriert am: 08.08.2016


RE: Interesse an Verein

#27 von Jona , 01.09.2016 15:07

Zitat von revilo im Beitrag #26
eben mit meinen log-in-daten probiert...geht leider net



Musst dich registrieren. Rechts oben auf der Startseite. Forum und Spiel sind nicht eins.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 01.09.2016 | Top

RE: Interesse an Verein

#28 von revilo , 01.09.2016 21:22

meinst sicher links oben geht aber auch net

 
revilo
Beiträge: 72
Registriert am: 08.08.2016


RE: Interesse an Verein

#29 von Christian O. , 01.09.2016 22:33

Zitat von revilo im Beitrag #28
meinst sicher links oben geht aber auch net



Also wenn du bei "ab-pfiff.de" rechts oben auf REGISTRIERUNG klickst sollte sich alles klären!


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.008
Registriert am: 19.09.2014


RE: Interesse an Verein

#30 von joey , 02.09.2016 09:10

Ich hoffe bei Krefeld stand der Spielzug vor der Freischaltung schon, im Fall der Fälle bleibt der Platz auf der Bank halt leer.^^


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Interesse an Verein

#31 von Rintenfinten , 02.09.2016 09:41

Zitat von joey im Beitrag #30
Ich hoffe bei Krefeld stand der Spielzug vor der Freischaltung schon, im Fall der Fälle bleibt der Platz auf der Bank halt leer.^^


Ja, Spielzug hatte ich schon abgegeben.


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: Interesse an Verein

#32 von revilo , 02.09.2016 20:17

gut...bei manchen dauerts eben länger ... hat aber geklappt

 
revilo
Beiträge: 72
Registriert am: 08.08.2016


RE: Interesse an Verein

#33 von Christian O. , 02.09.2016 20:35

Zitat von revilo im Beitrag #32
gut...bei manchen dauerts eben länger ... hat aber geklappt



Kontrollier mal ob dein Spielzug steht.
Denke das der vom Interim gelöscht sein könnte...


Edit:

Nun aber herzlich willkommen bei uns!


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.008
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 02.09.2016 | Top

RE: Interesse an Verein

#34 von Havana58 ( gelöscht ) , 13.12.2016 19:42

Ich bin durch Zufall auf dieses Fussballmanagerspiel gestossen und hätte grosses Interesse hier aktiv mitzumachen. Nachdem ich mich erst einmal durch die Regularien gekämpft habe und mich dann angemeldet habe, möchte ich nun gerne den VfL Kaiserslautern übernehmen. Ich hoffe auf eine Zusage. Mit dann hoffentlich nicht zu vielen Anfängerfehlern, wäre mein Ziel, diesen Verein zunächst etwas weiter von den drohenden Abstiegsplätzen zu entfernen.

Havana58

RE: Interesse an Verein

#35 von Christian O. , 13.12.2016 22:12

Servus Havana,

Schön das du zu uns gestoßen bist.

Unser Spieleleiter Scab wird sich sicher bald bei dir melden un d dann kann es auch schon losgehen.


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.008
Registriert am: 19.09.2014


RE: Interesse an Verein

#36 von scabinho , 14.12.2016 00:56

Zitat von Havana58 im Beitrag #34
Ich bin durch Zufall auf dieses Fussballmanagerspiel gestossen und hätte grosses Interesse hier aktiv mitzumachen. Nachdem ich mich erst einmal durch die Regularien gekämpft habe und mich dann angemeldet habe, möchte ich nun gerne den VfL Kaiserslautern übernehmen. Ich hoffe auf eine Zusage. Mit dann hoffentlich nicht zu vielen Anfängerfehlern, wäre mein Ziel, diesen Verein zunächst etwas weiter von den drohenden Abstiegsplätzen zu entfernen.

Hallo Havana58,
ich werde Kaiserslautern jetzt freigeben. Du kannst dich dann auf der Hauptseite für den Verein registreiren. Sollte dir jemand, wer auch immer, zuvor kommen ist das kein Problem. Dann wiederholen wir die Prozedur.
Bei Fragen stehen wir dir hier sehr gerne zur Verfügung!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Interesse an Verein

#37 von Havana58 ( gelöscht ) , 14.12.2016 05:25

Super. Die Registrierung ist gemacht. Werde mich heute Abend intensiv mit meiner Truppe und dem Umsetzen des Regelwerks befassen.
Ich danke dir und freue mich auf diese neue Aufgabe.

Havana58

RE: Interesse an Verein

#38 von Jona , 14.12.2016 06:19

Hallo Havana58,

ich habe Kaiserslautern interimsmäßig trainiert. Solltest du Fragen haben zum Kader, den weiteren Planungen oder generell zum Spiel, dann kannst du mir gerne eine PN schreiben. Ich helfe gerne, wo ich kann.

Gruß
Jona



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: Interesse an Verein

#39 von Hasan-S04 , 14.12.2016 11:51

Herzlich Willkommen und viel Spaß. Bei Fragen einfach im Forum melden.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Interesse an Verein

#40 von Havana58 ( gelöscht ) , 14.12.2016 19:56

Danke für die nette Begrüssung und die angebotene Hilfe.
Ich denke, die ersten Fragen werden schon bald kommen. Ich werde dann auf eure freundliche Hilfe zurückgreifen.
Ich starte ja gleich mit einem sogenannten 6 Punktespiel gegen Kickers Düsseldorf. (15. - 14.)
Bin schon gespannt, wie meine Mannschaft sich in diesem Spiel verkauft. Ein Sieg würde das Ziel "Klassenerhalt" schon ein wenig näher bringen.
Wäre ja nicht schlecht, für den Anfang.

Havana58

   

Suche einen Verein
Hannover

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz