Technische Probleme

#1 von scabinho , 08.02.2016 22:53

Wie ihr bereits in der letzten Ausgabe der PFIFF lesen konntet, kam es zu Problemen im technischen Bereich. Dies wird auch heute wieder Thema in der PFIFF sein, da sich der Spieltag wieder etwas verspätet hat,.ebenfalls aus techn. Gründen, allerdings aufgrund eines anderen Problems.

Mein letzter PC, 8 Jahre alt, machte schlapp und ging in den letzten Tagen wohl auf seine letzten Meter zu. Gut, dass mein neuer PC nun am Samstag eingetroffen ist.
Windows 8.1, ein Quantensprung für mich, alles installiert, alles neu, Problemchen hier, Lösung dort.
Firefox installiert.
Und genau dort liegt das aktuelle Problem: Firefox lässt mich nicht mehr in meinen Spieltagsausführungsbereich. Ich bekam die Meldung, dass die Seite unsicher wäre. Nun gut, kein Problem, ich stellte ein, dass Firefox hierbei eine Ausnahme machen soll. Nun bekomme ich aber die Meldung "Forbidden".
Irgenwelche Freaks unter euch, die bestens mit dem Fuchs klar kommen und eventuell wissen, wie man dieses Problem beheben könnte?

Den letzten Spieltag führte ich über den IE aus, da gab es keinerlei Probleme.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Technische Probleme

#2 von Gelöschtes Mitglied , 09.02.2016 22:47

Zitat von scabinho im Beitrag #1
Windows 8.1, ein Quantensprung für mich


Da hast Du mein Beileid, den Mist habe ich von meinem neuen Laptop als erstes rausgeschmissen und bin zurück auf 7 mit dem alles gut ist für mich. Nun habe ich 3 PC's, einen mit XP für alte Spiele, einen mit 7 an dem ich hier gerade bin (voll zufrieden) und einen mit 10 wo sich die Begeisterung in Grenzen hält, aber 8.1



zuletzt bearbeitet 09.02.2016 22:48 | Top

RE: Technische Probleme

#3 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 12.02.2016 19:36

Hi, hast du auch im Antivirus Programm die Ausnahme hinzugefügt?
Systemzeit, Datum und Sicherheitszertifikat passt alles?
Weil liegt meisten an den Sicherheitszertigikaten.

Lg Rene


@ in Bearbeitung.......

Rene.Sickboy

RE: Technische Probleme

#4 von scabinho , 12.02.2016 22:46

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #3
Hi, hast du auch im Antivirus Programm die Ausnahme hinzugefügt?
Systemzeit, Datum und Sicherheitszertifikat passt alles?
Weil liegt meisten an den Sicherheitszertigikaten.

Lg Rene

Danke, seit etwa einer Stunde geht das wieder. Habe die Proxy-Einstellungen geändert.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Technische Probleme

#5 von Alan Carrell ( gelöscht ) , 31.12.2016 07:59

Ich kann nicht auf Spieler auf dem Transfermarkt bieten, was gerade ein echtes Problem für mich darstellt. Sobald ich auf den "Bieten"-Button klicke, wird mir folgende Fehlermeldung geworfen:

Parse error: syntax error, unexpected '{' in /home/www/php/transfermarkt-biete-spieler.php on line 83

Theoretisch müsste das ja dann für alle anderen Spieler auch gelten. Da die Winterpausenberechnung schon morgen stattfindet und mich ein, zwei Spieler auf dem Markt durchaus interessieren, bin ich da jetzt etwas ratlos. Kannst du das fixen, scabinho?

Alan Carrell

RE: Technische Probleme

#6 von Rintenfinten , 31.12.2016 08:06

Zitat von Alan Carrell im Beitrag #5
Ich kann nicht auf Spieler auf dem Transfermarkt bieten, was gerade ein echtes Problem für mich darstellt. Sobald ich auf den "Bieten"-Button klicke, wird mir folgende Fehlermeldung geworfen:

Parse error: syntax error, unexpected '{' in /home/www/php/transfermarkt-biete-spieler.php on line 83

Theoretisch müsste das ja dann für alle anderen Spieler auch gelten. Da die Winterpausenberechnung schon morgen stattfindet und mich ein, zwei Spieler auf dem Markt durchaus interessieren, bin ich da jetzt etwas ratlos. Kannst du das fixen, scabinho?


Bei mir gibts den Fehler auch, Mit dem Firefox sowie mit Chrome!


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016

zuletzt bearbeitet 31.12.2016 | Top

RE: Technische Probleme

#7 von scabinho , 31.12.2016 11:59

Gefixt.
Danke!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Top 6
geplanter Transfer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz