Jep der letzte war über 30 und sehr billlig, den hat niemand genommen und der war sogar für uns zu schlecht
Das Bild von unserem 2. Star hat mir auch spontan gefallen, in seiner Preisklasse muss so ein Outfit sein
In Teheran muss auch das Wasser knapp gewesen sein, der Junge hat 'nen guten Zug drauf, der passt in Pott wie Flasch in Kasten
Ich bin sehr überrascht, dass Kassel einfach so gegen mich abschenkt. Immerhin war ich vor dem Spieltag in der Kaderstärke hinter Kassel und mit Meyerhofer war mein bester gelbgesperrt. Aber die leichten drei Punkte nehm ich natürlich gerne.
„Trainer, ich muss mal eben für drei Stunden weg: Von 8 bis 10!“ (Arno Glesius)
So. Die erste von 2 Klatschen gegen deutlich stärkere Teams haben wir uns abgeholt. Der Torwart ist echt ein Fliegenfänger.
Gegen die Kellerkinder darf das Mittelfeld dann nix durchlassen, sonst wird das mit Platz 12 als Saisonziel nix.
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Das war ein erstaunlich hoher Sieg, freut mich natürlich. Jetzt heißt es nicht nachlassen und den Vierten Platz verteidigen und langsam aber sicher auch Punkte auf den dritten gut machen.
Über Duisburg kann ich nur den Kopf schütteln, not my Business aber für mich kann Schalker bei dem Ding nur verlieren. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Zitat von Jona im Beitrag #22
Sorry an Pauli! Kein Plan, was da passiert ist. War mir sicher, dass ich den Spielzug abgegeben habe. Da wir aber sowieso eher geschont hätten, wäre das Ergebnis vermutlich nicht viel anders.
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von Felix96 im Beitrag #29
Über Duisburg kann ich nur den Kopf schütteln, not my Business aber für mich kann Schalker bei dem Ding nur verlieren. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Ja wir haben es geschafft wir haben Chemnitz geschlagen mit 2-1 super der Sieg war sehr wichtig
Zitat von Stefan im Beitrag #27
Ich bin sehr überrascht, dass Kassel einfach so gegen mich abschenkt. Immerhin war ich vor dem Spieltag in der Kaderstärke hinter Kassel und mit Meyerhofer war mein bester gelbgesperrt. Aber die leichten drei Punkte nehm ich natürlich gerne.
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
Das war ein erstaunlich hoher Sieg, freut mich natürlich. Jetzt heißt es nicht nachlassen und den Vierten Platz verteidigen und langsam aber sicher auch Punkte auf den dritten gut machen.
Punkt gegen Duisburg, da hatte ich mir mehr erwartet und ist jetzt auch ein Bisschen unglücklich, weil es das letzte Spiel vor der weiteren Duisburger Umstrukturierung war. Ich habe dennoch ein deutlich besseres Gefühl, als in der Hinrunde und hoffe, dass wir mit dem Abstieg bald gar nichts mehr zu tun haben.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 133 Spiele, 68 Siege, 36 Unentschieden, 29 Niederlagen (240 Punkte), Torverhältnis: 208:115. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Ich freu mich dass du Spaß an ABpfiff hast Schalker - und wie ich schon sagte, ist deine Sache wie du deinen Club führst. Du weißt dass dich dieser Transfer sportlich und finanziell (erstmal) zurückgeworfen hat, aber hast trotzdem dein Ding durchgezogen und gut ist. Viel SPaß mit dem Wunderknaben! Und du hast ja Recht, konventionell kennt man in Duisburg nicht
Schade, da haben wir dann doch noch ein spätes Tor gegen Hamburg bekommen. Ärgerlicher sind jedoch die beiden Zuvallsverletzungen. Da müssen jetzt Amas in die Bresche springen.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Der sieg war wichtig ,der button ,wichtigstes spiel der Rückrunde hatt wohl gewirkt,denke jetzt können wir beruhigt in den rest der Rückrunde gehen
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |