20. Spieltag - Freitag 12.02.2016

#1 von Hollywood , 09.02.2016 12:21














 
Hollywood
Beiträge: 1.626
Registriert am: 19.02.2013

zuletzt bearbeitet 10.02.2016 | Top

RE: 20. Spieltag - ???

#2 von Elbflorence ( gelöscht ) , 09.02.2016 13:23

"Nach dem Pokal ist vor dem Pokal.." so zumindest äußerte man sich beim Meister. Aber dennoch muss erst mal das Pokalspiel in Gladbach gespielt werden..


Elbflorence

RE: 20. Spieltag - ???

#3 von Hollywood , 10.02.2016 23:53

nach dem tollen spiel gegen rostock bleibt jetzt nur noch die liga.


 
Hollywood
Beiträge: 1.626
Registriert am: 19.02.2013


RE: 20. Spieltag - ???

#4 von Marcus ( gelöscht ) , 11.02.2016 14:29

Wir haben kein Leichtes Spiel vor uns doch wir können nicht alles geben die zwei spiele habe und ganz schön fertig gemacht hoffe auf einen Punkt


Marcus

RE: 20. Spieltag - ???

#5 von Elbflorence ( gelöscht ) , 11.02.2016 15:26

Essen..achja da war was..da brennt mein Team auf Wiedergutmachung, denn was wir da im Hinspiel abgeliefert hatten war sehr sehr dürftig..


Elbflorence

RE: 20. Spieltag - ???

#6 von Hasan-S04 , 12.02.2016 10:31

nach dem unglücklichen Unentschieden gegen Mainz wollen wir das nächste Heimspiel siegreich gestalten.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 20. Spieltag - ???

#7 von meckerow , 12.02.2016 13:29

mit nem punkt wäre ich schon zufrieden


 
meckerow
Beiträge: 302
Registriert am: 22.10.2012


RE: 20. Spieltag - ???

#8 von Felix96 ( gelöscht ) , 12.02.2016 13:29

Durch die unerwartete Niederlage letzten Spieltag stehen wir unter enormem Zugzwang - gegen Fürth müssen 3 Punkte her!


Felix96

RE: 20. Spieltag - ???

#9 von Wipps ( gelöscht ) , 12.02.2016 13:44

In Koblenz zählt nichts als der Sieg, schließlich wollen wir unserer Favoritenrolle (man sieht den deutlichen Vorsprung in der Tabelle) gerecht werden.

Wipps

RE: 20. Spieltag - ???

#10 von Gelöschtes Mitglied , 12.02.2016 15:00

Die Nummer 11 mit dem Namen Hashi ist beflockt, Autogrammkarten sind gedruckt, Pilsempfang ist arrangiert, wir sind vorbereitet. Bahnkarten und Minibusse zum Abtransport einiger Spieler stehen bereit, die guten Ausgehklamotten für den Empfang beim Bürgermeister liegen gebügelt bereit, kurzum wir sind vorbereitet.
Vertreter der für den FC Duisburg wichtisten Bankinstitute haben ihre Häppchen schon am Start, am ruhigsten wirkt der Manager der sich kurzfristig mit Kniften in die hinteren Büros verzogen hat. Pils wird kredenzt im Augenblick.

update.
Nun wird Minze für die Spieler gereicht um die Fähnchen wieder einzurollen, ein Hauch von Aufbruchstimmung macht sich in den alten Gemäuern breit
Bücher werden gereicht, Deutsch-persisch, Persisch-deutsch



zuletzt bearbeitet 12.02.2016 15:10 | Top

RE: 20. Spieltag - ???

#11 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.02.2016 15:09

Whow..das ist mal überraschend..Duisburg voll auf Angriff gebürstet?!?


Elbflorence

RE: 20. Spieltag - ???

#12 von Gelöschtes Mitglied , 12.02.2016 15:11

Wir haben nichts zu verlieren und der Manager spielt auch gerne in Liga 2 wenn es so kommen sollte. Wer immer nur an Sicherheit und Mittelmass denkt der wird auch dort bleiben, wir sind verrückt, wir sind der Pott, Angst kennen wir nicht.



zuletzt bearbeitet 12.02.2016 15:12 | Top

RE: 20. Spieltag - ???

#13 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.02.2016 15:14

Okay und wer wird noch vertickt?


Elbflorence

RE: 20. Spieltag - ???

#14 von Gelöschtes Mitglied , 12.02.2016 15:15

Niemand! Erst brauchen wir Gewissheit, danach stehen die Auserwählten bereit. Gefällt mir nicht aber so ist das Leben.

update
Hotel Century Resort bestätigt Buchung für 2 Zimmer aus Duisburg



zuletzt bearbeitet 12.02.2016 15:32 | Top

RE: 20. Spieltag - ???

#15 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.02.2016 16:51

Gerüchten zu Folge soll in Rostock ein neuer Stürmer geplant sein..


Elbflorence

RE: 20. Spieltag - ???

#16 von Rene.Sickboy , 12.02.2016 19:58

also ich erwarte mir nicht zu viel von den heutigen Spieltag, habe mit Absicht Manschaft mal geschrumpft, Amateure werden gefördert und hoffe die entwickeln sich ordentlich!

Abstieg ist fix, also Leute ich bin euer fixer Win in der ersten Liga! [sick]


@ in Bearbeitung.......

 
Rene.Sickboy
Beiträge: 148
Registriert am: 20.09.2014


RE: 20. Spieltag - ???

#17 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.02.2016 20:06

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #16
also ich erwarte mir nicht zu viel von den heutigen Spieltag, habe mit Absicht Manschaft mal geschrumpft, Amateure werden gefördert und hoffe die entwickeln sich ordentlich!

Abstieg ist fix, also Leute ich bin euer fixer Win in der ersten Liga! [sick]

Wenn es ein Bluff sein soll = Okay

Ansonsten..was soll die Ankündigung?


Elbflorence

RE: 20. Spieltag - ???

#18 von Christian O. , 12.02.2016 20:32

Zitat von Elbflorence im Beitrag #17
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #16
also ich erwarte mir nicht zu viel von den heutigen Spieltag, habe mit Absicht Manschaft mal geschrumpft, Amateure werden gefördert und hoffe die entwickeln sich ordentlich!

Abstieg ist fix, also Leute ich bin euer fixer Win in der ersten Liga! [sick]

Wenn es ein Bluff sein soll = Okay

Ansonsten..was soll die Ankündigung?


Musst doch nicht noch hintreten, wenn er eh schon am Boden liegt. . .
Hmm? ;-)


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.006
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 12.02.2016 | Top

RE: 20. Spieltag - ???

#19 von Christian O. , 12.02.2016 22:14

Ein Punkt wäre gut,
aber drei Punkte wären bessser!


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.006
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 12.02.2016 | Top

RE: 20. Spieltag - ???

#20 von Gelöschtes Mitglied , 12.02.2016 23:28

Zur Info:Schulden dürften erledigt sein.
Ich hoffe ernsthaft das jetzt nicht in jedem Transferfenster inflationär Jahrhunderttalente erscheinen so wie es jedes zweite Jahr ein Jahrhunderthochwasser gibt sonst wäre meine Aktion umsonst gewesen.

Schönen Gruß an Liga 2, bis bald.




RE: 20. Spieltag - ???

#21 von Christian O. , 12.02.2016 23:31

Da habe ich mir von einer Krisensitzung eindeutig zu viel erhofft!
Mir war klar das es knapp wird, aber nach den Stärken her zu urteilen, hatte ich eher eine schlechte Taktik!
War nur in der Abwehr hinten nach. So war es auch geplant.

Was soll man machen. . .

Blöd ist das mein nächster Gegner Frankfurt den Zug nicht abgegeben hat und dadurch fitt ins Rennen gehen wird....

Glückwunsch an Bayreuth !


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.006
Registriert am: 19.09.2014


RE: 20. Spieltag - ???

#22 von Jona , 12.02.2016 23:34

Sorry an Pauli! Kein Plan, was da passiert ist. War mir sicher, dass ich den Spielzug abgegeben habe. Da wir aber sowieso eher geschont hätten, wäre das Ergebnis vermutlich nicht viel anders.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: 20. Spieltag - ???

#23 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.02.2016 23:42

Puuh was ne Abwehrschlacht..


Elbflorence

RE: 20. Spieltag - ???

#24 von scabinho , 12.02.2016 23:59

Haha, habe jetzt erst das Foto von Najafi gesehen....klar, dass der nur in Duisburg spielen kann, da passt der rein! Wieso hat Torpedo Teheran den überhaupt abgegeben? Aber am Namen musst du noch etwas schrauben, schalker!

Habe die letzte Transferperiode nicht beobachtet, aber davor und mit Najafi dürfte das jetzt der dritte mit einem "C" im Stern gewesen sein, der seit der Einführung des Jahrhunderttalents generiert wurde.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 20. Spieltag - ???

#25 von Hollywood , 13.02.2016 00:02

Zitat von scabinho im Beitrag #24
Haha, habe jetzt erst das Foto von Najafi gesehen....klar, dass der nur in Duisburg spielen kann, da passt der rein! Wieso hat Torpedo Teheran den überhaupt abgegeben? Aber am Namen musst du noch etwas schrauben, schalker!

Habe die letzte Transferperiode nicht beobachtet, aber davor und mit Najafi dürfte das jetzt der dritte mit einem "C" im Stern gewesen sein, der seit der Einführung des Jahrhunderttalents generiert wurde.


4 habe ich bis jetzt gesehen, zum anfang war nochmal ein echt schlechter spieler mit c und jetzt im winter war auch noch einer dabei.


 
Hollywood
Beiträge: 1.626
Registriert am: 19.02.2013


   

21. Spieltag: Montag 15. Februar 21:45 Uhr
Viertelfinale (nach Spieltag 19)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz