"Nach dem Pokal ist vor dem Pokal.." so zumindest äußerte man sich beim Meister. Aber dennoch muss erst mal das Pokalspiel in Gladbach gespielt werden..
Wir haben kein Leichtes Spiel vor uns doch wir können nicht alles geben die zwei spiele habe und ganz schön fertig gemacht hoffe auf einen Punkt
Essen..achja da war was..da brennt mein Team auf Wiedergutmachung, denn was wir da im Hinspiel abgeliefert hatten war sehr sehr dürftig..
nach dem unglücklichen Unentschieden gegen Mainz wollen wir das nächste Heimspiel siegreich gestalten.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Durch die unerwartete Niederlage letzten Spieltag stehen wir unter enormem Zugzwang - gegen Fürth müssen 3 Punkte her!
In Koblenz zählt nichts als der Sieg, schließlich wollen wir unserer Favoritenrolle (man sieht den deutlichen Vorsprung in der Tabelle) gerecht werden.
Die Nummer 11 mit dem Namen Hashi ist beflockt, Autogrammkarten sind gedruckt, Pilsempfang ist arrangiert, wir sind vorbereitet. Bahnkarten und Minibusse zum Abtransport einiger Spieler stehen bereit, die guten Ausgehklamotten für den Empfang beim Bürgermeister liegen gebügelt bereit, kurzum wir sind vorbereitet.
Vertreter der für den FC Duisburg wichtisten Bankinstitute haben ihre Häppchen schon am Start, am ruhigsten wirkt der Manager der sich kurzfristig mit Kniften in die hinteren Büros verzogen hat. Pils wird kredenzt im Augenblick.
update.
Nun wird Minze für die Spieler gereicht um die Fähnchen wieder einzurollen, ein Hauch von Aufbruchstimmung macht sich in den alten Gemäuern breit
Bücher werden gereicht, Deutsch-persisch, Persisch-deutsch
Wir haben nichts zu verlieren und der Manager spielt auch gerne in Liga 2 wenn es so kommen sollte. Wer immer nur an Sicherheit und Mittelmass denkt der wird auch dort bleiben, wir sind verrückt, wir sind der Pott, Angst kennen wir nicht.
also ich erwarte mir nicht zu viel von den heutigen Spieltag, habe mit Absicht Manschaft mal geschrumpft, Amateure werden gefördert und hoffe die entwickeln sich ordentlich!
Abstieg ist fix, also Leute ich bin euer fixer Win in der ersten Liga! [sick]
@ in Bearbeitung.......
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #16
also ich erwarte mir nicht zu viel von den heutigen Spieltag, habe mit Absicht Manschaft mal geschrumpft, Amateure werden gefördert und hoffe die entwickeln sich ordentlich!
Zitat von Elbflorence im Beitrag #17Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #16
Wenn es ein Bluff sein soll = Okay
Ansonsten..was soll die Ankündigung?
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Ein Punkt wäre gut,
aber drei Punkte wären bessser!
.
.
.
.
Zur Info:Schulden dürften erledigt sein.
Ich hoffe ernsthaft das jetzt nicht in jedem Transferfenster inflationär Jahrhunderttalente erscheinen so wie es jedes zweite Jahr ein Jahrhunderthochwasser gibt sonst wäre meine Aktion umsonst gewesen.
Schönen Gruß an Liga 2, bis bald.
Da habe ich mir von einer Krisensitzung eindeutig zu viel erhofft!
Mir war klar das es knapp wird, aber nach den Stärken her zu urteilen, hatte ich eher eine schlechte Taktik!
War nur in der Abwehr hinten nach. So war es auch geplant.
Was soll man machen. . .
Blöd ist das mein nächster Gegner Frankfurt den Zug nicht abgegeben hat und dadurch fitt ins Rennen gehen wird....
Glückwunsch an Bayreuth !
.
.
.
.
Sorry an Pauli! Kein Plan, was da passiert ist. War mir sicher, dass ich den Spielzug abgegeben habe. Da wir aber sowieso eher geschont hätten, wäre das Ergebnis vermutlich nicht viel anders.
Quelle: http://www.unveu.de/
Haha, habe jetzt erst das Foto von Najafi gesehen....klar, dass der nur in Duisburg spielen kann, da passt der rein! Wieso hat Torpedo Teheran den überhaupt abgegeben? Aber am Namen musst du noch etwas schrauben, schalker!
Habe die letzte Transferperiode nicht beobachtet, aber davor und mit Najafi dürfte das jetzt der dritte mit einem "C" im Stern gewesen sein, der seit der Einführung des Jahrhunderttalents generiert wurde.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #24
Haha, habe jetzt erst das Foto von Najafi gesehen....klar, dass der nur in Duisburg spielen kann, da passt der rein! Wieso hat Torpedo Teheran den überhaupt abgegeben? Aber am Namen musst du noch etwas schrauben, schalker!
Habe die letzte Transferperiode nicht beobachtet, aber davor und mit Najafi dürfte das jetzt der dritte mit einem "C" im Stern gewesen sein, der seit der Einführung des Jahrhunderttalents generiert wurde.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |