Wir wollen gegen Freiburg unbedingt gewinnen. Ein Ausrutscher wäre im engen Tabellenmittelfeld ärgerlich.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
durch die verletzung von paolucci gibt es auswärts in bielefeld leider nichts zu holen.
danke, exi. ;-)
Wir würden allzu gerne unsere schlechte Auswärtsbilanz in Jena etwas aufpolieren!
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
Klingt zwar etwas arrogant, aber gegen Bremen müssen einfach drei Punkte her,
aber das wird u.U. nicht einfach werden..
Zitat von Elbflorence im Beitrag #5Zitat von Hollywood im Beitrag #3
durch die verletzung von paolucci gibt es auswärts in bielefeld leider nichts zu holen.
*hüstel*
Auf der Startseite steht jetzt:
Montag 22.2.
21:45 UHR
Spieltag verschoben oder 23.Spieltag?!?
Zitat von Elbflorence im Beitrag #8
Auf der Startseite steht jetzt:
Montag 22.2.
21:45 UHR
Spieltag verschoben oder 23.Spieltag?!?
Heute hat Essen Geschichte geschrieben, endlich mal gegen DUI gewonnen, wer die Aufstellung sieht wird sich allerdings nicht wirklich wundern
Trotzdem, Gratulation
Das ist das zweite Spiel in dieser Saison, das ich trotz 59:41-Überlegenheit nur unentschieden spiele! Ich beklage mich ja sonst net, aber da könnt ich schon im Strahl kotzen, wenn man sieht, wo ich mit den ganzen (auch in anderen Spielen) unglücklich verlorenen Punkten stehen könnt.
Naja, weiter gehts...
Edit: Und dann verletzt sich auch noch mein 2. Stürmer. Die Herausforderung ist sonst ja auch net groß genug.
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
Zitat von Elbflorence im Beitrag #12Zitat von Hollywood im Beitrag #7Zitat von Elbflorence im Beitrag #5Zitat von Hollywood im Beitrag #3
*hüstel*
meinst du ich hole da etwas?
ich sage 0 punkte.
sollte das ein Bluff werden?
Klasse Sieg von meinen Jungs .... Ich hoffe das wir endlich mal eine kleine Serie starten
Mit Kiel war heute nichts zu erwarten ...Das Ergebnis stimmt mich sogar zufrieden nun heisst es aber wieder Vullgas
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Zitat von JogiLöw im Beitrag #13
Das ist das zweite Spiel in dieser Saison, das ich trotz 59:41-Überlegenheit nur unentschieden spiele! Ich beklage mich ja sonst net, aber da könnt ich schon im Strahl kotzen, wenn man sieht, wo ich mit den ganzen (auch in anderen Spielen) unglücklich verlorenen Punkten stehen könnt.
Naja, weiter gehts...
Edit: Und dann verletzt sich auch noch mein 2. Stürmer. Die Herausforderung ist sonst ja auch net groß genug.
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
so haben wir uns das vor gestellt mit einem 4-3-3 System einen Punkt zu hause gelassen
Gegen Nürnberg waren wir Chancenlos
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Netter Sieg obwohl ein paar Starter geschont wurden - sehr guter Spieltag für Koblenz!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |