23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#1 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.02.2016 19:29

Liga 1:

SpVgg Freiburg (N) - VfL Mainz - : -
Union Leverkusen (N) - FC Duisburg - : -
Fortuna Bremen - 1.FC Stuttgart - : -
Eintracht Essen (N) - TSV Frankfurt - : -
Kölner SC (P) - SV München (M) - : -
FSV Nürnberg - TuS Rostock - : -
FV Hamburg - SSV Wolfsburg - : -
1.FC Dortmund - SG Gelsenkirchen - : -
VfR Hannover - Borussia Bielefeld - : -



Liga 2:

TSV Kiel - SpVgg Konstanz - : -
Eintracht Chemnitz - FC Darmstadt - : -
TSV Fürth - BSF Jena - : -
SV Berlin - Kickers Düsseldorf (A) - : -
SB Kassel - Borussia St.Pauli - : -
Kickers Bayreuth - SG Bochum - : -
VfL Frankfurt (N) - SpVgg Gladbach - : -
BW Karlsruhe - Union Koblenz (A) - : -
TSV Cottbus (A) - Wacker Wuppertal (N) - : -


Felix96

RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#2 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.02.2016 19:46

Derbytime .... Natürlich will ich gewinnen , aber es ist mal wieder der Fuchs Hasan ...Ich hoffe auf ein Sieg rechne aber mit nem unentschieden .

Mit Kiel zählt nur der Sieg , die gehören da unten nicht hin





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#3 von Christian O. , 22.02.2016 20:49

Och
Nimm das nicht so ernst.
Freu dich mit Kiel auf einen Punkt! ;-)


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.079
Registriert am: 19.09.2014


RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#4 von meckerow , 22.02.2016 21:30

Heute voll auf sieg


 
meckerow
Beiträge: 338
Registriert am: 22.10.2012


RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#5 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.02.2016 21:51

Es stehen zwei richtungsweisende Spiele an: Heute in Karlsruhe, danach kommt Cottbus zu Gast.

Ich habe selten so lange über einem Spielzug gebrütet wie vor diesem Spieltag, konnte mich beim besten Willen nicht entscheiden ob ich schonen soll um danach mit einem fitten Top-Team zuhause gegen Cottbus anzutreten oder ob ein Auswärtserfolg heute realistisch ist wenn ich alles gebe. Ich habe mich für Letzteres entschieden und es wird auf Sieg gespielt - möge der Fußballgott uns beistehen und die Anzeigetafel am Ende einen Sieg für Koblenz verkünden


Felix96

RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#6 von Marcus ( gelöscht ) , 22.02.2016 23:04

ich hoffe auf einen Punkt


Marcus

RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#7 von Marcus ( gelöscht ) , 22.02.2016 23:46

das ist doch ein Witz nur weil man Voll spielt du man 4-1 verlieren und das ist einfach ein Witz und mehr nicht


Marcus

RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#8 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 23.02.2016 00:08

Zwei immens wichtige Siege ... Derbysieg !! SO kann es weitergehen . Kiel setzt sich auch langsam ab von den Abstiegsrängen





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#9 von JogiLöw ( gelöscht ) , 23.02.2016 00:08

Wichtiger Sieg, aber das Pech bleibt uns treu. Steger gesperrt und Graupel verletzt, ein Wahnsinn.
So kann ich Bochum für den nächsten Spieltag schonmal getrost zum Sieg gegen meine Rumpftruppe gratulieren.


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#10 von Stefan , 23.02.2016 00:31

So: zum zweiten Mal 55:45 Spielanteile gegen Berlin und zum zweiten Mal nur unentschieden. Das zusätzlich zu den zwei verlorenen Heimspielen gegen die direkte Konkurrenz, bei denen ich ebenfalls mehr Spielanteile hatte. Zum Glück will ich nicht aufsteigen, sonst käme ich aus dem Kotzen wohl nicht mehr raus.


„Trainer, ich muss mal eben für drei Stunden weg: Von 8 bis 10!“ (Arno Glesius)

 
Stefan
Beiträge: 232
Registriert am: 22.12.2014


RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#11 von Stefan , 23.02.2016 00:36

Zu Liga 1: für Leverkusen und Hannover dürfte es das wohl gewesen sein. Wenn du diese Heimspiele nicht gewinnst, welche dann? Und ganz wie im realen Leben beginnt mir Frankfurt langsam richtig Sorgen zu machen. Begeistert bin ich immer noch von Essen; sensationell wie konstant die nichts mit den Abstiegsplätzen zu tun haben.


„Trainer, ich muss mal eben für drei Stunden weg: Von 8 bis 10!“ (Arno Glesius)

 
Stefan
Beiträge: 232
Registriert am: 22.12.2014


RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#12 von rolf ( gelöscht ) , 23.02.2016 00:50

Zitat von Marcus im Beitrag #7
das ist doch ein Witz nur weil man Voll spielt du man 4-1 verlieren und das ist einfach ein Witz und mehr nicht

Ich verstehe Dein Genöhle nicht. Du spielst auswärts mit ner schwächeren Truppe mit weniger Teamgeist, schlechterer Moral, weniger Standardgefährlichkeit und hast schlechtere Fanstimmung. Der schwächere Einsatz ist da nun wirklich nicht der Hauptgrund für Deine verdiente Niederlage.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#13 von rolf ( gelöscht ) , 23.02.2016 01:36

Der Umbau der Mannschaft hat uns erheblich geschwächt und die Verletzung des schon hinreichend schlechten Torwarts hat auch nicht geholfen. Gegen die Kellerkinder hat es in den letzten beiden Spielen gerade noch zu einem Punkt gereicht. Im nächsten Spiel wird dann die weiße Flagge gehißt und gehofft, daß es die Karlsruher gnädig machen.
Den Umbruch nach der erfolgreichen Hinrunde gleich gründlich zu machen, war wohl die richtige Entscheidung. Jetzt kann die Truppe sich einspielen und von den gesammelten Punkten zehren. Allerdings wird die Hoffnung, den Torhüter noch die nächste Hinrunde spielen zu lassen, gerade beerdigt.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#14 von Gelöschtes Mitglied , 23.02.2016 04:15

Das war heute vermutlich unser Ende. Ich hatte einen Sieg erwartet, ein Punkt war definitiv zu wenig.
Wir werden im Idealfall noch 2 Punkte machen und gehen mit 26-27 über die Linie, Freiburg traue ich noch 10 Punkte zu und dann kommt es auf die Tordiff. an und da werden wir nur noch verlieren, also denke ich nächste Saison zweite Liga.
Hannover und Leverkusen holen uns nicht mehr ein selbst wenn es gut für die läuft, Frankfurt wird noch kämpfen müssen, Bremen kann es auch noch erwischen mit Endstand 21-25 Pkt. Überraschungen lasse ich mal außen vor. Kann noch spannend werden ich denke trotzdem es wird Duisburg erwischen, das war zu heftig in der Winterpause.
Ist mir trotzdem lieber als bei den grauen Mäusen oder losgelöst von allen an der Spitze rumzuturnen, Langeweile kann tödlich sein



zuletzt bearbeitet 23.02.2016 04:19 | Top

RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#15 von Jona , 23.02.2016 06:03

Und die dritte Zufallsverletzung in der Rückrunde. Schön, dass die auch direkt vor den Spielen gegen Rostock und München kommen. Gegen München haben wir ohne Marinelli keine Chance, also wird es ein Amateurschaulaufen geben. Schade. Gegen Rostock konnten wir mit letzter Kraft noch einen Punkt erkämpfen und das sogar verdient!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#16 von Wipps ( gelöscht ) , 23.02.2016 06:47

Zitat von rolf im Beitrag #13
Allerdings wird die Hoffnung, den Torhüter noch die nächste Hinrunde spielen zu lassen, gerade beerdigt.


Sehr gute Entscheidung

Wipps

RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#17 von Wipps ( gelöscht ) , 23.02.2016 06:50

Zitat von Marcus im Beitrag #7
das ist doch ein Witz nur weil man Voll spielt du man 4-1 verlieren und das ist einfach ein Witz und mehr nicht


Ehrlich gesagt sehe ich das etwas anders. Ich finde, dass das Spielergebnis gerecht ist. Mein Team ist deutlich stärker aufgestellt als Deines und ich hatte den Heimvorteil. Mit extremen Einsatz wären sicherlich weniger Tore gefallen, aber das hätte nur die Tordifferenz beeinflusst. Das Stärkeverhaltnis von 59:41 spricht ein deutliche Sprache.


Wipps
zuletzt bearbeitet 23.02.2016 06:52 | Top

RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#18 von meckerow , 23.02.2016 11:12

blöde niederlage nach 2-0 führung,schade


 
meckerow
Beiträge: 338
Registriert am: 22.10.2012


RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#19 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 23.02.2016 16:49

Zitat von Schalker im Beitrag #14

Ist mir trotzdem lieber als bei den grauen Mäusen oder losgelöst von allen an der Spitze rumzuturnen, Langeweile kann tödlich sein

Da wiedersprichst dir aber irgendwie selber :) DU sagtest mal es macht mehr Spass in der zweiten oben zu stehen als in der 1.Liga den Abstiegskampf zu führen ^^ Nun muss ich sagen ist es wohl weniger langweilig die ganze Saison ums überleben zu kämpfen als in der zweiten Liga nur zu schauen mit wieviel Punkten vorsprung man Meister wird :D :D





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#20 von rolf ( gelöscht ) , 23.02.2016 19:11

Zitat von meckerow im Beitrag #18
blöde niederlage nach 2-0 führung,schade

Na was ein Glück.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#21 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.02.2016 20:46

Eigentlich ist ein Punkt in Karlsruhe als Erfolg zu werten, allerdings hatte ich nach dieser Aufstellung doch auf einen Sieg gehofft - und war ja sogar leicht besser. Passiert leider auch nicht zum ersten mal diese Saison sowas.. Naja, Mund abwischen und auf das Spiel gegen Cottbus konzentrieren ist angesagt.


Felix96

Rückrundentabelle 23. Spieltag

#22 von Elbflorence ( gelöscht ) , 23.02.2016 21:56

Toller Sieg meiner Jungs in Köln, auch wenn die das Spiel nicht so Recht ernst genommen hatten..


Elbflorence

RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#23 von Gelöschtes Mitglied , 23.02.2016 22:02

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #19
Zitat von Schalker im Beitrag #14

Ist mir trotzdem lieber als bei den grauen Mäusen oder losgelöst von allen an der Spitze rumzuturnen, Langeweile kann tödlich sein

Da wiedersprichst dir aber irgendwie selber :) DU sagtest mal es macht mehr Spass in der zweiten oben zu stehen als in der 1.Liga den Abstiegskampf zu führen ^^ Nun muss ich sagen ist es wohl weniger langweilig die ganze Saison ums überleben zu kämpfen als in der zweiten Liga nur zu schauen mit wieviel Punkten vorsprung man Meister wird :D :D

Ich war lange nicht mehr für Wochen oben und wenn wir absteigen ist das auch nicht sofort in Liga 2 ein Selbstläufer, aktuell wären wir von der Stärke auch in Liga 2 nur ein Mitläufer. Dieses Projekt wird in Duisburg jetzt einige Zeit benötigen um Erfolg zu bringen, dessen bin ich mir bewusst und hatte es eingeplant. Nur noch ständig zu verlieren wird hoffentlich nicht ewig anhalten und wenn doch RISIKO
Es wird also nicht im Ansatz vergleichbar mit z.B. München, dort läuft es ja seit Anfang aller Zeiten von AB-Pfiff, das ist nicht mein Ding.
Ewig 13, 14 oder 15. zu werden ist auch mehr als öde, aber wer es mag.....
Wir haben wenigstens alles mal ausprobiert und wer weiß, vielleicht werde ich ja eines Tages auch gemütlich und bequem und bin mit einem Mitläufer-Dauerplatz glücklich, möglich aber unwahrscheinlich, ist was für Senioren



zuletzt bearbeitet 23.02.2016 22:09 | Top

RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#24 von rolf ( gelöscht ) , 24.02.2016 00:16

@ Schalker:
Hauptsache Ihr habt Spaß!


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#25 von joey , 24.02.2016 11:46

Zitat von Stefan im Beitrag #11
Und ganz wie im realen Leben beginnt mir Frankfurt langsam richtig Sorgen zu machen.


Gerade ist unser TW nach der ersten Verletzung wieder auf einem anständigen Formniveau, da verletzt er sich wieder. Das schlimme dabei ist, dass er in Leverkusen fehlt. Das war das einzige Spiel, wo ich auf einen Auswärtsdreier in dieser Saison hoffen konnte. Wenn es gut läuft, dann hole ich in Duisburg und in den Heimspielen gegen Mainz und Gelsenkirchen jeweils einen Punkt und im Heimspiel gegen Hannover noch einen ‚Sieg. Und dann muss ich hoffen, dass 27 Punkte zum Klassenerhalt reichen. Diese Saison ging ganz schön in die Hose, das kann ich jetzt schon sagen. Es geht nur noch darum, das schlimmste abzuwenden. Nächste Saison werde ich dann mal den Geldbeutel aufmachen.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


   

24. Spieltag Freitag 26.2. 21:45 UHR (-/1)
22. Spieltag Freitag 19.2. 21:45 UHR (1/2)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz