RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#26 von Hollywood , 24.02.2016 13:44

Zitat von joey im Beitrag #25
Zitat von Stefan im Beitrag #11
Und ganz wie im realen Leben beginnt mir Frankfurt langsam richtig Sorgen zu machen.


Gerade ist unser TW nach der ersten Verletzung wieder auf einem anständigen Formniveau, da verletzt er sich wieder. Das schlimme dabei ist, dass er in Leverkusen fehlt. Das war das einzige Spiel, wo ich auf einen Auswärtsdreier in dieser Saison hoffen konnte. Wenn es gut läuft, dann hole ich in Duisburg und in den Heimspielen gegen Mainz und Gelsenkirchen jeweils einen Punkt und im Heimspiel gegen Hannover noch einen ‚Sieg. Und dann muss ich hoffen, dass 27 Punkte zum Klassenerhalt reichen. Diese Saison ging ganz schön in die Hose, das kann ich jetzt schon sagen. Es geht nur noch darum, das schlimmste abzuwenden. Nächste Saison werde ich dann mal den Geldbeutel aufmachen.



irgendwie finde ich das mit den verletzungen der torhüter nicht so toll.
die auswirkung ist einfach viel zu hoch.
sollte man vll. mal drüber reden...


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#27 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.02.2016 16:04

Zitat von Schalker im Beitrag #23
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #19
Zitat von Schalker im Beitrag #14

Ist mir trotzdem lieber als bei den grauen Mäusen oder losgelöst von allen an der Spitze rumzuturnen, Langeweile kann tödlich sein

Da wiedersprichst dir aber irgendwie selber :) DU sagtest mal es macht mehr Spass in der zweiten oben zu stehen als in der 1.Liga den Abstiegskampf zu führen ^^ Nun muss ich sagen ist es wohl weniger langweilig die ganze Saison ums überleben zu kämpfen als in der zweiten Liga nur zu schauen mit wieviel Punkten vorsprung man Meister wird :D :D

Ich war lange nicht mehr für Wochen oben und wenn wir absteigen ist das auch nicht sofort in Liga 2 ein Selbstläufer, aktuell wären wir von der Stärke auch in Liga 2 nur ein Mitläufer. Dieses Projekt wird in Duisburg jetzt einige Zeit benötigen um Erfolg zu bringen, dessen bin ich mir bewusst und hatte es eingeplant. Nur noch ständig zu verlieren wird hoffentlich nicht ewig anhalten und wenn doch RISIKO
Es wird also nicht im Ansatz vergleichbar mit z.B. München, dort läuft es ja seit Anfang aller Zeiten von AB-Pfiff, das ist nicht mein Ding.
Ewig 13, 14 oder 15. zu werden ist auch mehr als öde, aber wer es mag.....
Wir haben wenigstens alles mal ausprobiert und wer weiß, vielleicht werde ich ja eines Tages auch gemütlich und bequem und bin mit einem Mitläufer-Dauerplatz glücklich, möglich aber unwahrscheinlich, ist was für Senioren


Wie auch immer hauptsache du hast spass :) Denn darauf kommt es an ...:)





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#28 von joey , 25.02.2016 09:26

Zitat von Hollywood im Beitrag #26
Zitat von joey im Beitrag #25
Zitat von Stefan im Beitrag #11
Und ganz wie im realen Leben beginnt mir Frankfurt langsam richtig Sorgen zu machen.


Gerade ist unser TW nach der ersten Verletzung wieder auf einem anständigen Formniveau, da verletzt er sich wieder. Das schlimme dabei ist, dass er in Leverkusen fehlt. Das war das einzige Spiel, wo ich auf einen Auswärtsdreier in dieser Saison hoffen konnte. Wenn es gut läuft, dann hole ich in Duisburg und in den Heimspielen gegen Mainz und Gelsenkirchen jeweils einen Punkt und im Heimspiel gegen Hannover noch einen ‚Sieg. Und dann muss ich hoffen, dass 27 Punkte zum Klassenerhalt reichen. Diese Saison ging ganz schön in die Hose, das kann ich jetzt schon sagen. Es geht nur noch darum, das schlimmste abzuwenden. Nächste Saison werde ich dann mal den Geldbeutel aufmachen.



irgendwie finde ich das mit den verletzungen der torhüter nicht so toll.
die auswirkung ist einfach viel zu hoch.
sollte man vll. mal drüber reden...



Ich hab schon meinen Scout losgeschickt, um uns einen Ama TW zu suchen. Ich hoffe, dass der einigermaßen in Ordnung ist, damit ich für solche Fälle etwas brauchbares in der Hinterhand habe, ähnlich wie Bodi, der hat damals echt glück mit seinem Finnen gehabt.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#29 von Wipps ( gelöscht ) , 26.02.2016 10:14

Zitat von Hollywood im Beitrag #26
Zitat von joey im Beitrag #25
Zitat von Stefan im Beitrag #11
Und ganz wie im realen Leben beginnt mir Frankfurt langsam richtig Sorgen zu machen.


Gerade ist unser TW nach der ersten Verletzung wieder auf einem anständigen Formniveau, da verletzt er sich wieder. Das schlimme dabei ist, dass er in Leverkusen fehlt. Das war das einzige Spiel, wo ich auf einen Auswärtsdreier in dieser Saison hoffen konnte. Wenn es gut läuft, dann hole ich in Duisburg und in den Heimspielen gegen Mainz und Gelsenkirchen jeweils einen Punkt und im Heimspiel gegen Hannover noch einen ‚Sieg. Und dann muss ich hoffen, dass 27 Punkte zum Klassenerhalt reichen. Diese Saison ging ganz schön in die Hose, das kann ich jetzt schon sagen. Es geht nur noch darum, das schlimmste abzuwenden. Nächste Saison werde ich dann mal den Geldbeutel aufmachen.



irgendwie finde ich das mit den verletzungen der torhüter nicht so toll.
die auswirkung ist einfach viel zu hoch.
sollte man vll. mal drüber reden...



Finde ich eigentlich nicht. Jedem ist das Risiko bewusst und wenn alle aus Geldgründen eben nur einen guten Torhüter holen, dann muss man mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben. Wir haben uns das auch alle selbst zuzuschreiben. Hätten wir nen echten Verein zu managen, würden wir wohl eher nicht nur mit einem Torhüter im Kader antreten.

Außerdem finde ich, dass Zufälle immer ne Rolle spielen müssen und auch durchaus entscheidenden Einfluss haben sollten. Sonst könnte man am ersten Spieltag die Stärketabelle nehmen, den Meister kühren, die Aufsteiger festlegen und dann in die Winterpause gehen.


Wipps
zuletzt bearbeitet 26.02.2016 10:19 | Top

RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#30 von Elbflorence ( gelöscht ) , 26.02.2016 11:19

Zitat von Wipps im Beitrag #29
Finde ich eigentlich nicht. Jedem ist das Risiko bewusst und wenn alle aus Geldgründen eben nur einen guten Torhüter holen, dann muss man mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben. Wir haben uns das auch alle selbst zuzuschreiben. Hätten wir nen echten Verein zu managen, würden wir wohl eher nicht nur mit einem Torhüter im Kader antreten.

Außerdem finde ich, dass Zufälle immer ne Rolle spielen müssen und auch durchaus entscheidenden Einfluss haben sollten. Sonst könnte man am ersten Spieltag die Stärketabelle nehmen, den Meister kühren, die Aufsteiger festlegen und dann in die Winterpause gehen.

Das hinkt ganz schön, denn defakto ist es nicht möglich nen zweiten Keeper auf einem sinnvollen Formniveau zu halten,
nur das führt dazu das quasi jeder Verein neben seinem Stammkeeper nur einen Amateurkeeper besitzt..

Mir ist aber auch aufgefallen, dass sich die Verletzungshäufigkeit von Keepern anscheinend erhöht hat..


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 26.02.2016 11:20 | Top

RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#31 von Christian O. , 26.02.2016 11:56

Zitat von Elbflorence im Beitrag #30
Zitat von Wipps im Beitrag #29
Finde ich eigentlich nicht. Jedem ist das Risiko bewusst und wenn alle aus Geldgründen eben nur einen guten Torhüter holen, dann muss man mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben. Wir haben uns das auch alle selbst zuzuschreiben. Hätten wir nen echten Verein zu managen, würden wir wohl eher nicht nur mit einem Torhüter im Kader antreten.

Außerdem finde ich, dass Zufälle immer ne Rolle spielen müssen und auch durchaus entscheidenden Einfluss haben sollten. Sonst könnte man am ersten Spieltag die Stärketabelle nehmen, den Meister kühren, die Aufsteiger festlegen und dann in die Winterpause gehen.

Das hinkt ganz schön, denn defakto ist es nicht möglich nen zweiten Keeper auf einem sinnvollen Formniveau zu halten,
nur das führt dazu das quasi jeder Verein neben seinem Stammkeeper nur einen Amateurkeeper besitzt..

Mir ist aber auch aufgefallen, dass sich die Verletzungshäufigkeit von Keepern anscheinend erhöht hat..


Ein guter Ersatzkeeper müsste die Eigenschaft "Dauerbrenner" besitzen. Dann geht's mit der Form.
Finde die Zufälle auf jedenfall gut, solange es die Starken trifft. ;-)))
Ne Späßchen. Aber es gehört schon dazu...

Die Häufigkeit wird sich wohl auch wieder normalisieren.
Teils gab es die Saison auch eigenverschulden.


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 23. Spieltag - Montag 22.2. 21:45

#32 von Gelöschtes Mitglied , 26.02.2016 14:27

Abraten kann ich nur von der Eigenschaft Konditionsarm, mein ehemaliger TW hatte diese Eigenschaft und ohne spezielle Hlfe war er öfters nah an der Fitnessgrenze.
Völlig egal beim TW ist hingegen die Eigenschaft die mein jetziger TW hat, Skandalnudel - vorrausgesetzt dieser TW wird immer aufgestellt was ein TW ja meistens wird.



zuletzt bearbeitet 26.02.2016 14:28 | Top

   

24. Spieltag Freitag 26.2. 21:45 UHR (-/1)
22. Spieltag Freitag 19.2. 21:45 UHR (1/2)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz