Der Tip gefällt mir und gibt Motivation! ;-)))
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Spielzug steht, Bodi kann kommen!
Das Stadion ist ausverkauft, die Presse favorisiert Cottbus, die Fans sind heiß und das Team ist noch sauer dass es gegen Karlsruhe trotz Überlegenheit nur zu einem Punkt greicht hat - heute soll dafür mit einem Dreier nachgelegt werden; Lasset die Spiele beginnen...
Wir müssen heute 3 Punkte holen, danach kommen min. 2 spiele wo es eher 0 Punkte werden.
Ziel mit DO ist ein Sieg aber in Bielefeld ist es immer schwer
Mit Kiel wollen wir unbedingt siegen , weil es danach echt schwer wird
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Das gibt ne Klatsche...
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
Die letzten male wo ich hier Ansagen gemacht hab, hatte ich in den Spielen unfassbares Pech.
Darum kommt von mir heut ein:
Schönes Wetter heut..
... Arnold Freudmann Wetter!
ich werde nicht viel erwarten auf dem Papier sind wir schlechter und so sehe ich das auch der Tipp ist super aber wird nicht Passieren muss schonen für die Gegner wo ich gewinnen kann
Ich kann das gar nicht glauben, so langsam geht mir das ma richtig auf die nerven! Unfassbar! !!
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
ähm, 11 punkte vor dem 4. tabellenplatz.
das hätte ich vor der saison nie erwartet, ganz stark jungs.
macht weiter so!
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Ziemlich glücklicher Punktgewinn. Für mich etwas ausgleichende (Un-)Gerechtigkeit in harten Zeiten.
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
Zitat von Hollywood im Beitrag #15Zitat von Koelner im Beitrag #14Zitat von Hollywood im Beitrag #12Zitat von Koelner im Beitrag #11
Ich kann das gar nicht glauben, so langsam geht mir das ma richtig auf die nerven! Unfassbar! !!
was denn?
Siehe Niederlage!
39:61 spielanteile, was hast du erwartet?
Zitat von Koelner im Beitrag #17Zitat von Hollywood im Beitrag #15Zitat von Koelner im Beitrag #14Zitat von Hollywood im Beitrag #12Zitat von Koelner im Beitrag #11
was denn?
Siehe Niederlage!
Dein ernst? Natürlich habe ich ein 1:6 erwartet! Spielante7l kennt man doch vorher nicht..
Zitat von Hollywood im Beitrag #18Zitat von Koelner im Beitrag #17Zitat von Hollywood im Beitrag #15Zitat von Koelner im Beitrag #14Zitat von Hollywood im Beitrag #12
[quote=Koelner|p70696]Ich kann das gar nicht glauben, so langsam geht mir das ma richtig auf die nerven! Unfassbar! !!
was denn?
Siehe Niederlage!
Dein ernst? Natürlich habe ich ein 1:6 erwartet! Spielante7l kennt man doch vorher nicht..
Zitat von Koelner im Beitrag #19Zitat von Hollywood im Beitrag #18Zitat von Koelner im Beitrag #17Zitat von Hollywood im Beitrag #15Zitat von Koelner im Beitrag #14Zitat von Hollywood im Beitrag #12
[quote=Koelner|p70696]Ich kann das gar nicht glauben, so langsam geht mir das ma richtig auf die nerven! Unfassbar! !!
was denn?
Siehe Niederlage!
nicht genau aber das sieht man doch am kader was möglich ist.
du spielst mit 2 amateuren, bester verteidiger und bester stürmer nicht und voll.
fürth spielt mit fast bester truppe
Dann müsste ja theoretisch fürth gegen jede untere Mannschaft deren Kader so aufgestellt 5-1 gewinnen! Wenn deine Begründung richtig ist .
Zitat von Hollywood im Beitrag #21Zitat von Koelner im Beitrag #19Zitat von Hollywood im Beitrag #18Zitat von Koelner im Beitrag #17Zitat von Hollywood im Beitrag #15Zitat von Koelner im Beitrag #14Zitat von Hollywood im Beitrag #12
was denn?
Siehe Niederlage!
nicht genau aber das sieht man doch am kader was möglich ist.
du spielst mit 2 amateuren, bester verteidiger und bester stürmer nicht und voll.
fürth spielt mit fast bester truppe
Dann müsste ja theoretisch fürth gegen jede untere Mannschaft deren Kader so aufgestellt 5-1 gewinnen! Wenn deine Begründung richtig ist .
naja, in der pfiff steht ja auch das es um ein tor zu hoch ausgefallen ist.
für mich ist das ergebnis einfach nicht völlig abwegig so wie sich das bei dir für mich anhört. ;-)
Ich bin auch genervt. 😑
Wenn ich bei den Kellerkindern ein 52:48 nicht gewinne dann wird es wohl auch nichts mit den Klassenerhalt..
Schon wieder gegen Wuppertal. Letztens bei Stärke 50:50 verloren und jetzt ehschowissen.
Die wichtigen Spiele gewinnen bei Chancengleichheit meistens die andern. Selbst bei besseren Stärkeverhältniss gewinnen meist die anderen. Und dann hol ich so blöide remis Punkte gegen Berlin oder Cottbus, die keiner braucht.
3 Punkte gegen direkte Kontrahenten muss man machen.
So wird das wohl nichts werden.
Mir tut es jetzt schon leid wegen Konstanz.
Wenn nicht ein paar Leute einen Spielzug gegen mich vergessen war es dass wohl!
.
.
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #23
Und dann hol ich so blöide remis Punkte gegen Berlin oder Cottbus, die keiner braucht.
Zitat von Bodi im Beitrag #24Zitat von Christian O. im Beitrag #23
Und dann hol ich so blöide remis Punkte gegen Berlin oder Cottbus, die keiner braucht.
Da muss ich dir recht geben. Das war wirklich die Höhe.
.
.
.
.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |