"Wir wollen den Nimbus wahren und auch in Hamburg bestehen!" hieß es auf der Pressekonferenz vor dem Spiel.
Nunja dachten sich die Journalisten. wer verliert denn auch freiwillig, wir sind ja hier nicht beim FC Duisburg ^^
In der Tat geht es um alles im Spitzenspiel in Hamburg, dabei muss der SV Hamburg eigentlich gewinnen und kann München mit einem Sieg wohl alles klar machen..
Ich protestiere hier in aller Form. Die Ansetzung des Topspiels in Liga 2 ist eine Farce.
Der Tabellenführer empfängt den Mitabsteiger und (immer noch) Aufstiegsaspiranten Düsseldorf (Eigentlich das letzte Topspiel für Cottbus, denn dann war es das mit Duellen gegen andere Aufstiegsaspiranten, und die etwas angenehmere Phase des Spielplans beginnt) und da erwarte ich eigentlich den Tipp in Rot zu lesen. Ungeheuerlich. *Grummel*
Zitat von Elbflorence im Beitrag #2
...wir sind ja hier nicht beim FC Duisburg ^^
Eigentlich ist das Spiel gegen Wuppertal ein absoluter Pflichtsieg, aber durch die beiden Verletzungen in der Abwehr erwarte ich mal besser nicht zu viel...
Zitat von Elbflorence im Beitrag #2
"Wir wollen den Nimbus wahren und auch in Hamburg bestehen!" hieß es auf der Pressekonferenz vor dem Spiel.
Nunja dachten sich die Journalisten. wer verliert denn auch freiwillig, wir sind ja hier nicht beim FC Duisburg ^^
In der Tat geht es um alles im Spitzenspiel in Hamburg, dabei muss der SV Hamburg eigentlich gewinnen und kann München mit einem Sieg wohl alles klar machen..
In Fürth erwarten wir eine große Niederlage!
Abwehr ist komplett am Sand. Eine neue Verletzung....
Der Torhüter möchte eigentlich auch schon eine Pause einlegen.
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Ich glaube nicht, dass wir gegen Nürnberg bestehen können.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hollywood im Beitrag #6Zitat von Elbflorence im Beitrag #2
ob münchen meister wird oder bifi 09 interessiert in hamburg niemanden.
in hamburg liegt man über dem saisonzeil (sogar das vom präsidenten) und das wird man mit platz 3 auch erreichen.
wir müssen sicher nicht gewinnen aber wir werden auch nicht schonen für rostock.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #9Zitat von Hollywood im Beitrag #6Zitat von Elbflorence im Beitrag #2
ob münchen meister wird oder bifi 09 interessiert in hamburg niemanden.
in hamburg liegt man über dem saisonzeil (sogar das vom präsidenten) und das wird man mit platz 3 auch erreichen.
wir müssen sicher nicht gewinnen aber wir werden auch nicht schonen für rostock.
Das verstehe wer will, warum leistet sich dann Hamburg eine unrentabel teure Mannschaft,
wenn man nicht den Anspruch hat Meister werden zu wollen?!?
Also dann rechne mir mal vor wie Du bei den Gehaltskosten im Soll bist...aber egal es sei wie es sei..
Zitat von Elbflorence im Beitrag #11
Also dann rechne mir mal vor wie Du bei den Gehaltskosten im Soll bist...aber egal es sei wie es sei..
Zitat von Elbflorence im Beitrag #11
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Im Angesicht der Verletztenmisere wäre es unvernünftig, gegen Gladbach die derzeit bestmögliche Truppe aufs Feld zu schicken. Das könnte die erste Heimniederlage der Saison werden.
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
wäre schön wenn der spielzug aus karlsruhe nicht fehlt!
Zitat von Christian O. im Beitrag #17Zitat von rolf im Beitrag #13
Zum Spieltag:
Aufstellung für den Rest der Rückrunde nur noch bei ausgewählten Spielen nach taktischen Gesichtspunkten. Die meisten Spiele läuft eine nach strategischen Gesichtspunkten zusammengestellte Mannschaft auf; so auch heute.
Hää? :D
:o)
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Wichtiger Sieg im Kampf um den Aufstieg, nachdem aus den letzten beiden Spielen trotz immensem Aufwand nur ein Punkt geholt wurde...
In Dortmund läuft es das erste mal seit 3 Saisons einigermassen . Ich hoffe das können wir beibehaltenb
Kiel hat sich mit dem tollen Sieg gegen Pauli entgültig vom Absteg verabschiedet
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Glückwunsch an Hamburg, das Ding ist wieder spannend und Nürnberg wird sich über einen Platz im Finale freuen..
Zitat von Elbflorence im Beitrag #21
Glückwunsch an Hamburg, das Ding ist wieder spannend und Nürnberg wird sich über einen Platz im Finale freuen..
Bin froh das Fürth nicht kurzen Prozess mit uns gemacht hat! ;-)
.
.
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #23
Bin froh das Fürth nicht kurzen Prozess mit uns gemacht hat! ;-)
Mir gefällt das meine gut als deine schlecht, besser! :D
Hätte ich ein unentschieden rausgeholt wenn ich nicht den Goaliersatz drinnen gehabt hätte,
wäre das wohl auch eher glücklich enstanden. ;)
.
.
.
.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |