nein, aus dem unentschieden wird nichts!
wir mussten in der hinrunde gegen stuttgart leider taktieren und werden zu hause die 3 punkte holen.
ich habe mal wuppertal interimsmäßig übernommen.
mir stellt sich die frage wenn da nie ein spielzug abgegeben wurde, wo sind die ae`s hin?
Wir sind voll ausgepowert und müssen wieder zu kräften kommen.
Hoffe auf eine nicht zu hohe Niederlage!
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Zitat von Hollywood im Beitrag #2
wir mussten in der hinrunde gegen stuttgart leider taktieren und werden zu hause die 3 punkte holen.
also wir wollen das nächste Spiel gewinnen ohne wen und aber da muss ein Sieg Herr
Zitat von Elbflorence im Beitrag #4Zitat von Hollywood im Beitrag #2
Schauen wir mal, ob sich Flo wie so oft einschüchtern läßt ;)
PS: In Frankfurt muss einfach gewonnen werden, da Frankfurt auf dem Zahnfleisch geht..
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Ein wichtiges Derby beim starken Aufsteiger. Das wird ne richtig schwere Aufgabe und auswärts reißen wir echt wenig bis lang.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Hahaha Köln gegen Dortmund Topspiel ^^ Ich glaube der Buchmacher nimmt Drogen ..... Ich hoffe das wir das DIngen gewinnen
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8
Hahaha Köln gegen Dortmund Topspiel ^^ Ich glaube der Buchmacher nimmt Drogen ..... Ich hoffe das wir das DIngen gewinnen
Schweres Spiel gegen Pauli, nichtsdestotrotz soll der nächste Dreier folgen.
In der zweiten Liga gibt's gleich 2 Topspiele nachher, bin mal gespannt wer sich aus dem oberen Tabellendrittel durchsetzen kann.
eine verdammte doofe ärgerliche und unverdiente Niederlage, aber bei essen läufts eben.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Verdienter Sieg in Frankfurt, wenn auch unerwartet hoch.
PS: Zum Glück gewinnt Hamburg doch nicht jedes Spiel!
Ganz wichtiger Sieg gegen Hannover, aber da braucht es noch mindestens 6 Punkte mehr für den Klassenerhalt.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 133 Spiele, 68 Siege, 36 Unentschieden, 29 Niederlagen (240 Punkte), Torverhältnis: 208:115. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Schöner SIeg gegen erstaunlich passive Hamburger. Da hatte ich mit mehr Gegenwehr gerechnet muss ich sagen.
Hinterher ist man immer schlauer, ein 1:0 hätte mir auch gereicht wenn dafür meine Abwehr hinterher noch gestanden hätte. So werde ich wohl etwas improvisieren müssen im kommenden SPiel.
Im unteren Tabellendrittel bleibt es richtig eng. Von den vier Kandidaten auf Platz 16 hat Bremen meiner Meinung nach das schwierigste Restprogramm. Entscheidend könnte der 31. Spieltag werden, an dem Bremengegen Freiburg spielt.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Zitat von joey im Beitrag #15
Im unteren Tabellendrittel bleibt es richtig eng. Von den vier Kandidaten auf Platz 16 hat Bremen meiner Meinung nach das schwierigste Restprogramm. Entscheidend könnte der 31. Spieltag werden, an dem Bremengegen Freiburg spielt.
@Frank ,
nur um schwärzer zu malen als es ist lässt du Freiburg bei deiner Rechnung aussen vor ? :D :D Egal wie egal wo absteigen kann Duisburg eig nicht . SO sehe ich es :)
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #17
@Frank ,
nur um schwärzer zu malen als es ist lässt du Freiburg bei deiner Rechnung aussen vor ? :D :D Egal wie egal wo absteigen kann Duisburg eig nicht . SO sehe ich es :)
Das war sie also, die erste Liga-Heimniederlage der Saison.
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |