Kölner SC - TSV Cottbus (N) - : -
TSV Frankfurt - Eintracht Essen - : -
BW Karlsruhe (N) - VfL Mainz - : -
SSV Wolfsburg - SV München (M) - : -
Borussia Bielefeld - FC Duisburg - : -
TuS Rostock - 1.FC Stuttgart - : -
SpVgg Freiburg - 1.FC Dortmund - : -
Union Koblenz (N) - FSV Nürnberg (P) - : -
FV Hamburg - SG Gelsenkirchen - : -
1.FC Mannheim (N) - VfR Hannover (A) - : -
VfL Frankfurt - SV Berlin - : -
FC Krefeld (N) - Union Leverkusen (A) - : -
SpVgg Konstanz - Fortuna Bremen (A) - : -
SB Kassel - FC Darmstadt - : -
TSV Fürth - Wacker Wuppertal - : -
SpVgg Gladbach - TSV Kiel - : -
Borussia St.Pauli - SG Bochum - : -
Kickers Düsseldorf - Kickers Bayreuth - : -
Was soll ich sagen, Nürnberg wird natürlich weggehauen vor eigenem Publikum zum Saisonauftakt
Unsere wohl schwerste Saison steht bevor! Zum Auftakt sind wir gleich mal in Wolfsburg gefordert. Wir wollen natürlich aus Wolfsburg was zählbares mitnehmen, alles andere wäre eine Enttäuschung..
Gleich mal gegen Bremen und dann gegen Hannover.
Na voll die Freude.
Kein Problem.
Des pack ma!
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Ich bin ab morgen ne Woche in der Türkei. Hoffe, dass es mit der Zugabgabe trotzdem klappt. Wenn nicht werd ich mich noch mal melden.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Derbytime! Cooler Saisonauftakt. Wir werden die Därme nicht unterschätzen.
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
Hamburg ist mit dem Kader für mich ein Favorit auf den Titel, glaube nicht, dass am 1. Spieltag viel zu holen ist.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
wir müssen gegen Berlin ran hoffen da auf einen Punkt und das Stadion gut befühlt ist
2:0 Sieg in Wolfsburg... das kann man mal so stehen lassen :)
Habe nicht viel erwartet gegen Nürnberg, denke das 1:2 geht in Ordnung.
zum Auftakt einen Punkt und das gegen Berlin damit kann ich leben
Zitat von Elbflorence im Beitrag #13Zitat von Marcus im Beitrag #12
zum Auftakt einen Punkt und das gegen Berlin damit kann ich leben
Jo, aber Marcus Du hast noch das alte Wappen ;)
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Gegen Bremen mit Vorteil zu gewinnen davon habe ich geträumt.
Bin stolz auf meine Jungs.
Ein zweites mal wird es da wohl aber nicht spielen... ;-)
Aber wer weiß :o)
.
.
.
.
Schöner Auftakt-Derbysieg. Die Mannschaft funktioniert. ^^
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
Wir sind mit dem Auftaktsieg sehr zufrieden. Brand auch direkt mit dem ersten Treffer. Sehr schön.
Quelle: http://www.unveu.de/
Ich bin auch sehr zufrieden. Ein guter Start in die Saison. Was mich etwas überrascht ist der starke Fitnessabzug bei den Mannschaften, die im Trainigslager waren. Vielleicht empfinde ich das aber auch nur so. Ich hatte mich nicht dazu durchringen können, weil ich zunächst beobachten wollte, wie sich das neue Fitnesssystem überhaupt macht.
Zitat von Wipps im Beitrag #19
Ich bin auch sehr zufrieden. Ein guter Start in die Saison. Was mich etwas überrascht ist der starke Fitnessabzug bei den Mannschaften, die im Trainigslager waren. Vielleicht empfinde ich das aber auch nur so. Ich hatte mich nicht dazu durchringen können, weil ich zunächst beobachten wollte, wie sich das neue Fitnesssystem überhaupt macht.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #20Zitat von Wipps im Beitrag #19
hmm..hat sich denn da was verändert?
Niederschmetternde Niederlage gegen den Aufsteiger aus Mannheim...
Glückwunsch zum Sieg!
Zur eigenen Aufheiterung werden wir daher noch n bisschen Kohle auf dem Transfermarkt raushauen, auch wenn danach der zweistellige Millionen-Betrag auf dem Konto durch die Gehaltskosten extrem schrumpfen wird...
Zitat von Elbflorence im Beitrag #20Zitat von Wipps im Beitrag #19
Zitat von Felix96 im Beitrag #23Zitat von Elbflorence im Beitrag #20Zitat von Wipps im Beitrag #19
Früher haben die Trainigslager Geld anstelle von Fitness gekostet wenn ich mich richtig erinnere?
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #24Zitat von Felix96 im Beitrag #23Zitat von Elbflorence im Beitrag #20Zitat von Wipps im Beitrag #19
Früher haben die Trainigslager Geld anstelle von Fitness gekostet wenn ich mich richtig erinnere?
Die haben immer schon Knete gekostet, allerdings hatte neben mir noch eine zweite Mannschaft nen Zufallsereigniss mit der Fitness und ich meine des war Fürth
.
.
.
.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |