Finde die Zusammenstellung des Krefelder Kaders alterstechnisch doch ein Bisschen "to much", aber auch formtechnisch ist unser kommender Gegner noch absolut nicht in Fahrt. Nach der Niederlage gegen Kassel werden wir alles reinhauen, um unseren dritten Saisonsieg zu holen.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 141 Spiele, 73 Siege, 37 Unentschieden, 31 Niederlagen (256 Punkte), Torverhältnis: 220:120. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Wir sind zwar gut in Fahrt, aber gegen Fürth ist ein Punkt weder geplant noch realistisch!
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Wir wollen an Wuppertal vorbeiziehen und werden klar zeigen, wer Herr im Hause ist.
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
Im Pokal konnte Frankfurt uns in Bestbesetzung schlagen, die wird dieses mal bestimmt nicht auflaufen. Daher kann ich auch direkt schonen und mich auf das Heimspiel gegen Freiburg danach vorbereiten - da sehe ich deutlich bessere Chancen auf Punkte!
In Stuttgart war es schon immer schwer zu bestehen, also heißt es mit der Topelf zum "Südgipfel"..
Zitat von Felix96 im Beitrag #5
Im Pokal konnte Frankfurt uns in Bestbesetzung schlagen, die wird dieses mal bestimmt nicht auflaufen. Daher kann ich auch direkt schonen und mich auf das Heimspiel gegen Freiburg danach vorbereiten - da sehe ich deutlich bessere Chancen auf Punkte!
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Heute bin ich ma richtig stolz auf mein Team. So gut wie meine Anweisungen umgesetzt worden, treibt dem Trainer Tränen in die Augen! Aber das Stuttgart ohne Not mit 5(!) Amateuren aufläuft..was solls :)
Zitat von joey im Beitrag #7Zitat von Felix96 im Beitrag #5
Darauf werde ich mich nicht verlassen. Ich rechne mit einem Gegner, der sich für das knappe Pokalaus revangieren will. Wir werden unsere Hausaufgaben machen und alles reinhauen was geht.
Zitat von joey im Beitrag #7Zitat von Felix96 im Beitrag #5
Darauf werde ich mich nicht verlassen. Ich rechne mit einem Gegner, der sich für das knappe Pokalaus revangieren will. Wir werden unsere Hausaufgaben machen und alles reinhauen was geht.
Es ging ja gut los für dich Felix. In der zweiten HZ dann aber Maihaus mit lupenreinem Hattrick binnen 20 Minuten.
Aufstellung und Einsatz im Spiel Gelsenkirchen gegen Bielefeld wundert mich etwas, hätte als G doch lieber im nächsten Spiel auswärts in Nürnberg geschont. So hat man 2 Punkte verloren und trotzdem noch ne Zufallsverletzung eingefangen.
Zitat von joey im Beitrag #11
Es ging ja gut los für dich Felix. In der zweiten HZ dann aber Maihaus mit lupenreinem Hattrick binnen 20 Minuten.
Aufstellung und Einsatz im Spiel Gelsenkirchen gegen Bielefeld wundert mich etwas, hätte als G doch lieber im nächsten Spiel auswärts in Nürnberg geschont. So hat man 2 Punkte verloren und trotzdem noch ne Zufallsverletzung eingefangen.
Mit dem Ergebnis zufrieden, nur die Zufallsverletzungen machen den Erfolg ziemlich kaputt...
Quelle: http://www.unveu.de/
Von den Werten her eine gerechte Punkteteilung in Krefeld, aber ich hatte mir im Vorfeld mehr ausgerechnet. Rätsle immer noch, was ich taktisch hätte anders machen können.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 141 Spiele, 73 Siege, 37 Unentschieden, 31 Niederlagen (256 Punkte), Torverhältnis: 220:120. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #12Zitat von joey im Beitrag #11
..ähm Nürnberg? Dachte G'kirchen kommt bei uns zu Besuch?
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |