Hartes Spiel gegen Gelsenkirchen - ich hoffe wir können Exis optimistischem Tip gerecht werden und einen Punkt in Koblenz behalten
Auch wenn Mannheim mit dem AMA Goali irritieren möchte, wir werden spielen als würden sie Top aufstellen.
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Ich hoffe auf einen Punkt gegen Köln. Mein Team ist nach dem Pokalspiel zwar nicht in bester Verfassung, die Fitness sieht bei den Kölnern aber auch nicht viel besser aus.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Torlos in Cottbus.. ich denke das gibt viel Polemik in der Presse :(
Aber gut, wer nur mit einem Stürmer antritt, darf sich wohl nicht beschweren..Glückwunsch an Bodi
Zitat von Elbflorence im Beitrag #5
Torlos in Cottbus.. ich denke das gibt viel Polemik in der Presse :(
Aber gut, wer nur mit einem Stürmer antritt, darf sich wohl nicht beschweren..Glückwunsch an Bodi
Und wieder hats ganz knapp nicht für einen Punkt gereicht... Sehr ärgerlich, da war mehr drin heute!
Ich bin mit Pdem Punkt zufrieden, auch wenn das Gegentor erst in der 90. gefallen ist.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Richtig starkes Spiel meiner Jungs, bin selbst ein wenig überrascht.
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
Paukenschlag in D´Dorf: Timbugtwo hat kein BOck mehr auf den "Sauhaufen" und tritt offiziel als Interim zurück
Scab bitte beachten , ich habe nicht Aufgestellt und werde es auch nicht tun :) Das ist die erste Konsequenz die ich ziehe. Ich muss mich voll auf Dortmund konzentrieren , da hab ich genug zu tun , da ja nach wie vor meine Problemathik mit dem FS da ist
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Das war ein wichtiger Sieg gegen Mannheim.
Schön das er so deutlich ausgefallen ist.
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Ich habe mit einem knapperen Ergebnis gerechnet und bin sehr zufrieden. Die Saison läuft bisher großartig, obwohl das nicht unbedingt dem aktuellen Stärkerverhältnis der Liga entspricht.
Seit 7 Saisons ist ein kontinuierlicher Trend nach oben erkennbar. Zuletzt war ich noch sehr skeptisch, aber mittlerweile bin ich überzeugt, dass der Aufstieg diese Saison drin ist und wir wollen ihn auch. Ein stückweit brauchen wir ihn auch bereits aus finanziellen Gründen.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |