RE: 14. Spieltag Samstag 25.6. 21:45 UHR

#26 von Hasan-S04 , 26.06.2016 23:46

Zitat von Bodi im Beitrag #20
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #19
Zitat von Bodi im Beitrag #17
Die erste Heimniederlage seit Ewigkeiten. Glaub das letzte mal musste ich zu Hause 3 Punkte vor 2 Spielzeiten her geben. Hab mich mit Händen und Füssen gewehrt, aber es hat diesmal nicht gelangt. Serie gerissen. Fans trauern. ;-)



Ich glaube ich hab noch nie gegen dich gewonnen von daher ein tatsächlich nicht erwarteter sieg


Stimmt. Letztes mal in der 1. Liga hab ich glaub ich stolze 4 Siege eingefahren. 2 gegen dich und 2 gegen Felix. ;-)

Diesmal gabs den glücklichen Sieg halt nicht gegen Lüdenscheid-Nord sondern gegen Herne-West. Kann ich mit leben. ;-)


Ha, dafür putz ich dich im Pokal weg!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 14. Spieltag Samstag 25.6. 21:45 UHR

#27 von Bodi ( gelöscht ) , 26.06.2016 23:48

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #26
Zitat von Bodi im Beitrag #20
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #19
Zitat von Bodi im Beitrag #17
Die erste Heimniederlage seit Ewigkeiten. Glaub das letzte mal musste ich zu Hause 3 Punkte vor 2 Spielzeiten her geben. Hab mich mit Händen und Füssen gewehrt, aber es hat diesmal nicht gelangt. Serie gerissen. Fans trauern. ;-)



Ich glaube ich hab noch nie gegen dich gewonnen von daher ein tatsächlich nicht erwarteter sieg


Stimmt. Letztes mal in der 1. Liga hab ich glaub ich stolze 4 Siege eingefahren. 2 gegen dich und 2 gegen Felix. ;-)

Diesmal gabs den glücklichen Sieg halt nicht gegen Lüdenscheid-Nord sondern gegen Herne-West. Kann ich mit leben. ;-)


Ha, dafür putz ich dich im Pokal weg!



Araya freut sich aufs Elfmeterschießen. ;-)


Bodi

RE: 14. Spieltag Samstag 25.6. 21:45 UHR

#28 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 27.06.2016 03:53

Zitat von Wipps im Beitrag #13
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #12
Kickers haben ja sehr gut aufgestellt

Sex Scab aber das riecht nach Schiebung und solltest ne HWID Check machen weil kein neuer Spieler stellt so auf .......
Sollte es einer aus dem Forum sein bin ich weg und widme mich anderen Spielen bzw Mütze die Zeit besser

Musste mal gesagt werden und schade eigentlich das im Forum tote Hose ist....


fällt mir schwer hier sowas wie schiebung zu sehen. du hattest pech, sagt ja auch pfiff.....

ich find es nicht so gut, dass in letzter zeit manch einer damit droht das spiel zu verlassen weil es bei der eigenen mannschaft nicht so läuft.


Drohe nicht und du magst mir erzählen das des normal ist....

Stellt sich ned vor weder im Forum noch im Pfiff...... aber mir soll es recht sein.
Nicht mein Game!


@ in Bearbeitung.......

Rene.Sickboy

RE: 14. Spieltag Samstag 25.6. 21:45 UHR

#29 von Koelner , 27.06.2016 09:45

Sehr schöner Sieg!


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 14. Spieltag Samstag 25.6. 21:45 UHR

#30 von Elbflorence ( gelöscht ) , 27.06.2016 10:24

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #28
Zitat von Wipps im Beitrag #13
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #12
Kickers haben ja sehr gut aufgestellt

Sex Scab aber das riecht nach Schiebung und solltest ne HWID Check machen weil kein neuer Spieler stellt so auf .......
Sollte es einer aus dem Forum sein bin ich weg und widme mich anderen Spielen bzw Mütze die Zeit besser

Musste mal gesagt werden und schade eigentlich das im Forum tote Hose ist....


fällt mir schwer hier sowas wie schiebung zu sehen. du hattest pech, sagt ja auch pfiff.....

ich find es nicht so gut, dass in letzter zeit manch einer damit droht das spiel zu verlassen weil es bei der eigenen mannschaft nicht so läuft.


Drohe nicht und du magst mir erzählen das des normal ist....

Stellt sich ned vor weder im Forum noch im Pfiff...... aber mir soll es recht sein.
Nicht mein Game!

Also Rene jetzt mal ehrlich, wie kommst Du bei der Aufstellung von Düsseldorf darauf, solche Sachen zu behaupten? Kannst Du das irgendwie mal belegen? Und das mit dem Forum..war ja ein, zwei Tage bekannt, das in Düsseldorf ein Manager aus Wien übernommen hat..außerdem war das 1:1 für Düsseldorf glücklich!


Elbflorence

RE: 14. Spieltag Samstag 25.6. 21:45 UHR

#31 von joey , 28.06.2016 11:13

Wir haben uns für unseren betriebenen Aufwand leider nicht belohnt. Ein Punkt wäre großartig gewesen.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


   

Vorschlagsthread

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz