In Bielefeld heißt es nur eins: Vollgas geben. Das hatte ich zwar nicht vor, aber es war einfach zu offensichtlich..
Wichtiges Spiel gegen Essen, hoffe mindestens einen Zähler mitnehmen zu können um wieder aus der Abstiegszone rauszukommen.
Darmstadt kriegt die Garderobe mit den kalten Duschen!
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #4
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #5Zitat von Christian O. im Beitrag #4
Passt doch bei dem Wetter hier...
.
.
. "Frankreich Wir fahren wieda ham"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #6Zitat von scabinho im Beitrag #5Zitat von Christian O. im Beitrag #4
Eiskalte Duschen !
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Zitat von rolf im Beitrag #7Zitat von Christian O. im Beitrag #6Zitat von scabinho im Beitrag #5Zitat von Christian O. im Beitrag #4
Eiskalte Duschen !
http://www.wz.de/home/ratgeber/gesundhei...uender-1.547569
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Wird schwer, beim Ex-Club was mitzunehmen. Wir werden es probieren, aber wir sind noch nicht so weit, um in den beiden kommenden Spielen gegen Bremen und Fürth jeweils zu punkten, so ehrlich muss man einfach sein.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 141 Spiele, 73 Siege, 37 Unentschieden, 31 Niederlagen (256 Punkte), Torverhältnis: 220:120. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Zitat von scabinho im Beitrag #8Zitat von rolf im Beitrag #7Zitat von Christian O. im Beitrag #6Zitat von scabinho im Beitrag #5Zitat von Christian O. im Beitrag #4
Eiskalte Duschen !
http://www.wz.de/home/ratgeber/gesundhei...uender-1.547569
Darmstadt: Alle Spieler Fitness +1
.
.
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #10Zitat von scabinho im Beitrag #8
Darmstadt: Alle Spieler Fitness +1
Ja aber erst nach dem spiel
Kickers haben ja sehr gut aufgestellt
Sex Scab aber das riecht nach Schiebung und solltest ne HWID Check machen weil kein neuer Spieler stellt so auf .......
Sollte es einer aus dem Forum sein bin ich weg und widme mich anderen Spielen bzw Mütze die Zeit besser
Musste mal gesagt werden und schade eigentlich das im Forum tote Hose ist....
@ in Bearbeitung.......
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #12
Sex Scab aber das riecht nach Schiebung und solltest ne HWID Check machen weil kein neuer Spieler stellt so auf .......
Sollte es einer aus dem Forum sein bin ich weg und widme mich anderen Spielen bzw Mütze die Zeit besser
Musste den Anfang deines zweiten Absatzes dreimal lesen Rene, interessanter Move deiner autokorrektur
Sehr wichtiger Sieg gegen essen! Da hat die Krisensitzung definitiv geholfen. Jetzt heißt es leider gegen Dortmund schonen um danach gegen Duisburg nochmal zu punkten.
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #12
.
.
.
.
1:1 gegen Darmstadt ist ok.
Hätte auch unglücklich ausgehen können.
Nächstes mal versuchen wir erneut 3 Punkte mitzunehmen
.
.
.
.
Die erste Heimniederlage seit Ewigkeiten. Glaub das letzte mal musste ich zu Hause 3 Punkte vor 2 Spielzeiten her geben. Hab mich mit Händen und Füssen gewehrt, aber es hat diesmal nicht gelangt. Serie gerissen. Fans trauern. ;-)
Kann mit dem Punkt gut leben. Bei uns macht sich die Tatsache bezahlt, dass vor der Saison nichts am Kader verändert wurde und sich die Jungs immer besser einspielen. Vor allem Dank des Teamworks haben wir hier punkten können.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 141 Spiele, 73 Siege, 37 Unentschieden, 31 Niederlagen (256 Punkte), Torverhältnis: 220:120. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Zitat von Bodi im Beitrag #17
Die erste Heimniederlage seit Ewigkeiten. Glaub das letzte mal musste ich zu Hause 3 Punkte vor 2 Spielzeiten her geben. Hab mich mit Händen und Füssen gewehrt, aber es hat diesmal nicht gelangt. Serie gerissen. Fans trauern. ;-)
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #19Zitat von Bodi im Beitrag #17
Ich glaube ich hab noch nie gegen dich gewonnen von daher ein tatsächlich nicht erwarteter sieg
Zitat von Christian O. im Beitrag #16
1:1 gegen Darmstadt ist ok.
Hätte auch unglücklich ausgehen können.
Ohne Witz, jeder der in letzter Zeit genervt ist, droht mit der "ich wirde aufhören"-Kacke. Das nervt. Wenn euch etwas nicht gefällt, könnt ihr in den entsprechenden Threads sachlich schreiben und Argumente bringen, warum es blöd ist. Das neue FS gefällt z. B. Tim und mir nicht so, dennoch hauen wir nicht in jedem Post Scab einen rein. Die Inaktivität im Forum empfinde ich nicht als Kritik an dem Game; ich bin in letzter Zeit zeitlich sehr angespannt und viel unterwegs, lese hier aber sehr regelmäßig. So, musste mal gesagt werden...
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |