Ich würde eigentlich sehr gerne gegen Tim mit voller Kapelle antreten und versuchen ihn und seine Dortmunder zu ärgern, aber der Spielplan meint es leider nicht gut mit uns. Das Team ist angeschlagen und danach kommen Gegner gegen die es realistischer erscheint zu punkten, deswegen muss ich leider schonen und hoffe ein Debakel wie gegen München vermeiden zu können!
Zitat von Felix96 im Beitrag #2
Ich würde eigentlich sehr gerne gegen Tim mit voller Kapelle antreten und versuchen ihn und seine Dortmunder zu ärgern, aber der Spielplan meint es leider nicht gut mit uns. Das Team ist angeschlagen und danach kommen Gegner gegen die es realistischer erscheint zu punkten, deswegen muss ich leider schonen und hoffe ein Debakel wie gegen München vermeiden zu können!
Gegen wen ich in den nächsten Spielen schonen werde wird noch gewürfelt.
Aber irgendwo muss ich's tun...
.
.
. "Frankreich Wir fahren wieda ham"
.
.
Fürth ist zu Gast und wir wollen es ihnen schwer machen. Vielleicht können wir auch hier einen Punkt bei uns behalten.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 141 Spiele, 73 Siege, 37 Unentschieden, 31 Niederlagen (256 Punkte), Torverhältnis: 220:120. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Hamburg und Rostock spielen gegeneinander, das riecht nach ner großen Chance ein wenig Luft zu schaffen. Dementsprechend konzentriert werden wir gegen den Aufsteiger aus Karlsruhe auflaufen und hoffen etwas für unser Torverhältnis tun zu können..Attacke!
Zitat von Elbflorence im Beitrag #6
.....Attacke!
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #7Zitat von Elbflorence im Beitrag #6
.....Attacke!
Oder wie man in Norddeutschland sagt: Aux Armes
Traueranzeige:
FC Duisburg verkauft seinen 20 Jahre alten Stürmer Nininho (G.Stärke: 16.10) unter seinem Marktwert ( 9.510.000 Euro)
an einen intern. Verein für eine Ablöse von rund 7.133.000 Euro
Weiß nicht was das soll was Frank da abzieht. Ohne jetzt Daten im Kopf zu haben, so schlimm kann er nicht verschuldet gewesen sein und die Winterpause steht vor der Tür. Er wäre also mit Sicherheit beide Spieler für vollen MW los geworden. Und aktuell kann man es ja kaum noch Kader nennen was da in Duisburg angeboten wird. Ist nicht mein Business, aber ich kann darüber einfach nur den Kopf schütteln!
Zitat von Felix96 im Beitrag #10
Weiß nicht was das soll was Frank da abzieht. Ohne jetzt Daten im Kopf zu haben, so schlimm kann er nicht verschuldet gewesen sein und die Winterpause steht vor der Tür. Er wäre also mit Sicherheit beide Spieler für vollen MW los geworden. Und aktuell kann man es ja kaum noch Kader nennen was da in Duisburg angeboten wird. Ist nicht mein Business, aber ich kann darüber einfach nur den Kopf schütteln!
Zitat von Felix96 im Beitrag #10
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Dass er ihn loswerden wollte kein Ding, verstehe einfach nicht wieso das 4 Tage vor der WInterpause passieren muss. Hat für mich den Beigeschmack dass er den Spieler hier niemandem gönnt... Nininho hätte ohne Zweifel einen Abnehmer zum vollen Preis gefunden auf dem TM in der Winterpause
Zitat von Felix96 im Beitrag #13
Dass er ihn loswerden wollte kein Ding, verstehe einfach nicht wieso das 4 Tage vor der WInterpause passieren muss. Hat für mich den Beigeschmack dass er den Spieler hier niemandem gönnt... Nininho hätte ohne Zweifel einen Abnehmer zum vollen Preis gefunden auf dem TM in der Winterpause
.
.
. "Frankreich Wir fahren wieda ham"
.
.
Wir werden sicher heute abend in der Pfiff Schalkers Kommentar dazu lesen können.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Schade, dass er ihn an den int. Markt verkauft hat. Hätte im Winter definitiv mitgeboten...
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Meine das jetzt überhaupt nicht böse, aber das könnte natürlich auch ein Schnellschuss von Schalker gewesen sein, den er später mal bereuen könnte. So wie vor ein paar Saisons, als er am zweiten Spieltag einen seiner besten Stürmer in gutem Alter verkaufte, weil sich der verletzt hatte. Wäre halt nicht zum ersten Mal, dass da überstürzt gehandelt wird.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 141 Spiele, 73 Siege, 37 Unentschieden, 31 Niederlagen (256 Punkte), Torverhältnis: 220:120. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Zitat von Christian O. im Beitrag #14Zitat von Felix96 im Beitrag #13
Ja das sieht auch für mich so aus.
Etwas Grumpy unterwegs der Schalker, oder wie man das im Englischen schreibt...
Die Zeitung Seite 5 erschüttert mich mehr als unser Auftritt gegen Karlsruhe, von daher kein Kommentar zum Spiel von mir..
Mit der Niederlage kann ich leben, die Verletzung bricht mir das Genick. Ausgerechnet vor ein paar wirklich wichtigen Spielen fällt Spatz aus, das ist wirklich bitter
Langsam aber sicher macht sich der Teamworknachteil meines jungen Teams bemerkbar. Daran werden wir intensiv arbeiten müssen.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Gerechtes Unentschieden in Kiel. Ich hatte zugegebenermaßen gehofft, dass ich mehr Punkte entführen kann. Nächstes mal ;)
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |