Ereignis: Der Torwarttrainer hat private Probleme und ist deshalb diese Spieltagswoche verhindert. Die Trainingsart "Torwarttraining" würde ohne einen richtigen Torwarttrainer nicht wirklich viel Sinn machen und steht daher nicht zur Verfügung!
Wie private Probleme, ! der liegt wahrscheinlich irgendwo besoffen auf der Reeperbahn rum.
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von Koelner im Beitrag #4Zitat von scabinho im Beitrag #3Zitat von Koelner im Beitrag #2
...
Wie private Probleme, ! der liegt wahrscheinlich irgendwo besoffen auf der Reeperbahn rum.
Naja, privat is das allemal, aber ob man das als Problem sehen kann...?
Nur ohne Alk ist das ein Problem...
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von Koelner im Beitrag #2
Ereignis: Der Torwarttrainer hat private Probleme und ist deshalb diese Spieltagswoche verhindert. Die Trainingsart "Torwarttraining" würde ohne einen richtigen Torwarttrainer nicht wirklich viel Sinn machen und steht daher nicht zur Verfügung!
Zitat von Bodi im Beitrag #6Zitat von Koelner im Beitrag #2
Muss man den Kerl dann bezahlen in der Woche?
Ein Auswärtssieg bei holzis Rostockern und das auch noch verdient. Super Spiel meiner Mannschaft.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Wir wollen eigentlich immer gegen Teams gewinnen, die auf dem Papier "schwächer" sind als wir. So war es auch dieses Mal. Schade, dass es nur ein Punkt geworden ist, die Überlegenheit der Konstanzer im Mittelfeld war wohl ausschlaggebend.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 141 Spiele, 73 Siege, 37 Unentschieden, 31 Niederlagen (256 Punkte), Torverhältnis: 220:120. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Wir konnten zwar ein frühes Tor machen, dann den Laden aber leider nicht dicht halten.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Schade, ein Sieg gegen Berlin wäre drin gewesen.
Die Tordifferenz garantiert mir jetzt schon fast ein Überwintern auf dem 12. Platz. Anders als mein Präsi gehe ich damit BEGEISTERT in die Winterpause. Auch wenn wir noch ein Spiel vor uns haben, kann ich dies mit reinem Gewissen behaupten! ;-) Gnihihihihiihi....
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #9
Wir wollen eigentlich immer gegen Teams gewinnen, die auf dem Papier "schwächer" sind als wir. So war es auch dieses Mal. Schade, dass es nur ein Punkt geworden ist, die Überlegenheit der Konstanzer im Mittelfeld war wohl ausschlaggebend.
.
.
. "Frankreich Wir fahren wieda ham"
.
.
Zitat von Bodi im Beitrag #12
Die Tordifferenz garantiert mir jetzt schon fast ein Überwintern auf dem 12. Platz. Anders als mein Präsi gehe ich damit BEGEISTERT in die Winterpause. Auch wenn wir noch ein Spiel vor uns haben, kann ich dies mit reinem Gewissen behaupten! ;-) Gnihihihihiihi....
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #14Zitat von Bodi im Beitrag #12
Starke Hinserie, das sehe ich auch so!
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |