Alles andere als ein Sieg im Heimspiel gegen planlose Frankfurter wäre eine herbe Enttäuschung. Wir wollen die Hinrunde ordentlich abschließen und vielleicht auch noch einmal unsere Offensivschwäche bekämpfen.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 141 Spiele, 73 Siege, 37 Unentschieden, 31 Niederlagen (256 Punkte), Torverhältnis: 220:120. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
1:1 und damit als herbstmeister in die winterpause wäre weltklasse.
Ein 4:0 Erfolg muss her um Bodi vom 12. Platz zu stoßen
Spaß beiseite: Ein Punkt zum Abschluss der Rückrunde ist das ausgegebene Ziel, mal sehen wies läuft
Die Kickers aus Bayreuth sind in vielerlei Hinsicht besser als wir aufgestellt.
Seh da keinen möglichen Punktegewinn...
.
.
. "Frankreich Wir fahren wieda ham"
.
.
Zitat von Bodi im Beitrag #6Zitat von Felix96 im Beitrag #5
Spaß beiseite: Ein Punkt zum Abschluss der Rückrunde ist das ausgegebene Ziel, mal sehen wies läuft
Hört, hört. Neue Töne. Sonst gibst du doch immer an, dich für die kommenden Spiele schonen zu müssen. ;-)
Hoffe das in Stuttgart was geht bzw. für Felix, damit mir Bodi vom Leib bleibt.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Zitat von Felix96 im Beitrag #8Zitat von Bodi im Beitrag #6Zitat von Felix96 im Beitrag #5
Hört, hört. Neue Töne. Sonst gibst du doch immer an, dich für die kommenden Spiele schonen zu müssen. ;-)
Das kann ich dir am 17. Spieltag wohl nur schwer weiß machen
Zitat von Bodi im Beitrag #10Zitat von Felix96 im Beitrag #8Zitat von Bodi im Beitrag #6Zitat von Felix96 im Beitrag #5
Das kann ich dir am 17. Spieltag wohl nur schwer weiß machen
Achso! Ich dachte das wär nur so ne Fussballfloskel die du als geübter Hustler einfach immer mal wieder raus haust. ;-)
Aber mal ernsthaft. Wieso spielen wir eigentlich schon wieder am Ende gegen einander? Hauptsache der Abstiegskampf ist schön spannend...
Wollte eigentlich nachher mal wieder im Livespiel dabei sein, hatte sogar schon nen Alarm gesettet aber habe gerade erfahren dass ich morgen Doppelschicht arbeiten muss, da schlafe ich lieber durch und lese den Pfiff während des Frühstücks..
Zitat von Bodi im Beitrag #14Zitat von Felix96 im Beitrag #13
Wollte eigentlich nachher mal wieder im Livespiel dabei sein, hatte sogar schon nen Alarm gesettet aber habe gerade erfahren dass ich morgen Doppelschicht arbeiten muss, da schlafe ich lieber durch und lese den Pfiff während des Frühstücks..
Is erst morgen.
Zitat von Felix96 im Beitrag #15Zitat von Bodi im Beitrag #14Zitat von Felix96 im Beitrag #13
Is erst morgen.
Da war ich zu doof um zu realisieren dass nach Mitternacht ein neues Datum anfängt.. My bad
Für uns war es...immer wieder haben wir verletzte Spieler wir gewinnen nicht mehr unsere Moral ist im Keller...
2 Liga ruft...und ganz Laut
Zitat von Elbflorence im Beitrag #16Zitat von Felix96 im Beitrag #15Zitat von Bodi im Beitrag #14Zitat von Felix96 im Beitrag #13
Is erst morgen.
Da war ich zu doof um zu realisieren dass nach Mitternacht ein neues Datum anfängt.. My bad
Ist denn das oft so? Ich meine das mit dem neuen Datum
Hamburg ist zu Gast und wir werden noch mal alles raushauen..heiß diskutiert wird, wie im wahren Leben, ob wir mit Dreier- oder Viererkette antreten sollten und ob ein Stürmer reicht, um die beste Abwehr der Liga zu knacken!
Schande über mein Haupt..keine Ahnung wo mein "voll" herkam, bei so vielen Fehlern in einer Halbserie brauche ich mich nicht wundern, sondern sollte mal meine Spielzüge überprüfen :(
Glw natürlich zur Herbstmeisterschaft..
Wahnsinn, was sich da heute Abend abgespielt hat, mein höchster Sieg hier bei Abpfiff. Man muss natürlich auch sagen, dass Frankfurt hier große Mithilfe geleistet hat. Optimaler Abschluss der Hinrunde. Freue mich besonders für Demir, der jetzt doch mal getroffen hat und auch Holger Etzner, den ich letzte Saison von den Amas hochgezogen habe und der jetzt schon sieben Mal geknipst hat.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 141 Spiele, 73 Siege, 37 Unentschieden, 31 Niederlagen (256 Punkte), Torverhältnis: 220:120. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Sehr ärgerlich, hatte echt gedacht ich könnte nochmal nen Punkt holen..
Eine Unkonzentriertheit kurz vor dem Halbzeitpfiff und schon ist es passiert. Wieder so ein knappes Ding. Insgesamt bin ich aber mit der Hinrunde zufrieden. Ziel für die Rückrunde istCottbus, Essen und Wolfsburg hinter uns zu lassen.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
noch nen Sieg zum Abschschluß der Hinrunde .So kanns weitergehen
Zitat von Elbflorence im Beitrag #19
Schande über mein Haupt..keine Ahnung wo mein "voll" herkam, bei so vielen Fehlern in einer Halbserie brauche ich mich nicht wundern, sondern sollte mal meine Spielzüge überprüfen :(
Glw natürlich zur Herbstmeisterschaft..
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |