Gegen Mannheim haben wir, wegen der skandalös ermauerten Niederlage aus dem Hinspiel, eine offene Rechnung zu begleichen...
Unter den jetzigen Voraussetzungen gibt es für uns gegen Bremen diesesmal nichts zu holen.
Sie sind einfach gut in Form und dadurch klassen besser als wir.
Einsatz wird vermutlich auch runter geschraubt um für die wichtigen Spiele fitt zu sein.
.
.
. "Frankreich Wir fahren wieda ham"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3
Unter den jetzigen Voraussetzungen gibt es für uns gegen Bremen diesesmal nichts zu holen.
Einsatz wird vermutlich auch runter geschraubt um für die wichtigen Spiele fitt zu sein.
Für viele Spieler wird es das Letzte mal im blauen Trikot sein, hoffe natürlich von Nürnberg nicht vollkommen auseinander genommen zu werden..
Zitat von Rappelthom im Beitrag #4Zitat von Christian O. im Beitrag #3
Für den 19.Spieltag brauchst du deine Mannschaft eigentlich nicht zu schonen, denn da wird eh die nächste offene Rechnung aus dem unglaublich skandalös ermauerten Hinrunden-Unentschieden beglichen!
.
.
. "Frankreich Wir fahren wieda ham"
.
.
Ich freue mich schon auf mein erstes Spiel hier und wir werden alles geben.
Zitat von Duisburg im Beitrag #7
Ich freue mich schon auf mein erstes Spiel hier und wir werden alles geben.
@ in Bearbeitung.......
Ups...Glückwunsch nach Mannheim zum verdienten Punktgewinn!
Tja Hollywood..was sagst jetzt?
"Gemähte Wiesn" sagen die hier ;)
Puh, ich glaub das wird ein lustiger Aufstiegskampf.
Wenn jetzt die Saison zu Ende wäre, würde ich nicht gerne in der Haut vom Rene.Sickboy stecken...schade das Bremen nicht 3:0 gewonnen hat...
Zitat von Rappelthom im Beitrag #12
Puh, ich glaub das wird ein lustiger Aufstiegskampf.
Wenn jetzt die Saison zu Ende wäre, würde ich nicht gerne in der Haut vom Rene.Sickboy stecken...schade das Bremen nicht 3:0 gewonnen hat...
oha, da geht fast jeder auf extrem zum Start der Rückrunde...
Gut, dass ich da nicht mitgegangen bin. Bei den Werten von Hamburg hätte ich keine Chance gehabt.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Ich hatte deutlich stärkere Gladbacher erwartet und freue mich deshalb um so mehr über diesen wichtigen Heimsieg! Unser Blick geht weiter nach oben, denn nur wenn wir weit über unseren Möglichkeiten spielen, können wir finanziell einiger Maßen bestehen.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 150 Spiele, 75 Siege, 42 Unentschieden, 33 Niederlagen (267 Punkte), Torverhältnis: 236:130. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Und ich hatte deutlich stärkere Nürnberger erwartet. Freue mich natürlich über den unerwarteten Punkt.
Von den Internationalen hatte ich noch mehr Gebote erwartet, das ist insgesamt ziemlich mau. Bei mir hat einer von den drei Verbleibenden ein Gebot bekommen aber auch andere Teams sitzen noch auf ihren Spielern, Rostock, Krefeld und Bayreuth haben auch alle noch mehrere SPieler ohne Gebot. Hoffe da kommt noch was.
So wie er aussieht hat mein neuer Grieche bis vor ein paar Monaten Frauenfußball gespielt:
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #8
Und gegen Krefeld werden wir nur voll spielen brauchen die Power und Fitness in den nächsten Spielen.
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #14
Gut, dass ich da nicht mitgegangen bin. Bei den Werten von Hamburg hätte ich keine Chance gehabt.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #20Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #14
Ach jetzt sehe ich erst, dass Du geschenkt hast, klar wäre das ein verdammt enges Spiel geworden und auf extrem glaube ich nicht dass Hamburg gewonnen hätte..
Zitat von Hollywood im Beitrag #21Zitat von Elbflorence im Beitrag #20Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #14
Ach jetzt sehe ich erst, dass Du geschenkt hast, klar wäre das ein verdammt enges Spiel geworden und auf extrem glaube ich nicht dass Hamburg gewonnen hätte..
Na, das ist sehr weit hergeholt finde ich.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #22Zitat von Hollywood im Beitrag #21Zitat von Elbflorence im Beitrag #20Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #14
Na, das ist sehr weit hergeholt finde ich.
Was ist weit hergeholt?
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Kurz vor Ende noch den wichtigen Ausgleich gegen Essen gemacht, gut so.
Übrigens glaube ich jetzt auch, dass Hamburg Meister wird.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |