19. Spieltag Montag 18.7. (vor Pokal-Viertelfinale)

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 18.07.2016 19:44



TuS Rostock - Eintracht Essen Tip: 4:1
TSV Frankfurt - 1.FC Dortmund Tip: 1:2
Borussia Bielefeld - TSV Cottbus (N) Tip: 1:1
SSV Wolfsburg - SG Gelsenkirchen Tip: 1:2
SpVgg Freiburg - FSV Nürnberg (P) Tip: 1:3
Kölner SC - SV München (M) Tip: 1:1
Topspiel: FV Hamburg - 1.FC Stuttgart Tip: 2:0
BW Karlsruhe (N) - FC Duisburg Tip: 2:1
Union Koblenz (N) - VfL Mainz Tip: 1:2















VfL Frankfurt - Wacker Wuppertal Tip: 1:1
SpVgg Gladbach - SV Berlin Tip: 1:2
1.FC Mannheim (N) - FC Darmstadt Tip: 0:2
Kickers Düsseldorf - Fortuna Bremen (A) Tip: 1:3
Topspiel: Borussia St.Pauli - TSV Kiel Tip: 2:0
SpVgg Konstanz - VfR Hannover (A) Tip: 1:3
TSV Fürth - Kickers Bayreuth Tip: 2:1
SB Kassel - Union Leverkusen (A) Tip: 2:1
FC Krefeld (N) - SG Bochum Tip: 1:3


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 18.07.2016 21:03 | Top

RE: 19. Spieltag Montag 18.7. (vor Pokal-Viertelfinale)

#2 von Gelöschtes Mitglied , 18.07.2016 20:17

Mannomann, wenn ich mir den Kader von Konstanz so anschaue...da sind wir aufgrund der starken Form ja fast Außenseiter in Konstanz. Glaube deswegen nicht an einen Schongang. Gewinnen wollen/müssen wir trotzdem...
Da muss sich die erste Elf volle Pulle reinhauen! Mal schauen, ob es dann reicht.



RE: 19. Spieltag Montag 18.7. (vor Pokal-Viertelfinale)

#3 von meckerow , 18.07.2016 21:19

heute ist mal gar nichts zu holen in Fürth


 
meckerow
Beiträge: 317
Registriert am: 22.10.2012


RE: 19. Spieltag Montag 18.7. (vor Pokal-Viertelfinale)

#4 von Christian O. , 18.07.2016 21:52

Zitat von Rappelthom im Beitrag #2
Mannomann, wenn ich mir den Kader von Konstanz so anschaue...da sind wir aufgrund der starken Form ja fast Außenseiter in Konstanz. Glaube deswegen nicht an einen Schongang. Gewinnen wollen/müssen wir trotzdem...
Da muss sich die erste Elf volle Pulle reinhauen! Mal schauen, ob es dann reicht.




GeGeGe.
Tolle Form aber schwächere Spieler!


.
.
. "Frankreich Wir fahren wieda ham"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.019
Registriert am: 19.09.2014


RE: 19. Spieltag Montag 18.7. (vor Pokal-Viertelfinale)

#5 von Gelöschtes Mitglied , 18.07.2016 23:45

Das erwartet knappe Spiel mit einem glücklichen Sieg!
Aber für einen verletzungsfreien Torwart hätten wir gerne auf diese drei Punkte verzichtet...
Naja, man kann nicht alles haben.



RE: 19. Spieltag Montag 18.7. (vor Pokal-Viertelfinale)

#6 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.07.2016 01:53

Ganz großes Kino. Jetzt, nach 2 Auswertungen, hat mein Keeper Vaszinsky doch noch ein Gebot bekommen und auf dem TM sind absolut keine brauchbaren Spieler at all - insbesondere was die Torhüter angeht. Auch im Mittelfeld musste ich gerade starke Abstriche machen und kaufe jetzt einen Spieler der mir von den Werten super gefällt, aber eigentlich nicht in das Schema passt nach dem ich eigentlich vorgehen wollte.

Ich werde gegen Karlsruhe noch einmal alles raushauen im kommenden Spiel, Vaszinsky und Dobrowolski (beide zusammen haben fast 450 Einsätze für Koblenz gespielt) einen ehrenvollen Abschied bereiten und nach dem Spieltag wird der Kader mit Amateuren aufgefüllt (inklusive TW) und für Liga 2 geplant - denke nicht danach diese Saison noch einen Punkt zu holen.


Felix96

RE: 19. Spieltag Montag 18.7. (vor Pokal-Viertelfinale)

#7 von Christian O. , 19.07.2016 09:51

Zitat von Rappelthom im Beitrag #5
Das erwartet knappe Spiel mit einem glücklichen Sieg!
Aber für einen verletzungsfreien Torwart hätten wir gerne auf diese drei Punkte verzichtet...
Naja, man kann nicht alles haben.


Deiner Verletzt und meiner jetzt im Formtief ...

Gratulation zum Sieg!


.
.
. "Frankreich Wir fahren wieda ham"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.019
Registriert am: 19.09.2014


RE: 19. Spieltag Montag 18.7. (vor Pokal-Viertelfinale)

#8 von Hasan-S04 , 19.07.2016 11:13

Hoffe, diese zwei Punkte holen wir uns wo anders unverdient wieder zurück...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19. Spieltag Montag 18.7. (vor Pokal-Viertelfinale)

#9 von Koelner , 19.07.2016 12:48

lief alles nach Plan.


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19. Spieltag Montag 18.7. (vor Pokal-Viertelfinale)

#10 von Elbflorence ( gelöscht ) , 19.07.2016 17:26

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #8
Hoffe, diese zwei Punkte holen wir uns wo anders unverdient wieder zurück...

Wobei mir das Stärkenverhältnis von 62:38 echt rätselhaft ist, da stand keine Amateur bei Wolfsburg am Platz und die quasi selbe Truppe hatte letzte Woche in München deutlich bessere Werte..

Weil ob jetzt extrem oder normal aufeinandertreffen ist ja dann gleich..apropos..ist nur wegen Pokal oder?


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 19.07.2016 18:28 | Top

RE: 19. Spieltag Montag 18.7. (vor Pokal-Viertelfinale)

#11 von Maze ( gelöscht ) , 19.07.2016 17:41

Ein Sieg der gut tut. Leider brennt das Konto noch immer.


Maze

RE: 19. Spieltag Montag 18.7. (vor Pokal-Viertelfinale)

#12 von Elbflorence ( gelöscht ) , 20.07.2016 13:50

Schöner Sieg in Köln, aber die Gastgeber waren heute irgendwie desillusioniert..

PS: Die anberaumte Krisensitzung hat ja in Freiburg Wunder bewirkt!


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 20.07.2016 13:53 | Top

   

Umfrage: Zwischenfazit des neuen Einsatz-Fitness-Systems
18. Spieltag Donnerstag, 14.7. 21:45 (neues Jahr = neues Glück)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz