Mannomann, wenn ich mir den Kader von Konstanz so anschaue...da sind wir aufgrund der starken Form ja fast Außenseiter in Konstanz. Glaube deswegen nicht an einen Schongang. Gewinnen wollen/müssen wir trotzdem...
Da muss sich die erste Elf volle Pulle reinhauen! Mal schauen, ob es dann reicht.
Zitat von Rappelthom im Beitrag #2
Mannomann, wenn ich mir den Kader von Konstanz so anschaue...da sind wir aufgrund der starken Form ja fast Außenseiter in Konstanz. Glaube deswegen nicht an einen Schongang. Gewinnen wollen/müssen wir trotzdem...
Da muss sich die erste Elf volle Pulle reinhauen! Mal schauen, ob es dann reicht.
.
.
. "Frankreich Wir fahren wieda ham"
.
.
Das erwartet knappe Spiel mit einem glücklichen Sieg!
Aber für einen verletzungsfreien Torwart hätten wir gerne auf diese drei Punkte verzichtet...
Naja, man kann nicht alles haben.
Ganz großes Kino. Jetzt, nach 2 Auswertungen, hat mein Keeper Vaszinsky doch noch ein Gebot bekommen und auf dem TM sind absolut keine brauchbaren Spieler at all - insbesondere was die Torhüter angeht. Auch im Mittelfeld musste ich gerade starke Abstriche machen und kaufe jetzt einen Spieler der mir von den Werten super gefällt, aber eigentlich nicht in das Schema passt nach dem ich eigentlich vorgehen wollte.
Ich werde gegen Karlsruhe noch einmal alles raushauen im kommenden Spiel, Vaszinsky und Dobrowolski (beide zusammen haben fast 450 Einsätze für Koblenz gespielt) einen ehrenvollen Abschied bereiten und nach dem Spieltag wird der Kader mit Amateuren aufgefüllt (inklusive TW) und für Liga 2 geplant - denke nicht danach diese Saison noch einen Punkt zu holen.
Zitat von Rappelthom im Beitrag #5
Das erwartet knappe Spiel mit einem glücklichen Sieg!
Aber für einen verletzungsfreien Torwart hätten wir gerne auf diese drei Punkte verzichtet...
Naja, man kann nicht alles haben.
.
.
. "Frankreich Wir fahren wieda ham"
.
.
Hoffe, diese zwei Punkte holen wir uns wo anders unverdient wieder zurück...
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
lief alles nach Plan.
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #8
Hoffe, diese zwei Punkte holen wir uns wo anders unverdient wieder zurück...
Ein Sieg der gut tut. Leider brennt das Konto noch immer.
Schöner Sieg in Köln, aber die Gastgeber waren heute irgendwie desillusioniert..
PS: Die anberaumte Krisensitzung hat ja in Freiburg Wunder bewirkt!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |