20. Spietag

#1 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.07.2016 01:33

Liga 1:

VfL Mainz - Borussia Bielefeld 2 : 0
FC Duisburg - TSV Frankfurt 0 : 2
Union Koblenz (N) - BW Karlsruhe (N) 3 : 0
1.FC Stuttgart - SSV Wolfsburg 2 : 2
SV München (M) - TuS Rostock 0 : 1
TSV Cottbus (N) - SpVgg Freiburg 2 : 0
1.FC Dortmund - FV Hamburg 0 : 0
FSV Nürnberg (P) - Kölner SC 1 : 1
Eintracht Essen - SG Gelsenkirchen 1 : 1



Liga 2:

FC Darmstadt - FC Krefeld (N) 1 : 4
SV Berlin - SB Kassel 3 : 0
Union Leverkusen (A) - SG Bochum 1 : 2
Fortuna Bremen (A) - TSV Fürth 2 : 1
Wacker Wuppertal - SpVgg Konstanz 1 : 1
TSV Kiel - 1.FC Mannheim (N) 0 : 0
Kickers Bayreuth - SpVgg Gladbach 2 : 0
VfR Hannover (A) - Borussia St.Pauli 1 : 3
Kickers Düsseldorf - VfL Frankfurt 3 : 2


Felix96

RE: 20. Spietag

#2 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.07.2016 01:37

Die 3 Punkte sind zwar sehr schön, aber irgendwie ärgerlich dass Karlsruhe nicht aufgestellt hat, wies halt immer so ist.

Was mich deutlich mehr ärgert ist, dass Kevon Zendt sich doch noch spontan entschieden hat nach Rostock zu wechseln. Habe gerade meinen Kader mit 3 Amateuren aufgefüllt, bin absolut nicht mehr konkurrenzfähig diese Saison. Der einzige kleine Trost ist dass ich jetzt sogar mehr Geld als Flo gehortet habe Damit lässt sich im SOmmer zumindest ein solider Kader für die Zweite zusammen basteln


Felix96

RE: 20. Spietag

#3 von Christian O. , 24.07.2016 09:51

Haben heimvorteil und Standards echt so einen hohen Einfluss?

Hätten eigentlich gegen die Wuppertaler gewinnen wollen.

Jetzt muss ich noch dankbar sein das sie nur mit vollen Einsatz ran sind, sonst hätte ich vielleicht auch noch verloren.


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.116
Registriert am: 19.09.2014


RE: 20. Spietag

#4 von Elbflorence ( gelöscht ) , 24.07.2016 11:09

Zitat von Christian O. im Beitrag #3
Haben heimvorteil und Standards echt so einen hohen Einfluss?

Hätten eigentlich gegen die Wuppertaler gewinnen wollen.

Jetzt muss ich noch dankbar sein das sie nur mit vollen Einsatz ran sind, sonst hätte ich vielleicht auch noch verloren.

Nein wie kommst Du da drauf? Seit wann sind Standards wichtig im Fußball ^^

München kommt nicht in Fahrt..nicht mal "Mauern" können wir richtig :(


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 24.07.2016 15:56 | Top

RE: 20. Spietag

#5 von scabinho , 24.07.2016 11:52

Und wer ist Frau Sommer aus Kiel?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.312
Registriert am: 06.09.2010


RE: 20. Spietag

#6 von Christian O. , 24.07.2016 12:53

Zitat von Elbflorence im Beitrag #4
Zitat von Christian O. im Beitrag #3
Haben heimvorteil und Standards echt so einen hohen Einfluss?

Hätten eigentlich gegen die Wuppertaler gewinnen wollen.

Jetzt muss ich noch dankbar sein das sie nur mit vollen Einsatz ran sind, sonst hätte ich vielleicht auch noch verloren.

Nein wie kommst Du da drauf? Seit wann Sind Standards wivhtig im Fußball ^^

München kommt nicht in Fahrt..nicht mal "Mauern" können wir richtig :(


Danke für die zynische Antwort.
So hab ich's kapiert!


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.116
Registriert am: 19.09.2014


RE: 20. Spietag

#7 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2016 14:11

Am 19.Spieltag trotz Sieg vom 3. auf den 5.Platz abgerutscht plus Torwartverletzung...
Jetzt mit dem Ama-Keeper die verdiente Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten. Dadurch wurde der Präsi so sauer, dass sofort die Moral der Truppe zerstört wurde...
Plus, die selbstverschuldete, schwache Form...
Jetzt wird es Zeit von dieser Abwärtsspirale runterzuhüpfen, sonst sind wir schnell raus aus dem Aufstiegskampf!



RE: 20. Spietag

#8 von meckerow , 25.07.2016 07:26

wieder ein sieg supi


 
meckerow
Beiträge: 352
Registriert am: 22.10.2012


RE: 20. Spietag

#9 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.07.2016 16:12

Unglücklich, dass es nur zu einem Punkt gelangt hat. So können wir froh sein, wenn wir Platz Sieben bis zum Saisonende halten.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 150 Spiele, 75 Siege, 42 Unentschieden, 33 Niederlagen (267 Punkte), Torverhältnis: 236:130. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: 20. Spietag

#10 von joey , 26.07.2016 09:50

In Duisburg haben wir unsere Hausaufgaben gemacht und den zweiten Auswärtssieg eingefahren. Dafür wird es zu Hause gegen München auf die Mütze geben.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


   

Pokal-Viertelfinale 20.07. (nach 19. Spieltag)
Umfrage: Zwischenfazit des neuen Einsatz-Fitness-Systems

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz