Pokal-Viertelfinale 20.07. (nach 19. Spieltag)

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 18.06.2016 23:34

Dortmund vs. Mainz
Cottbus vs. Gelsenkirchen
Kiel (2) vs. Frankfurt
München vs. Duisburg


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 20.07.2016 21:19 | Top

RE: Pokal-Viertelfinale (nach dem 19. Spieltag)

#2 von Elbflorence ( gelöscht ) , 18.06.2016 23:40

Außer Duisburg wird sich wohl niemand beklagen?


Elbflorence

RE: Pokal-Viertelfinale (nach dem 19. Spieltag)

#3 von joey , 19.06.2016 11:15

Das wird ein spannendes Duell gegen Kevins Jungs. Wir haben eine gute Chance ins Halbfinale einzuziehen und die wollen wir auch nutzen.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Pokal-Viertelfinale (nach dem 19. Spieltag)

#4 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 19.06.2016 15:04

Heimspiele wollen wir jedesmal Gewinnen aber Mainz wird es uns schwer machen





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Pokal-Viertelfinale (nach dem 19. Spieltag)

#5 von Hasan-S04 , 21.06.2016 09:39

Unangenehmer Gegner. Bodis Jungs haben uns schon in der Liga bezwungen, mal sehen, wie unsere Verfassung an diesem Spieltag sein wird.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal-Viertelfinale (nach dem 19. Spieltag)

#6 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.06.2016 11:19

Es hätte schlimmer kommen können. Alles, was jetzt noch kommt, ist Bonus. Die Jungs werden sich voll reinhauen und dann schauen wir, zu was es reicht.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 141 Spiele, 73 Siege, 37 Unentschieden, 31 Niederlagen (256 Punkte), Torverhältnis: 220:120. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: Pokal-Viertelfinale (nach dem 19. Spieltag)

#7 von Elbflorence ( gelöscht ) , 07.07.2016 13:53

Nachdem Duisburg ja bekanntlich nur noch rudimentär anrtritt (und die Meisterschaft für uns in weite Ferne gerückt scheint) werden uns erstmals voll auf den Pokal konzentrieren..


Elbflorence

RE: Pokal-Viertelfinale (nach dem 19. Spieltag)

#8 von Hasan-S04 , 20.07.2016 12:14

Heute ist Pokal... Wird sehr schwer in Cottbus, denke, dass Bodi alles reinhauen wird...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal-Viertelfinale (nach dem 19. Spieltag)

#9 von Elbflorence ( gelöscht ) , 20.07.2016 13:37

Zitat von Elbflorence im Beitrag #7
Nachdem Duisburg ja bekanntlich nur noch rudimentär anrtritt (und die Meisterschaft für uns in weite Ferne gerückt scheint) werden uns erstmals voll auf den Pokal konzentrieren..

Neuer Manager, also schauen wir mal wie Duisburg antreten wird, aber wir sind vorbereitet..


Elbflorence

RE: Pokal-Viertelfinale (nach dem 19. Spieltag)

#10 von scabinho , 20.07.2016 22:29

1.FC Dortmund - VfL Mainz 3:0
Mainz ist nicht angetreten.
Stärkenverhältnis: -:-

TSV Cottbus - SG Gelsenkirchen 2:1
Eine völlig ausgeglichene Spielbegegnung, bei der die Gäste zwar mehr Chancen generieren konnten, diese aber aufgrund der starken Defensive der Lausitzer nur selten wirklich gefährlich wurden. Ein sehr taktisches Spiel der Gastgeber, die auch sehr von der heimischen Kulisse profitieren konnten.
Stärkenverhältnis: 50:50

TSV Kiel - TSV Frankfurt 0:1
Eine sehr unterhaltsame Begegnung, bei der Kiel bei allen "Peripherie"-Werten die Oberhand hatten (eingespielter, spritziger, motivierter, gefährlicher bei ruhenden Bällen), die Gäste aber am Ende einfach technisch überlegen waren und mit der richtigen Taktik das Spiel nach Hause schaukelten.
Stärkenverhältnis: 48:52

SV München - FC Duisburg 5:0
Auf Sparflamme zum Kantersieg! Gegen mutige Duisburger, die aber mit den Köpfen eher bei der Liga im Klassenerhaltskampf gewesen sein dürften, spielten die Münchner ihre technische Überlegenheit gnadenlos aus. Auch mit 2 Gängen weniger war der Einzug in das Halbfinale keine Minute lang gefährdet.
Stärkenverhältnis: 64:36


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pokal-Viertelfinale (nach dem 19. Spieltag)

#11 von Hasan-S04 , 20.07.2016 22:41

Glückwunsch an die Halbfinalisten, vor allem an Bodi. Kehren erneut mit lehren Händen aus Cottbus, hab viel in dieses Spiel investiert und ärger mich grad ziemlich... Da hat Bodi irgendein "Wichtigstes Spiel" herausgezückt. Es sei dir gegönnt.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal-Viertelfinale (nach dem 19. Spieltag)

#12 von Elbflorence ( gelöscht ) , 20.07.2016 22:42

Mainz nicht angetreten..oha

Glw an die Sieger! Besonders Cottbus überraschte..


Elbflorence

RE: Pokal-Viertelfinale (nach dem 19. Spieltag)

#13 von Rintenfinten , 20.07.2016 22:43

Glückwunsch an die Halbfinalisten. Tolle Leistung @Bodi!


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016

zuletzt bearbeitet 21.07.2016 | Top

RE: Pokal-Viertelfinale (nach dem 19. Spieltag)

#14 von Bodi ( gelöscht ) , 20.07.2016 22:45

HUH! ;-)


Bodi

RE: Pokal-Viertelfinale (nach dem 19. Spieltag)

#15 von Bodi ( gelöscht ) , 20.07.2016 22:48

Gutes Spiel Hasan. Da musste ich lange tüfteln. Bin sehr froh, dass es geklappt hat, denn damit bleibt Cottbus schuldenfrei für den Rest der Saison.


Bodi

RE: Pokal-Viertelfinale (nach dem 19. Spieltag)

#16 von Christian O. , 20.07.2016 23:12

Glückwunsch an alle Gewinner und speziell noch mal nach Cottbus!


.
.
. "Frankreich Wir fahren wieda ham"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.102
Registriert am: 19.09.2014


RE: Pokal-Viertelfinale (nach dem 19. Spieltag)

#17 von Finntroll , 20.07.2016 23:25

Sorry,
habe Urlaub, und nur 2 Tage Pause hatte ich nicht auf dem Schirm.
Ein trauriges Ende für meine bisher beste Pokalsaison.

Wenn man wenigstens die weiteren Nichtabgabestrafen streichen könnte


 
Finntroll
Beiträge: 627
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal-Viertelfinale (nach dem 19. Spieltag)

#18 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.07.2016 23:41

Bittere Nummer :( Sowohl für Finni als auch für mich ... Nun Halbfinale ..aber die Freude ist noch nicht ganz da





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Pokal-Viertelfinale (nach dem 19. Spieltag)

#19 von Hasan-S04 , 21.07.2016 10:41

Zitat von Bodi im Beitrag #15
Gutes Spiel Hasan. Da musste ich lange tüfteln. Bin sehr froh, dass es geklappt hat, denn damit bleibt Cottbus schuldenfrei für den Rest der Saison.


hm, bin immer noch etwas enttäuscht. Kenne die Werte jetzt nicht, aber ich glaube, ich hätte mit 3 Stürmern auflaufen müssen und ich hab lange wegen der Entscheidung überlegt...
nun ja, eng war es ja anscheinend trotzdem und ändern werde ich es nicht mehr.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal-Viertelfinale (nach dem 19. Spieltag)

#20 von Elbflorence ( gelöscht ) , 21.07.2016 10:52

Zitat von Finntroll im Beitrag #17
Sorry,
habe Urlaub, und nur 2 Tage Pause hatte ich nicht auf dem Schirm.
Ein trauriges Ende für meine bisher beste Pokalsaison.

Wenn man wenigstens die weiteren Nichtabgabestrafen streichen könnte

Schade und wir hatten ja im WhatsApp-Talk auch über den Pokal gesprochen..


Elbflorence

RE: Pokal-Viertelfinale (nach dem 19. Spieltag)

#21 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 23.07.2016 13:52

Bin schon enttäuscht über die Niederlage. Hatte gedacht, dass ich es mit einem "wichtigsten Spiel" plus der ganzen Vertragsverlängerungen packen könnte. Im Endeffekt ist Frankfurt aber halt ein erfahrener Erstligist und wir sind noch lange nicht da, wo wir gerne wären.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 150 Spiele, 75 Siege, 42 Unentschieden, 33 Niederlagen (267 Punkte), Torverhältnis: 236:130. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: Pokal-Viertelfinale (nach dem 19. Spieltag)

#22 von joey , 26.07.2016 09:57

Ich freue mich über den Halbfinaleinzug. Ein tolles Spiel von dir Kevin, auch wenn es nicht ganz gereicht hat. Glückwunsch an die anderen Halbfinalisten.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


   

21. Spieltag Mittwoch 27.7. 21:45 UHR
20. Spietag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz