21. Spieltag Mittwoch 27.7. 21:45 UHR

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 26.07.2016 09:45



Topspiel: TuS Rostock - 1.FC Dortmund Tip: 2:0
SSV Wolfsburg - TSV Cottbus (N) Tip: 1:1
BW Karlsruhe (N) - FSV Nürnberg (P) Tip: 1:2
TSV Frankfurt - SV München (M) Tip: 1:3
SG Gelsenkirchen - 1.FC Stuttgart Tip: 1:1
Kölner SC - VfL Mainz Tip: 1:1
FV Hamburg - Eintracht Essen Tip: 3:0
SpVgg Freiburg - FC Duisburg Tip: 3:1
Borussia Bielefeld - Union Koblenz (N) Tip: 2:1















SpVgg Gladbach - Wacker Wuppertal Tip: 3:1
1.FC Mannheim (N) - Fortuna Bremen (A) Tip: 1:2
Topspiel: Borussia St.Pauli - Union Leverkusen (A) Tip: 2:2
SpVgg Konstanz - SV Berlin Tip: 1:1
TSV Fürth - Kickers Düsseldorf Tip: 3:1
FC Krefeld (N) - VfR Hannover (A) Tip: 0:1
VfL Frankfurt - Kickers Bayreuth Tip: 1:1
SB Kassel - TSV Kiel Tip: 1:2
SG Bochum - FC Darmstadt Tip: 2:0


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 27.07.2016 15:31 | Top

RE: 21. Spieltag

#2 von meckerow , 27.07.2016 14:26

Heute zählt eigentlich nur ein sieg


 
meckerow
Beiträge: 347
Registriert am: 22.10.2012


RE: 21. Spieltag

#3 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.07.2016 15:40

Ich rechne mit einer hohen Niederlage! Mein TW ist eine Katastrophe, Teamwork existiert quasi nicht und auch im Mittelfeld sind wir kaum noch konkurrenzfähig.


Felix96

RE: 21. Spieltag

#4 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 27.07.2016 17:55

Ich hoffe es wird nicht zu krass...aber die kommenden Aufgaben sind wichtiger als das Spiuel heut





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 21. Spieltag

#5 von Jona , 28.07.2016 09:17

Die Flaute meiner Stürmer nervt mittlerweile nur noch. Happe hat jetzt endlich mal getroffen, aber das ist diese Saison einfach nichts. Happe und Menzel sind eine einzige Enttäuschung. Mal schauen, ob das nach der Saison eine Änderung nötig macht.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.909
Registriert am: 22.09.2010


RE: 21. Spieltag

#6 von Elbflorence ( gelöscht ) , 28.07.2016 09:21

Wichtiger Sieg in Frankfurt nach den Rückschlägen!


Elbflorence

RE: 21. Spieltag

#7 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.07.2016 11:47

Zweites Spiel nacheinander, wo trotz Überlegenheit nicht gewonnen wurde. Anstatt 9 Punkte aus den ersten vier Spielen in der Rückrunde sind es jetzt nur 5. Noch dazu eine Langzeitverletzung und ein finanzielles Problem, was wahrscheinlich bald zu einem Verkauf unter Marktwert führt. Momentan zweifel ich so ein Bisschen an mir, weil vor allem das mit den Finanzen jedes Jahr dasselbe ist und ich jetzt schon krampfhaft versuche, darauf zu achten.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 150 Spiele, 75 Siege, 42 Unentschieden, 33 Niederlagen (267 Punkte), Torverhältnis: 236:130. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: 21. Spieltag

#8 von Stefan , 28.07.2016 14:27

So: sechs Siege in Folge und endlich habe ich die Mannschaft dort, wo ich sie haben möchte.


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 232
Registriert am: 22.12.2014


RE: 21. Spieltag

#9 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.07.2016 15:28

Schade dass jetzt auch Karlsruhe ohne Trainer dasteht. Erst Kassel und jetzt schon wieder einfach zwei Nichtabgaben in Folge..


Felix96

RE: 21. Spieltag

#10 von Hollywood , 28.07.2016 17:39

Das ist wirklich seltsam und sehr schade.


 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: 21. Spieltag

#11 von Elbflorence ( gelöscht ) , 29.07.2016 08:46

Zitat von Hollywood im Beitrag #10
Das ist wirklich seltsam und sehr schade.

Sommerloch: Urlaub ?!?


Elbflorence

RE: 21. Spieltag

#12 von joey , 29.07.2016 10:47

Gegen München gabs die Erwartete Niederlage.

@Sommerloch: Nachdem wir für kurze Zeit Vollbeschäftigung hatten, sind innerhalb kurzer Zeit drei zuverlässige Manager gegangen / geflogen. Schade.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 21. Spieltag

#13 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2016 14:14

Also ich bin ganz klar dafür, dass sich ein Interim nicht so dolle ins Zeug legen sollte beim Warmhalten des Trainerstuhles.
Dann hab ich vielleicht auch mal wieder mit meinen überheblichen Aufstellungen n klein wenig mehr Erfolg...



RE: 21. Spieltag

#14 von Elbflorence ( gelöscht ) , 30.07.2016 09:37

Zitat von Rappelthom im Beitrag #13
Also ich bin ganz klar dafür, dass sich ein Interim nicht so dolle ins Zeug legen sollte beim Warmhalten des Trainerstuhles.
Dann hab ich vielleicht auch mal wieder mit meinen überheblichen Aufstellungen n klein wenig mehr Erfolg...

Naja in Deinem Fall war der Interims- gleich dem Ex-Trainer ;)


Elbflorence

   

22. Spieltag
Pokal-Viertelfinale 20.07. (nach 19. Spieltag)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz