9 sind ärgerlich aber für mich der richtige Weg.
Mehr gibt es da von meiner Seite nicht zu sagen.
Ich glaube, dass Jona irgendwas mit dem Happe, der doch eigentlich unter Ladehemmungen litt, angestellt hat! Ab mit dem zur Dopingkontrolle...
Na, jetzt stimmt die Quote bei Happe ja wieder.^^
Was war mit dem Stamm-TW von Hamburg?
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hollywood im Beitrag #2
9 sind ärgerlich aber für mich der richtige Weg.
Mehr gibt es da von meiner Seite nicht zu sagen.
Mit dem 3:0 in Koblenz sind wir zufrieden. Vorher habe ich überlegt, den einen oder anderen Spieler zu schonen oder mit dem Einsatz eine Stufe runter zu gehen. Aber sicher ist sicher.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Hab grad die Pfiff gelesen und da konnt ich mir es nicht verkneifen mal rein zu schauen und zu sagen "Ho-Ho-Hollywood."
Zitat von Elbflorence im Beitrag #5
PS: Wobei das Ganze ja auch nur deshalb passiert, da abhängig vom Prestige, die negativen Auswirkungen in meinen Augen viel zu gering sind..
Zitat von Felix96 im Beitrag #12Zitat von Elbflorence im Beitrag #5
PS: Wobei das Ganze ja auch nur deshalb passiert, da abhängig vom Prestige, die negativen Auswirkungen in meinen Augen viel zu gering sind..
Da bin ich bei dir. Wenn 3 Stammspieler verletzt und der erste TW ne Rotsperre hat kann ich so eine Aufstellung akzeptieren. Wer sich ohne Not gegen einen direkten Konkurrenten so abschlachten lässt müsste darunter eigentlich längerfristig leiden. Nur meine Meinung.
Und wenn das der richtige Weg sein soll weiß ich auch nicht weiter. Gegen das Team dass da letzten Spieltag aufgelaufen ist hätten sogar Duisburg und Koblenz gewonnen. Einem angehenden Meister jedenfalls nicht würdig.
Zu meinem Spiel: Hatte nicht damit gerechnet gegen Frankfurt was zu holen, ein Gegentor weniger wäre schön gewesen.
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Letztendlich muss ja jeder selbst wissen was er tut. Sollte es am Ende jedoch auf die Tore ankommen, dann wird Hollywood sich schwarz ärgern.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Dritter unverdienter Punktverlust nacheinander und zusätzlich dazu noch eine zweite Verletzung und der Fitnessverlust. So einen derart vermurksten Spieltag hatte ich bislang selten
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 150 Spiele, 75 Siege, 42 Unentschieden, 33 Niederlagen (267 Punkte), Torverhältnis: 236:130. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |