22. Spieltag

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 30.07.2016 23:20

Aber lassen wir doch mal Hollywood das Desaster erklären..


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 31.07.2016 15:48 | Top

RE: 22. Spieltag

#2 von Hollywood , 30.07.2016 23:53

9 sind ärgerlich aber für mich der richtige Weg.
Mehr gibt es da von meiner Seite nicht zu sagen.


 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: 22. Spieltag

#3 von Gelöschtes Mitglied , 31.07.2016 00:15

Ich glaube, dass Jona irgendwas mit dem Happe, der doch eigentlich unter Ladehemmungen litt, angestellt hat! Ab mit dem zur Dopingkontrolle...



RE: 22. Spieltag

#4 von Hasan-S04 , 31.07.2016 11:45

Na, jetzt stimmt die Quote bei Happe ja wieder.^^

Was war mit dem Stamm-TW von Hamburg?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 22. Spieltag

#5 von Elbflorence ( gelöscht ) , 31.07.2016 15:40

Zitat von Hollywood im Beitrag #2
9 sind ärgerlich aber für mich der richtige Weg.
Mehr gibt es da von meiner Seite nicht zu sagen.

Am Ende muss es Jeder selber wissen, ob er so Meister werden will und dass es von Nürnbergs Konkurrenz keinen Applaus geben wird ist eh klar..

PS: Wobei das Ganze ja auch nur deshalb passiert, da abhängig vom Prestige, die negativen Auswirkungen in meinen Augen viel zu gering sind..


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 31.07.2016 15:43 | Top

RE: 22. Spieltag

#6 von joey , 31.07.2016 15:58

Mit dem 3:0 in Koblenz sind wir zufrieden. Vorher habe ich überlegt, den einen oder anderen Spieler zu schonen oder mit dem Einsatz eine Stufe runter zu gehen. Aber sicher ist sicher.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 22. Spieltag

#7 von Elbflorence ( gelöscht ) , 31.07.2016 16:28

Wir sind sehr zufrieden mit dem 2:0 gegen tief stehende Stuttgarter..


Elbflorence

RE: 22. Spieltag

#8 von Bodi ( gelöscht ) , 31.07.2016 17:48

Hab grad die Pfiff gelesen und da konnt ich mir es nicht verkneifen mal rein zu schauen und zu sagen "Ho-Ho-Hollywood."


Bodi

RE: 22. Spieltag

#9 von Christian O. , 31.07.2016 18:35

Verdient verloren!
Geplant geschont.


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.079
Registriert am: 19.09.2014


RE: 22. Spieltag

#10 von Elbflorence ( gelöscht ) , 31.07.2016 18:55

Zitat von Bodi im Beitrag #8
Hab grad die Pfiff gelesen und da konnt ich mir es nicht verkneifen mal rein zu schauen und zu sagen "Ho-Ho-Hollywood."

Grias di


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 31.07.2016 18:55 | Top

RE: 22. Spieltag

#11 von Gelöschtes Mitglied , 31.07.2016 19:28

Zitat von Bodi im Beitrag #8
Hab grad die Pfiff gelesen und da konnt ich mir es nicht verkneifen mal rein zu schauen und zu sagen "Ho-Ho-Hollywood."


Der Name verpflichtet...da kann man ja nicht einfach nur so mal eben Meister werden...



RE: 22. Spieltag

#12 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.08.2016 02:59

Zitat von Elbflorence im Beitrag #5
PS: Wobei das Ganze ja auch nur deshalb passiert, da abhängig vom Prestige, die negativen Auswirkungen in meinen Augen viel zu gering sind..


Da bin ich bei dir. Wenn 3 Stammspieler verletzt und der erste TW ne Rotsperre hat kann ich so eine Aufstellung akzeptieren. Wer sich ohne Not gegen einen direkten Konkurrenten so abschlachten lässt müsste darunter eigentlich längerfristig leiden. Nur meine Meinung.

Und wenn das der richtige Weg sein soll weiß ich auch nicht weiter. Gegen das Team dass da letzten Spieltag aufgelaufen ist hätten sogar Duisburg und Koblenz gewonnen. Einem angehenden Meister jedenfalls nicht würdig.

Zu meinem Spiel: Hatte nicht damit gerechnet gegen Frankfurt was zu holen, ein Gegentor weniger wäre schön gewesen.


Felix96
zuletzt bearbeitet 01.08.2016 02:59 | Top

RE: 22. Spieltag

#13 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 01.08.2016 17:36

Zitat von Felix96 im Beitrag #12
Zitat von Elbflorence im Beitrag #5
PS: Wobei das Ganze ja auch nur deshalb passiert, da abhängig vom Prestige, die negativen Auswirkungen in meinen Augen viel zu gering sind..


Da bin ich bei dir. Wenn 3 Stammspieler verletzt und der erste TW ne Rotsperre hat kann ich so eine Aufstellung akzeptieren. Wer sich ohne Not gegen einen direkten Konkurrenten so abschlachten lässt müsste darunter eigentlich längerfristig leiden. Nur meine Meinung.

Und wenn das der richtige Weg sein soll weiß ich auch nicht weiter. Gegen das Team dass da letzten Spieltag aufgelaufen ist hätten sogar Duisburg und Koblenz gewonnen. Einem angehenden Meister jedenfalls nicht würdig.

Zu meinem Spiel: Hatte nicht damit gerechnet gegen Frankfurt was zu holen, ein Gegentor weniger wäre schön gewesen.



Bin da absolut bei euch. Hat nichts mit normalem abschenken zu tun sondern ist in meinen Augen Geschenke verteilen gewesen ...nunja so ist es nun





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 22. Spieltag

#14 von joey , 01.08.2016 19:01

Letztendlich muss ja jeder selbst wissen was er tut. Sollte es am Ende jedoch auf die Tore ankommen, dann wird Hollywood sich schwarz ärgern.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 22. Spieltag

#15 von Elbflorence ( gelöscht ) , 02.08.2016 09:25

Zitat von joey im Beitrag #14
Letztendlich muss ja jeder selbst wissen was er tut. Sollte es am Ende jedoch auf die Tore ankommen, dann wird Hollywood sich schwarz ärgern.

Es geht hier weniger um seine Gegentore, sondern die "verschenkten" Tore..


Elbflorence

RE: 22. Spieltag

#16 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 02.08.2016 15:52

Dritter unverdienter Punktverlust nacheinander und zusätzlich dazu noch eine zweite Verletzung und der Fitnessverlust. So einen derart vermurksten Spieltag hatte ich bislang selten


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 150 Spiele, 75 Siege, 42 Unentschieden, 33 Niederlagen (267 Punkte), Torverhältnis: 236:130. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

   

23. Spieltag (Mittwoch 3.8. 21:45)
21. Spieltag Mittwoch 27.7. 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz