1.FC Dortmund - Borussia St.Pauli (N) Tip: 3:1
TSV Cottbus - SG Gelsenkirchen Tip: 1:1
SV München (P) - TSV Frankfurt Tip: 2:0
Topspiel: 1.FC Stuttgart - TuS Rostock Tip: 1:2
Kölner SC - Eintracht Essen Tip: 2:1
Borussia Bielefeld - TSV Fürth (N) Tip: 3:1
Fortuna Bremen (N) - VfL Mainz Tip: 1:2
FSV Nürnberg - SSV Wolfsburg Tip: 1:1
FV Hamburg (M) - SpVgg Freiburg Tip: 2:0
FC Darmstadt - SV Berlin Tip: 1:1
Topspiel: FC Duisburg (A) - Union Koblenz (A) Tip: 1:2
FC Krefeld - SG Bochum Tip: 0:2
SB Kassel - Kickers Düsseldorf Tip: 2:1
VfR Hannover - VfL Kaiserslautern (N) Tip: 4:1
Union Leverkusen - Kickers Bayreuth Tip: 2:1
Dynamo Hoffenheim (N) - 1.FC Mannheim Tip: 1:1
TSV Kiel - BW Karlsruhe (A) Tip: 1:2
SpVgg Konstanz - SpVgg Gladbach Tip: 1:1
Ein Unentschieden nehme ich sofort!
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Mal sehen was mit dem "neuen" Team so drin ist, das Teamwork wird eine Katastrophe sein, aber denke gegen Duisburg wird es trotzdem für mindestens einen Punkt reichen!
Naja, die stärkste Mannschaft hast Du aber schon. Da geht doch was.
Ich bin mal gespannt, was bei mir geht. Zum Saisonstart steht das Team auf Platz 10, dabei konnte letzte Saison grad so der Abstieg verhindert werden...
Traditionell beginnen wir schlecht in eine Saison und Cottbus ist nicht gerade ein angenehmer Gegner. Erwarte ein enges Spiel.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Am 1. Spieltag kann alles passieren; ich erwarte nicht viel von meiner Mannschaft.
Jeder stapelt hier tief, also gewinnt scheinbar auch niemand
Wir wollen und so gut wie möglich darstellen, auch wenn das team wirklich nicht erstligatauglich ist.
ich stapel nicht tief, gebe nur das wieder, wie es die vergangenen Jahre bei mir war. Wer Gelsenkirchen kennt weiß, dass wir wieder in die ersten 6 wollen. Für den ganz großen Angriff reicht es noch nicht. Dafür haben wir noch zu viele Ex-Amateure, die Einsetze brauchen.
Edit sagt: wenn ich hier so schreibe, merke ich, dass ich mich auf die kommende Saison freue. Hoffe auf gute Spiele mit möglichst wenigen Wechseln auf der Trainerbank!
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Wir wollen gerne zu Hause gegen Karlsruhe gut beginnen und mindestens einen Punkt holen. Wir sind das sechststärkste Team und ich möchte gerne so weit nach vorne wie nur möglich. Platz Vier ist in meinen Augen machbar.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 150 Spiele, 75 Siege, 42 Unentschieden, 33 Niederlagen (267 Punkte), Torverhältnis: 236:130. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Wieder ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger zum Start in die Saison. Nach der Auftakt-Niederlage gegen Mannheim in der letzten Saison, werden wir dieses Mal auf jeden Fall drei Punkte gegen Kaiserslautern holen!
Geiler Saisonstart! Torreich und spannend. so wollen wir Fußball spielen. Nachdenklich stimmt mich nur das Saisonziel; denn ein einstelliger Tabellenplatz ist für einen Aufsteiger utopisch.
Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!
gegen Hamburg auswärts war nicht viel mehr drin.
Aber ist es normal das sogar die Spieler das nicht zum einsatz gekommen sind mit die Fitness runter gehen???
Obwohl mehrere Spieler nicht gespielt haben sind sie bis um 94 Fitness runter??
verstehe es nicht...kann es mir jemand erklären?
Trotz deutlicher Unterlegenheit haben wir nur ein Tor gegen München kassiert, besser hätte es kaum laufen können.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #9
ich stapel nicht tief, gebe nur das wieder, wie es die vergangenen Jahre bei mir war.
Auftakt nach Maß für uns mit dem Heimerfolg gegen Karlsruhe. Auch der einzige Neuzugang hat direkt getroffen, da hatten schon andere Stürmer deutlich mehr Startprobleme.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 150 Spiele, 75 Siege, 42 Unentschieden, 33 Niederlagen (267 Punkte), Torverhältnis: 236:130. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |