2. Spieltag Sonntag 06.11.

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 06.11.2016 21:28

1.Liga

SG Gelsenkirchen - Borussia Bielefeld - : -
VfL Mainz - TSV Cottbus - : -
Borussia St.Pauli (N) - Kölner SC - : -
SpVgg Freiburg - 1.FC Stuttgart - : -
SSV Wolfsburg - Fortuna Bremen (N) - : -
TuS Rostock - 1.FC Dortmund - : -
TSV Fürth (N) - FV Hamburg (M) - : -
Eintracht Essen - SV München (P) - : -
TSV Frankfurt - FSV Nürnberg

2.Liga

Kickers Bayreuth - FC Duisburg (A) - : -
Union Koblenz (A) - Dynamo Hoffenheim (N) - : -
VfL Kaiserslautern (N) - FC Darmstadt - : -
Kickers Düsseldorf - SpVgg Konstanz - : -
1.FC Mannheim - TSV Kiel - : -
SV Berlin - SB Kassel - : -
SpVgg Gladbach - Union Leverkusen - : -
SG Bochum - VfR Hannover - : -
BW Karlsruhe (A) - FC Krefeld


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 06.11.2016 21:34 | Top

RE: 2. Spieltag Sonntag 06.11.

#2 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.11.2016 00:42

Absolut lachhaft das Ergebnis. Saisonstart ging schonmal völlig daneben. Dazu träumt mein alternder Präsi vom direkten Wiederaufstieg und ich habe meine Gehaltskosten etwas unterschätzt bzw mit mehr Einnahmen gerechnet.


Felix96

RE: 2. Spieltag Sonntag 06.11.

#3 von meckerow , 07.11.2016 07:21

2 Spiele 2 unentschieden, könnte besser sein,jetzt muss ein Sieg her


 
meckerow
Beiträge: 347
Registriert am: 22.10.2012


RE: 2. Spieltag Sonntag 06.11.

#4 von Elbflorence ( gelöscht ) , 07.11.2016 08:32

Ich bin absolut zufrieden mit dem Saisonstart auch wenn noch nicht alles gelingt..


Elbflorence

RE: 2. Spieltag Sonntag 06.11.

#5 von Rintenfinten , 07.11.2016 08:38

Ein glücklicher Auswärtssieg!


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: 2. Spieltag Sonntag 06.11.

#6 von joey , 07.11.2016 09:17

Verdienter Punkt gegen Nürnberg, so habe ich mir das vorgestellt. Nicht so nach meinem Geschmack ist der neue Amateur (27 Jahre).


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 2. Spieltag Sonntag 06.11.

#7 von Gelöschtes Mitglied , 07.11.2016 13:44

Schade, wir haben auf einen dreckigen Punkt in Bochum gehofft. Es hat knapp nicht gereicht, daher Glückwunsch an Bochum zum verdienten Sieg!

Sorry, Hasan und Akrep!
Aber abgesprochen oder nicht, an einen Zufall glaube ich nach dem dritten Spiel hintereinander mit Einsatz "normal" gegen "normal" bei Gelsenkirchen - Bielefeld nicht mehr...
Was ist da los?



RE: 2. Spieltag Sonntag 06.11.

#8 von Koelner , 07.11.2016 14:09

Zitat von Rappelthom im Beitrag #7
Schade, wir haben auf einen dreckigen Punkt in Bochum gehofft. Es hat knapp nicht gereicht, daher Glückwunsch an Bochum zum verdienten Sieg!

Sorry, Hasan und Akrep!
Aber abgesprochen oder nicht, an einen Zufall glaube ich nach dem dritten Spiel hintereinander mit Einsatz "normal" gegen "normal" bei Gelsenkirchen - Bielefeld nicht mehr...
Was ist da los?


Skandal

Nur Spaß


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.11.2016 | Top

RE: 2. Spieltag Sonntag 06.11.

#9 von Koelner , 07.11.2016 14:13

bin Zufrieden, 1nen Punkt gegen meinen alten Verein geholt! Und das beste, ausverkaufte Hütte, solche Einnahmen kennen wir auf dem Kiez gar nicht.


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag Sonntag 06.11.

#10 von Gelöschtes Mitglied , 07.11.2016 19:16

Zitat von Koelner im Beitrag #8
Zitat von Rappelthom im Beitrag #7
Schade, wir haben auf einen dreckigen Punkt in Bochum gehofft. Es hat knapp nicht gereicht, daher Glückwunsch an Bochum zum verdienten Sieg!

Sorry, Hasan und Akrep!
Aber abgesprochen oder nicht, an einen Zufall glaube ich nach dem dritten Spiel hintereinander mit Einsatz "normal" gegen "normal" bei Gelsenkirchen - Bielefeld nicht mehr...
Was ist da los?


Skandal

Nur Spaß






RE: 2. Spieltag Sonntag 06.11.

#11 von Koelner , 08.11.2016 10:13

Zitat von Rappelthom im Beitrag #10
Zitat von Koelner im Beitrag #8
Zitat von Rappelthom im Beitrag #7
Schade, wir haben auf einen dreckigen Punkt in Bochum gehofft. Es hat knapp nicht gereicht, daher Glückwunsch an Bochum zum verdienten Sieg!

Sorry, Hasan und Akrep!
Aber abgesprochen oder nicht, an einen Zufall glaube ich nach dem dritten Spiel hintereinander mit Einsatz "normal" gegen "normal" bei Gelsenkirchen - Bielefeld nicht mehr...
Was ist da los?


Skandal

Nur Spaß








Hahahahaha, genau den meinte ich..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag Sonntag 06.11.

#12 von Elbflorence ( gelöscht ) , 08.11.2016 11:22

Zitat von Rappelthom im Beitrag #7
Schade, wir haben auf einen dreckigen Punkt in Bochum gehofft. Es hat knapp nicht gereicht, daher Glückwunsch an Bochum zum verdienten Sieg!

Sorry, Hasan und Akrep!
Aber abgesprochen oder nicht, an einen Zufall glaube ich nach dem dritten Spiel hintereinander mit Einsatz "normal" gegen "normal" bei Gelsenkirchen - Bielefeld nicht mehr...
Was ist da los?

Drittes Spiel?

Hasan hatte vorher Düsseldorf..was glaubst Du mit welchem Einsatz die früher gegen einander angetreten sind, da ist normal vs. normal schon hoch..aber anscheinend glauben beide, dass das hier keiner registriert..

Aber es gibt auch noch nen WhattsApp-Chat..bisher hat hier nur keiner was direkt geschrieben, um den Frieden zu erhalten. Und deshalb sage ich auch nichts weiter dazu..muss am Ende jeder selber wissen, ob er so glänzen will..


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 08.11.2016 11:42 | Top

RE: 2. Spieltag Sonntag 06.11.

#13 von Rintenfinten , 08.11.2016 11:50

Ich kanns nicht wirklich überprüfen, da ich noch nicht lange genug da bin. Aber wenn das stimmt, dann geht das gar nicht. Da hätte man sich ja dann gegenüber allen anderen Teams einenen unfairer Fitness-Vorteil verschafft!?


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016

zuletzt bearbeitet 08.11.2016 | Top

RE: 2. Spieltag Sonntag 06.11.

#14 von Hasan-S04 , 08.11.2016 13:23

Der Whatsapp-Chat von Abpfiff... Was da wohl alles besprochen wird und gemeint wird über andere urteilen zu können. Vielleicht auch eine kleine Gemeinschaft, die vielen hier den Spaß nimmt, weil sie meinen die Forumpolizei hier spielen zu müssen! Manche sollten sich mal fragen, warum immer weniger hier geschrieben wird... Solche Vorwürfe sind wirklich mies, vor allem wenn das immer ein bestimmter Verein seit Jahren wiederholt ohne Beweise dafür zu haben!

Aus München wird mir schon lange vorgeworfen mich mit Bielefeld abzusprechen. Beweisen kann er es natürlich nicht, weil es von ihm erfunden wird. Selber ist er aber schon in absoluten Topspielen, wo es um wichtige Punkte um die Meistrschaft ging, mit Einsatz voll angetreten, genau so wie sein Gegner. Aber er glaubt, dass er hier der Einzige ist alles beobachten zu können. Dass ich zu meinen Düsseldorfern Zeiten mit Bielefeld immer den gleichen Einsatz hatte, stimmt nicht!
Und das wichtigste, von München wurde dies auch schon an die Spielleitung zugetragen und natürlich wurde da keinerlei Absprache festgestellt. Für mich ist die Sache daher gegessen. Und ich habe keine Lust von den gleichen immer beschuldigt zu werden; ich habe großen Spaß an diesem Game und investiere Zeit, um meinen Verein voranzubringen. Da ist es meine Wahl mit welchem Einsatz ich gegen wen antrete. Entweder sind handfeste Beweise vorhanden oder die Vorwürfe haben für immer ein Ende. Ich weiß selbst, wie ich dieses Game zocke und was ich mit Gelsenkirchen erreicht habe. Mit Manipulationsvorwürfen lasse ich mir das nicht vermiesen. Ich bitte da auch die Spielleitung Richtung München mal zu sprechen und endgültig zu klären, dass diese erfundenen Vorwürfe ein Ende haben.
Was im Whatsapp-Chat geredet wird, juckt mich nicht. Das ist auch irrelevant für dieses Game, weil es allein die Entscheidung von Scabinho ist.

Weitere Beschuldigungen in dieser Form werde ich mir auch nicht noch einmal gefallen lassen und auch keine Stellung mehr dazu nehmen. Nichtabgaben oder absichtliches Abschenken werden hier seit Jahren gerne hingenommen, weil man als Favorit vielleicht davon profitiert, aber das zwei Mannschaften mit Einsatz normal auftreten, wird als Absprache verstanden.
Abschließend weise ich alle Beschuldigungen zurück und betone noch einmal, dass jeder Manager seine Einsatzstufe wählen kann; und das werde ich nach wie vor tun. Und allein ich weiß, was die beste Taktik für Gelsenkirchen ist. Sorry, wenn dann in einigen Spielen Unverständnis auftaucht. Ich schreie auch nicht direkt los, wenn plötzlich Ersatztorhüter aufgestellt werden, obwohl der eigene Torwart fit ist oder 8 Abwehrspieler auf dem Platz stehen, um eine hohe Packung zu kassieren.

euch allen noch eine gute Saison!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag Sonntag 06.11.

#15 von Rintenfinten , 08.11.2016 14:36

Der Reaktion entnehme ich, dass das "normal gegen normal" zwischen Euch tatsächlich häufiger vorgekommen ist...

Einmal kann sowas ja passieren, vielleicht auch zwei mal. Spätestens nach dem dritten Zufall bedarf es dann allerdings für mich persönlich keinerlei "Beweise" mehr, dann ist die Sachlage für mich klar: Selbst wenn keine beweisbare Absprache vorliegt, wird sich hier stillschweigend von zwei Teams Saison für Saison ein Vorteil gegenüber allen anderen Teams verschafft.

Sowas sollte eigentlich nicht ohne Konsequenz geduldet werden, denn sonst macht es hier bald jeder und der Spielspaß ist für alle im Eimer.

P.S.: Zu anderen Vorfällen möchte ich mich nicht wirklich äußern. Hier käme es dann aber auf Beweise an, sofern nicht auch jede Saison bei den selben zwei Teams dasselbe passiert. DAS ist für mich der Knackpunkt und hier unterscheiden sich andere mögliche Fälle von diesem hier.


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016

zuletzt bearbeitet 08.11.2016 | Top

RE: 2. Spieltag Sonntag 06.11.

#16 von Gelöschtes Mitglied , 08.11.2016 15:36

Das bereits eine Vorgeschichte existiert wusste ich nicht.
Sicherlich kann jeder den Einsatz so wählen, wie er/sie es für richtig hält. Dafür gibt es ja auch die unterschiedlichen Stufen.
Und an Hasan's hervorragenden Leistungen mit Gelsenkirchen will ich schon gar nicht zweifeln!
Aber auch im neuen Fitness-Einsatzsystem ist die Stufe "normal" eher selten im Gebrauch.
Daher finde ich persönlich drei aufeinander folgende Spiele "normal" gegen "normal" Beweis genug, um öffentlich im Forum nachzufragen, was denn da los ist.

Andere Vorfälle werden hier ja auch offen angesprochen. Siehe die 0:9-Klatsche von Hamburg im letzten Jahr. Sorry, Hollywood!



RE: 2. Spieltag Sonntag 06.11.

#17 von joey , 09.11.2016 07:26

Lieber Hasan, nimms wie ein Mann. Du wurdest Ertappt, jetzt steh auch dazu. OK, du hast dir nen kleinen Vorteil verschafft, entschuldigung, kommt nicht wieder vor und dann kann man das Ding abhaken. Du sprichst von Spielspaß, steh zu deinem Fehler und alle können weiter miteinander Spaß haben, das sollte doch auch in deinem Sinne sein.

Die letzten Saisons ist die Community dir entgegen gekommen, indem keiner das angesprochen hat. Ich hab mir z.B. gedacht, das ist nicht mein Bier, soll Scab das bewerten, aber jezt ist das Thema auf dem Tisch und deine Reaktion enttäuscht mich dann doch etwas, ich halte dich nämlich, bei deinem großen Ehrgeiz, eigentlich auch für einen fairen Sportsmann.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 09.11.2016 | Top

RE: 2. Spieltag Sonntag 06.11.

#18 von Elbflorence ( gelöscht ) , 09.11.2016 15:09

Nur so viel.. es gibt keine Aufnahmebedingungen für den WhatsApp-Chat! Er dient u.a. dazu Nichtabgaben zu vermeiden und ein wenig über die Spiele zu schreiben. Manchmal findet sich auch mal ne Vertretung..

Aber es wurde noch nie und auch nicht ansatzweise etwas in Richtung Spielabsprachen gesprochen! Natürlich unterhalten wir uns über Ungereimtheiten, die uns auffallen..

Wer es herausfinden möchte kann mir ja gern ne WhattsApp an 01520/1931215 senden und ist dabei :)


Elbflorence

   

3. Spieltag: Donnerstag, 10.11. - vor der Pokal-Hauptrunde-
1. Spieltag Donnerstag, 03.11.2016

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz