3. Spieltag: Donnerstag, 10.11. - vor der Pokal-Hauptrunde-

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 08.11.2016 11:48

1.Liga

Kölner SC - TSV Frankfurt - : -
TSV Cottbus - Eintracht Essen - : -
SV München (P) - FSV Nürnberg - : -
1.FC Stuttgart - TSV Fürth (N) - : -
Borussia Bielefeld - TuS Rostock - : -
Fortuna Bremen (N) - Borussia St.Pauli (N) - : -
FV Hamburg (M) - VfL Mainz - : -
1.FC Dortmund - SSV Wolfsburg - : -
SpVgg Freiburg - SG Gelsenkirchen - : -

2.Liga

FC Krefeld - VfL Kaiserslautern (N) - : -
VfR Hannover - Union Koblenz (A) - : -
BW Karlsruhe (A) - SG Bochum - : -
Union Leverkusen - Kickers Düsseldorf - : -
SB Kassel - Kickers Bayreuth - : -
FC Darmstadt - 1.FC Mannheim - : -
Dynamo Hoffenheim (N) - SpVgg Gladbach - : -
TSV Kiel - SV Berlin - : -
FC Duisburg (A) - SpVgg Konstanz - : -


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 08.11.2016 11:50 | Top

RE: 3. Spieltag: Donnerstag, 10.11. - vor der Pokal-Hauptrunde-

#2 von Elbflorence ( gelöscht ) , 08.11.2016 11:55

Nürnberg kann es sich nicht leisten bei uns zu schwächeln. Darauf sind wir vorbereitet.


Elbflorence

RE: 3. Spieltag: Donnerstag, 10.11. - vor der Pokal-Hauptrunde-

#3 von Rintenfinten , 08.11.2016 11:56

Ich sehe Cottbus gegen Essen wieder als Außenseiter.


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: 3. Spieltag: Donnerstag, 10.11. - vor der Pokal-Hauptrunde-

#4 von Elbflorence ( gelöscht ) , 09.11.2016 15:14

Bezüglich des ursprünglich falschen Spieltagstermins bitte ich alle unverzüglich Ihren Spielzug abzugeben, um keine Unklarheiten aufkommen zu lassen. Es fehlen noch 4 Spielzüge..


Elbflorence

RE: 3. Spieltag: Donnerstag, 10.11. - vor der Pokal-Hauptrunde-

#5 von Rintenfinten , 09.11.2016 15:21

Zitat von Elbflorence im Beitrag #4
Bezüglich des ursprünglich falschen Spieltagstermins bitte ich alle unverzüglich Ihren Spielzug abzugeben, um keine Unklarheiten aufkommen zu lassen. Es fehlen noch 4 Spielzüge..


Hier wäre es auch super, wenn zukünftig sowas wie eine echte Rundmail rausgeschickt werden würde. Also nicht nur diese In-Game-Rundinfo bzw. das Forum als Infoquelle bestehen würde.


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: 3. Spieltag: Donnerstag, 10.11. - vor der Pokal-Hauptrunde-

#6 von Koelner , 09.11.2016 15:38

Zitat von Rintenfinten im Beitrag #5
Zitat von Elbflorence im Beitrag #4
Bezüglich des ursprünglich falschen Spieltagstermins bitte ich alle unverzüglich Ihren Spielzug abzugeben, um keine Unklarheiten aufkommen zu lassen. Es fehlen noch 4 Spielzüge..


Hier wäre es auch super, wenn zukünftig sowas wie eine echte Rundmail rausgeschickt werden würde. Also nicht nur diese In-Game-Rundinfo bzw. das Forum als Infoquelle bestehen würde.



Es gibt einige die fast nie oder gar nicht ins Forum gehen,deswegen ist eine IN-Game-Mail so ne gute sache.


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3. Spieltag: Donnerstag, 10.11. - vor der Pokal-Hauptrunde-

#7 von Rintenfinten , 09.11.2016 16:00

Zitat von Koelner im Beitrag #6
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #5
Zitat von Elbflorence im Beitrag #4
Bezüglich des ursprünglich falschen Spieltagstermins bitte ich alle unverzüglich Ihren Spielzug abzugeben, um keine Unklarheiten aufkommen zu lassen. Es fehlen noch 4 Spielzüge..


Hier wäre es auch super, wenn zukünftig sowas wie eine echte Rundmail rausgeschickt werden würde. Also nicht nur diese In-Game-Rundinfo bzw. das Forum als Infoquelle bestehen würde.



Es gibt einige die fast nie oder gar nicht ins Forum gehen,deswegen ist eine IN-Game-Mail so ne gute sache.


Stimmt.

Ich hätte nur gerne noch zusätzlich eine stink normale E-Mail an alle. Dann könnte keiner mehr sagen, er/sie hätte es nicht gewußt.


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: 3. Spieltag: Donnerstag, 10.11. - vor der Pokal-Hauptrunde-

#8 von Elbflorence ( gelöscht ) , 09.11.2016 20:46

So ne Rundmail wäre auch in den Pausen nützlich, um über den Spielbeginn zu informieren..

PS: Ein weiterer Vorteil der WhatsApp-Gruppe, hier wird jeder informiert..


Elbflorence

RE: 3. Spieltag: Donnerstag, 10.11. - vor der Pokal-Hauptrunde-

#9 von Elbflorence ( gelöscht ) , 10.11.2016 18:06

So jetzt reißt Euch mal zusammen wir wollen doch heute anpfeifen..

PS: Der fehlende Zug in Liga 1 wird kommen..


Elbflorence

RE: 3. Spieltag: Donnerstag, 10.11. - vor der Pokal-Hauptrunde-

#10 von Hollywood , 10.11.2016 19:12

Zitat von Elbflorence im Beitrag #9
So jetzt reißt Euch mal zusammen wir wollen doch heute anpfeifen..

PS: Der fehlende Zug in Liga 1 wird kommen..


Na, warum sollte der Spieltag ausfallen wenn nur 1 Spielzug fehlt?


 
Hollywood
Beiträge: 1.626
Registriert am: 19.02.2013


RE: 3. Spieltag: Donnerstag, 10.11. - vor der Pokal-Hauptrunde-

#11 von Elbflorence ( gelöscht ) , 10.11.2016 19:48

Zitat von Hollywood im Beitrag #10
Zitat von Elbflorence im Beitrag #9
So jetzt reißt Euch mal zusammen wir wollen doch heute anpfeifen..

PS: Der fehlende Zug in Liga 1 wird kommen..


Na, warum sollte der Spieltag ausfallen wenn nur 1 Spielzug fehlt?

Ich gehe davon aus, dass angepfiffen wird..


Elbflorence

RE: 3. Spieltag: Donnerstag, 10.11. - vor der Pokal-Hauptrunde-

#12 von joey , 11.11.2016 09:41

Wir hätten aus Köln gern einen Dreier mitgenommen, drei Minuten haben am Ende leider gefehlt.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 3. Spieltag: Donnerstag, 10.11. - vor der Pokal-Hauptrunde-

#13 von Koelner , 11.11.2016 09:43

Glücklich einen Punkt aus Bremen mitgenommen


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3. Spieltag: Donnerstag, 10.11. - vor der Pokal-Hauptrunde

#14 von Elbflorence ( gelöscht ) , 11.11.2016 10:18

Kölner SC - TSV Frankfurt 1 : 1
Beide Teams gaben alles. Frankfurt ging früh in Führung. Danach nahmen die Gastgeber sukzessive das Spiel in die Hand. Doch die Abwehr hielt stand. Insprichwörtlich letzter Minute fasste sich Lawry aus 30 Metern ein Herz und traf ins Kreuzeck zum vielumjubelten Ausgleich. Beide Teams stehen bei zwei Punkten und finden sich im Tabellenkeller wieder.
TSV Cottbus - Eintracht Essen 0 : 0
Offensive Cottbuser trafen auf kompakte Essener. Im Verlaufe des Spiels verflachte die Begegnung und am Ende waren beide Trainer sowohl mit der Leistung als auch mit dem Resultat zufrieden. Ein wirkliches Risiko ging in der zweiten Halbzeit keiner mehr ein.
SV München (P) - FSV Nürnberg 2 : 1
Derbytime mit unterschiedlichen Vorzeichen. Die vor der Saison hoch gehandelten Nürnberger mussten nach zwei Remis beim verlustpunktfreien Pokalsieger antreten. München trat mit dem letzten Aufgebot im Sturm an. So passierte in der ersten Halbzeit nicht viel und das Spiel spielte sich größtenteils im Mittelfeld ab. München wa bei Standards aber stets kreuzgefährlich. Als sich Nürnberg ein Herz fasste passierte es. Pintos konnte den frei durchkommenden Nobel nur unsanft stoppen und musste nach gut einer Stunde duschen gehen. Den Freistoß aus 20 Metern versenkte Farabello sehenswert. Nur eine Minute später nutzte Nobel die Konfussion im Frankenteam und umkurvte auch noch Keeper Al-Holami. Von da an probierten die dezimierten Nürnberger noch einmal alles kamen aber nur zum verdienten Anschluss. Aus Sicht der Gäste war diese Niederlage sicher vermeidbar. München steht weiter verlustpunktfrei an der Tabellenspitze!
1.FC Stuttgart - TSV Fürth (N) 0 : 3
Verzockt und alles verloren. Mit der zweiten Garde und Ersatzkeeper bot Stuttgart ein jämmerliches Spiel gegen mutige Aufsteiger. Die mitgereisten Gästefans vexierten noch lange nach dem Spiel ihren Hatrick-Goalgetter Mario Sacripanti! Er allein entschied bereits in der ersten Halbzeit das Spiel.
Borussia Bielefeld - TuS Rostock 0 : 2
Rostock findet endlich in die Spur und erringt nach zwei Remis endlich den ersten Saisonsieg. Bielefeld hielt aber wie schon in Gelsenkirchen nicht wirklich dagegen. Bielefeld bleibt mit nur einem Sieg im Auftaktmatch im Mittelfeld und Rostock sieht sich bereits nach drei Spieltagen mit vier Punkten Rückstand in der Verfolgerrolle.
Fortuna Bremen (N) - Borussia St.Pauli (N) 1 : 1
Im Duell der Aufsteiger zeigte Bremen das deutlich bessere Spiel. Sie nutzten aber ihren zahlreichen Chancen nur zu einem Tor. So konnte St. Pauli seine einzige wirkliche Torchance zum glücklichen Auswärtspunkt nutzen. Bremen unterstreicht einmal mehr seinen hervorragenden Saisonstart und steht zu Recht auf Platz 6 der Tabelle.
FV Hamburg (M) - VfL Mainz 3 : 2
Mainz kam ohne große Ambitionen nach zwei unglücklichen Auftaktniederlagen zum Meister nach Hamburg. Doch die waren sich ihrer Sache wohl zu sicher. Spätestens nach dem 0:2 wusste aber jeder im weiten Rund, dass die Sache nicht so einfach wird. Erst jetzt spielte Hamburg meisterlich. Mit den Zuschauern im Rücken gelang es das Spiel noch zu drehen.
1.FC Dortmund - SSV Wolfsburg 1 : 1
Dortmund verpasste es mit einem zweiten Tor gegen ebenbürtige Gäste den Sack zuzumachen und kassierte so spät den Ausgleich. Beide spielen demnächst gegen München. Dortmund tritt im Pokal wie schon im letztjährigen Finale in München an. Wolfsburg empfängt München nach dem Pokalspiel in Bayreuth.
SpVgg Freiburg - SG Gelsenkirchen 0 : 0
Das hatten sich die Gäste wahrlich anders vorgestellt. Mit viel Selbstbewusstsein im Gepäck wollte man die Tabellenführung verteidigen. Doch Freiburg verteidigte geschickt. Nach zwei roten Karten verflachte das Spiel zusehend und endete torlos.


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 11.11.2016 11:55 | Top

RE: 3. Spieltag: Donnerstag, 10.11. - vor der Pokal-Hauptrunde

#15 von daewoo ( gelöscht ) , 11.11.2016 11:27

hatte mir mehr vorgestellt zu hause,aber am ende bin ich zufrieden das wenigstens noch ein Punkt dabei rausgesprungen ist

daewoo

RE: 3. Spieltag: Donnerstag, 10.11. - vor der Pokal-Hauptrunde

#16 von Elbflorence ( gelöscht ) , 11.11.2016 11:41

Zitat von daewoo im Beitrag #15
hatte mir mehr vorgestellt zu hause,aber am ende bin ich zufrieden das wenigstens noch ein Punkt dabei rausgesprungen ist

Setz doch mal Dein Vereinslogo im Profil ein...


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 11.11.2016 11:44 | Top

RE: 3. Spieltag: Donnerstag, 10.11. - vor der Pokal-Hauptrunde

#17 von Stefan , 11.11.2016 18:08

So ein Müll. Ergaunert sich St. Pauli schon wieder Punkte bei mir. Letztes Jahr trotz 53:47 verloren; jetzt bei 56:44 nur unentschieden. Und so schnell wird aus einem überragenden Saisonstart ein durchschnittlicher.


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 228
Registriert am: 22.12.2014


RE: 3. Spieltag: Donnerstag, 10.11. - vor der Pokal-Hauptrunde

#18 von Koelner , 11.11.2016 21:28

Zitat von Stefan im Beitrag #17
So ein Müll. Ergaunert sich St. Pauli schon wieder Punkte bei mir. Letztes Jahr trotz 53:47 verloren; jetzt bei 56:44 nur unentschieden. Und so schnell wird aus einem überragenden Saisonstart ein durchschnittlicher.


Auf dem kiez braucht man halt nur einen Torschuss,


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.11.2016 | Top

RE: 3. Spieltag: Donnerstag, 10.11. - vor der Pokal-Hauptrunde

#19 von joey , 12.11.2016 12:43

Coole Spieltagsanalyse Exi und alles ohne digitale Taktiktafel, Videobearbeitung etc.^^ Vielen Dank!


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 12.11.2016 | Top

RE: 3. Spieltag: Donnerstag, 10.11. - vor der Pokal-Hauptrunde

#20 von Elbflorence ( gelöscht ) , 13.11.2016 08:21

Zitat von joey im Beitrag #19
Coole Spieltagsanalyse Exi und alles ohne digitale Taktiktafel, Videobearbeitung etc.^^ Vielen Dank!

..und das ganze nur am iPhone :)


Elbflorence

   

Pokal-Hauptrunde am Sonntag, 13.11.
2. Spieltag Sonntag 06.11.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz