4.Spieltag - Dienstag 15.11.

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 14.11.2016 12:21

1.Liga

VfL Mainz - Borussia Bielefeld 1 : 1
Borussia St.Pauli (N) - 1.FC Stuttgart 0 : 1
SSV Wolfsburg - SV München (P) 0 : 2
TuS Rostock - TSV Cottbus 3 : 1
TSV Fürth (N) - SpVgg Freiburg 0 : 0
TSV Frankfurt - 1.FC Dortmund 1 : 1
SG Gelsenkirchen - FV Hamburg (M) 2 : 1
Eintracht Essen - Fortuna Bremen (N) 1 : 2
FSV Nürnberg - Kölner SC 5 : 0

2.Liga

Kickers Bayreuth - Dynamo Hoffenheim (N) 4 : 2
Kickers Düsseldorf - FC Darmstadt 0 : 1
SG Bochum - TSV Kiel 1 : 1
Union Koblenz (A) - SB Kassel 1 : 0
SpVgg Konstanz - Union Leverkusen 1 : 2
SV Berlin - FC Krefeld 3 : 2
SpVgg Gladbach - FC Duisburg (A) 0 : 2
1.FC Mannheim - VfR Hannover 1 : 3
VfL Kaiserslautern (N) - BW Karlsruhe (A) 0 : 2


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 16.11.2016 11:04 | Top

RE: 4.Spieltag - Dienstag 15.11.

#2 von joey , 16.11.2016 09:24

Wir haben uns gegen Dortmund einen verdienten Punkt erkämpft. Ein bisschen ärgert mich, dass wir den Ausgleich schon wieder in den letzten Minuten hinnehmen mussten.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


4.Spieltag - Spielbericht

#3 von Elbflorence ( gelöscht ) , 16.11.2016 11:24

VfL Mainz - Borussia Bielefeld 1 : 1
Mainz schafft es nicht einen Befreiungsschlag auszuführen. Nach einer torlosen ersten Hälfte gingen die Gäste nach einer Ecke in Führung. Mainz versucht nun alles und es gelang ebenfalls nach Eckball der Ausgleich kurz vor Spielschluss. Doch der Punkt war für Mainz zu wenig, um das Tabellenende verlassen zu können.
Borussia St.Pauli (N) - 1.FC Stuttgart 0 : 1
Stuttgart tat sich schwer beim Aufsteiger. St. Pauli könnte den Schwung nach dem Pokalsieg nicht nutzen. Die Gastgeber kamen trotz allem Einsatz nicht zu nenneswerrten Abschlussaktionen. Kurz nach der Pause ging Stuttgart verdient in Führung und verteidigte diese bis zum Schluss.
SSV Wolfsburg - SV München (P) 0 : 2
Auch hier trafen Freud und Leid nach dem Pokal aufeinander. München zeigte, dass Sie derzeit in einer bestechenden Form sind. Gegen defensiv eingestellte Gastgeber ließen Sie den Ball laufen und komtrolllierten jederzeit Ball und Spiel. Die Tore waren nur eine Frage der Zeit. München damit weiter verlustpunktfrei und Wolfsburg sieglos.
TuS Rostock - TSV Cottbus 3 : 1
Auch Rostock ging das Spiel gegen die Pokalhelden aus Cottbus locker und leicht an - vielleicht etwas zu leicht, denn bereits nach zwei Minuten jubelten mutig aufspielende Gäste. Diese verteidigten in der Folge mit viel Einsatz den Vorsprung. Als schon alle an den Rückstand zur Pause glaubten passierte es. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr nutze der quirlige Rostocker Angreifer Fillol zum Ausgleich. Nach der Pause war Rostock dann hellwach und erlaubten den Gästen nicht mehr viel. Zwei schön herausgespielte Tore brachten den Sieg gegen in der zweiten Hälfte überforderte Gäste.
TSV Fürth (N) - SpVgg Freiburg 0 : 0
Abstiegskampf pur in Fürth. Beide Teams schenken sich nichts. In einem bis zum Schluss umkämpften Spiel trennten sich beide Rivalen torlos. Freiburg steht trotz des Auswärtspunktes damit weiter auf einem Abstiegsplatz.
TSV Frankfurt - 1.FC Dortmund 1 : 1
Die Pokal-Niederlage in München war Dortmund deutlich anzumerken. Der Elan der ersten Saisonspiele war dahin. So konnte Frankfurt sich immer wieder befreien. Nach gut einer halben Stunde gelang durch einen sehenswerten Freistoß die umjubelte Pausenführung. Mit allem Einsatz verteidigten die Gastgeber fortan recht geschickt. Dortmund bekam das Spiel nie in den Griff. Kurz vor Schluss hatte Dortmund jedoch Glück. Nach einem zu Unrecht gegebener Freistoß gelang dann doch noch der späte Ausgleich.
SG Gelsenkirchen - FV Hamburg (M) 2 : 1
Nach dem Eklat auf der Reeperbahn (wir berichteten bereits) traf Gelsenkirchen im Spitzenspiel erneut auf Hamburg - wobei ja bekanntlich im ersten Duell mit dem kleinen Stadtrivalen des FV Hamburg nicht gespielt wurde! Anscheinend wirkte das Straftrainingslager Wunder. Der Meister war von Anfang an gezwungen sich mit allen Mitteln den stürmischen Gastgebern zu erwehren. Dennoch blieb es über eine Stunde torlos. Doch dann ging alles ganz schnell. Antoine Lagisquet traf zur Führung, die nur sieben Minuten später egalisiert werden konnte. Doch Gelsenkirchen blieb weiter gefährlich und suchte bis zum Schluss den Sieg. Antoine Lagisquet gelang dann tatsächlich fast mit dem Abpfiff der Siegtreffer und ließ die Arena beben. Hamburg muss die Niederlage schnell verkraften und steht vorerst hinter Gelsenkirchen nur auf Platz drei.
Eintracht Essen - Fortuna Bremen (N) 1 : 2
Essen - furios in die Saison gestartet - brachte den tollen Aufsteiger aus Bremen an den Rand einer Niederlage. Diese wäre auch verdient gewesen. Doch die Gäste profitierten von Ihrer mutigen Startviertelstunde und damit verbundenen zwei frühen Toren. Dem Gstgeber gelang nach einer halben Stunde der Anschluss. Doch mit viel Glück und Geschick brachte Bremen den Auswärtssieg über die Zeit. Bei zwei Pfostentreffern wäre allerdings mehr für Essen drin gewesen. Ein sehr wichtiger Sieg für Bremen, welche auf Platz 5 klettern.
FSV Nürnberg - Kölner SC 5 : 0
Köln ist nach dem Trainerwechsel nur noch ein Schatten seiner selbst. Wie schon beim Saisonauftakt kassierte man erneut fünf Treffer. Mutlos und ohne Kraft präsentierte man sich in Nürnberg. Für Nürnberg jedoch kam dieser Gegner gerade recht, um fehlendes Selbstvertrauen tanken zu können. Nürnberg schaut nach oben und für Köln brechen wohl schwere Zeiten an.


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 16.11.2016 12:21 | Top

RE: 4.Spieltag - Spielbericht

#4 von joey , 16.11.2016 16:17

Wieder herzlichen Dank für die Analysen.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 4.Spieltag - Spielbericht

#5 von Elbflorence ( gelöscht ) , 16.11.2016 19:37

Zitat von joey im Beitrag #4
Wieder herzlichen Dank für die Analysen.

..freut mich zu hören!


Elbflorence

RE: 4.Spieltag - Spielbericht

#6 von Wipps ( gelöscht ) , 16.11.2016 23:33

find ich auch richtig gut

Wipps

   

5. Spieltag - Freitag 18. November

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz