14. Spieltag am Dienstag, 20.12.

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 21.12.2016 00:31

1.Liga

Kölner SC - TuS Rostock 0 : 2
1.FC Dortmund - Borussia Bielefeld 0 : 3
TSV Cottbus - FV Hamburg (M) 0 : 1
SV München (P) - SpVgg Freiburg 5 : 0
FSV Nürnberg - SG Gelsenkirchen 2 : 3
Eintracht Essen - SSV Wolfsburg 0 : 0
Fortuna Bremen (N) - 1.FC Stuttgart 1 : 2
TSV Frankfurt - TSV Fürth (N) 0 : 0
Borussia St.Pauli (N) - VfL Mainz 1 : 2

2. Liga

SB Kassel - VfL Kaiserslautern (N) 2 : 1
Kickers Bayreuth - SV Berlin 0 : 1
SpVgg Gladbach - Union Koblenz (A) 0 : 1
SpVgg Konstanz - SG Bochum 1 : 1
FC Duisburg (A) - BW Karlsruhe (A) 1 : 1
TSV Kiel - VfR Hannover 2 : 1
Kickers Düsseldorf - 1.FC Mannheim 2 : 2
Union Leverkusen - FC Krefeld 3 : 0
Dynamo Hoffenheim (N) - FC Darmstadt 1 : 1


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 21.12.2016 11:19 | Top

RE: 14. Spieltag am Dienstag, 20.12.

#2 von Elbflorence ( gelöscht ) , 21.12.2016 11:19

Die Freude über den 5:0 Sieg über das Tabellenschlußlicht wird durch die Verletzung unseres Mittelfeldregisseurs Cristiano Farabello getrübt. Somit kommen schwierige Wochen auf uns zu. Die Chancen in Rostock zu bestehen scheinen erloschen..


Elbflorence

RE: 14. Spieltag am Dienstag, 20.12.

#3 von Christian O. , 21.12.2016 14:14

Das 1:1 wird in Konstanz wie ein Sieg gefeiert, obwohl man sich fast mehr erhofft hatte


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.097
Registriert am: 19.09.2014


RE: 14. Spieltag am Dienstag, 20.12.

#4 von Rintenfinten , 21.12.2016 15:31

Mit der knappen Nierderlage können wir leben.


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: 14. Spieltag am Dienstag, 20.12.

#5 von Havana58 ( gelöscht ) , 21.12.2016 17:13

SB Kassel - VfL Kaiserslautern 2:1
Wir warten noch immer auf den ersten Punkt in der Fremde. Auswärts chronisch schwach, zudem hatten wir mit Stürmer Fischer den Flop des Tages in den eigenen Reihen. SB Kassels zweifacher Torschütze Steger wurde Spieler des Tages und besiegte uns damit im Alleingang.


Havana58

RE: 14. Spieltag am Dienstag, 20.12.

#6 von scabinho , 21.12.2016 22:13

Zitat von Havana58 im Beitrag #5
SB Kassel - VfL Kaiserslautern 2:1
Wir warten noch immer auf den ersten Punkt in der Fremde. Auswärts chronisch schwach, zudem hatten wir mit Stürmer Fischer den Flop des Tages in den eigenen Reihen. SB Kassels zweifacher Torschütze Steger wurde Spieler des Tages und besiegte uns damit im Alleingang.



War etwas überrascht über den starken Auftritt deines Teams in Kassel. Hatte da eine höhere Überlegenheit seitens Kassel erwartet. Ärgerlich für dich natürlich, dass es nicht zum Punktgewinn gereicht hat, was bei diesem Stärkenverhältnis auch mal dreifach der Fall sein kann.
Am Ende hat es Kassel aber natürlich mehr verdient. Das muss man auch sagen!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: 14. Spieltag am Dienstag, 20.12.

#7 von Alan Carrell ( gelöscht ) , 23.12.2016 11:05

Die 1:2-Niederlage gegen den TSV Kiel tut natürlich enorm weh. Wir sind zwar immer noch Tabellenführer, mittlerweile aber punktgleich mit dem Zweiten und Dritten und liegen nur zwei Punkte vor einem Nichtaufstiegsplatz. Gegen Darmstadt ist ein Sieg absolute Pflicht.

Alan Carrell

   

15. Spieltag am Freitag 23.12.2016
13. Spieltag am Samstag, 17.12.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz