Hallo,
hab diesen Manager schon vor einer Weile entdeckt und gerade zufällig gesehen, dass einige Vereine frei sind.
Könnte ich davon einen übernehmen? :)
Grüße
Max
Ja klar!
Aktuell freie Vereine:
Kassel, Düsseldorf, Bochum, Kiel
Die Vereine werde aktuell von jemandem anderes (Interimstrainier) mitbetreut. Such Dir einfach einen Verein aus und teile das dann hier mit, dann wird der entsprechende Verein freigegeben.
Schwierige Entscheidung
Tendiere gerade aufgrund der Tabellensituation zu Kiel.
Nur kann ich mir aktuell die weiteren Statistiken nicht ansehen, was bei der Entscheidung natürlich helfen würde
Gibts momentan ein problem mit der Seite oder liegt das an meiner Unfähigkeit?
Zitat von Max im Beitrag #3
Schwierige Entscheidung
Nur kann ich mir aktuell die weiteren Statistiken nicht ansehen, was bei der Entscheidung natürlich helfen würde
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Hallo,
nein, ich meine die ganz normalen Statistiken unter dem Reiter "Büro", mir wird da eine leere Seite angezeigt..
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich nicht registriert bin? Aber ist erstmal eigentlich auch nicht so wichtig. Sind die anderen genannten Vereine sonst frei?
Zitat von Max im Beitrag #5
Hallo,
nein, ich meine die ganz normalen Statistiken unter dem Reiter "Büro", mir wird da eine leere Seite angezeigt..
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich nicht registriert bin? Aber ist erstmal eigentlich auch nicht so wichtig. Sind die anderen genannten Vereine sonst frei?
Zitat von Max im Beitrag #3
Schwierige Entscheidung
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #7Zitat von Max im Beitrag #3
Schwierige Entscheidung
Hallo Max,
Also Bochum ist Stärketechnisch besser als Kiel soweit ich mich erinnere.
Es liegt wohl an den sehr jungen Kader das dieser Verein unter den Erwartungen liegt!
Einfach Zugreifen ;-)
Quelle: http://www.unveu.de/
Alles klar, dann würde ich mich wohl für Bochum entscheiden, mit der Hoffnung bessere Entscheidungen zu treffen
Wenn das alles klappt und ich den Verein übernehmen kann, werde ich bestimmt auf das Angebot zurückkommen Jona :)
Wir führen den Trainerwechsel dann nach dem Spieltag durch!
Es sei denn, du traust es dir zu, bis heute Abend 21:45 einen Spielzug abzugeben.
Hallo scabinho,
ich hab mich schon ein bischen in das Regelwerk eingelesen und denke deshalb, dass ich das bis 21:45 hinbekommen würde :)
Allerdings auch kein Problem, wenn das heute nicht mehr klappt
Zitat von Max im Beitrag #12
Hallo scabinho,
ich hab mich schon ein bischen in das Regelwerk eingelesen und denke deshalb, dass ich das bis 21:45 hinbekommen würde :)
Allerdings auch kein Problem, wenn das heute nicht mehr klappt
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |