Als erstes möchte ich mal Hallo sagen.
Wollte mich heute im Spiel Registrieren, leider gibt es da aber keine freie Vereine, weshalb ich mich nun hier im Forum melde.
Wäre evt. doch ein Team frei das ich übernehme könnte, oder auf die Warteliste gesetzt werden bis etwas frei wird ?
Kurz zu mir.. ich bin der Alex, wohne in der 🇨🇭 und bin 39 Jahre alt. Hier her gekommen bin ich durch die Suchmaschiene und meine Suche nach Fussball Browsergames.
Freue mich auf eine schöne Zeit hier.
Gruss Alex
Hallo Alex,
hast du das X im Usernamen vergessen oder war das Absicht?
Es gibt derzeit 2 Vereine, die nur interimsmässig betreut werden. Kassel und Düsseldorf.. Dort könntest du also direkt einsteigen. Wenn du dich entschieden hast, gib mir Bescheid und du kannst dich anschliessend auf der Hauptseite registrieren.
Anmerkung am Rande:
Du hast uns in einer ungewöhnlichen Phase angetroffen. Wir hatten erhebliche technische Probleme, weshalb es zu einer Saisonunterbrechung kam. Der nächste Spieltag findet daher erst in 2 Wochen statt. Normalerweise spielen wir 2 Spieltage in einer Woche aus.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
Das mit dem X bei meinem Usernamen war Absicht Düsseldorf oder Kassel, da nehme ich doch Kassel
Hätte da schon etwas gelesen das die Saison unterbrochen wurde, aber trifft sich für mich in dem Sinn gerade gut, weil ich so 2 Wochen Zeit habe mich hier umzuschauen und alles kennenzulernen.
Zitat von Ale0877 im Beitrag #3
Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
Das mit dem X bei meinem Usernamen war Absicht Düsseldorf oder Kassel, da nehme ich doch Kassel
Hätte da schon etwas gelesen das die Saison unterbrochen wurde, aber trifft sich für mich in dem Sinn gerade gut, weil ich so 2 Wochen Zeit habe mich hier umzuschauen und alles kennenzulernen.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Hallo Alex
Schön das du zu uns gefunden hast!
Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung, sofern ich nicht in einen all zu großen Interessenskonflikt komme.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Ich möchte gerne Köln übernehmen und schon mal Interesse für Mannheim anmelden, sollten sie wieder mal aufsteigen...
weiß das ich das 3te mal verpasst habe...tut mir leid,aber rl hat mich festgehalten und ich habs echt vergessen...wenn ich besserung gelobe, bekomme ich nochmal ne chance? würd mich total freuen
lg
revilo
"Gesch heim"... "schloofsch"..."trainiersch"...
C. Streich (53) dt. Fussballphilosoph
Zitat von revilo im Beitrag #12
weiß das ich das 3te mal verpasst habe...tut mir leid,aber rl hat mich festgehalten und ich habs echt vergessen...wenn ich besserung gelobe, bekomme ich nochmal ne chance? würd mich total freuen
lg
revilo
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von revilo im Beitrag #12
weiß das ich das 3te mal verpasst habe...tut mir leid,aber rl hat mich festgehalten und ich habs echt vergessen...
anmeldung funktioniert nicht
"Gesch heim"... "schloofsch"..."trainiersch"...
C. Streich (53) dt. Fussballphilosoph
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |