32. Spieltag am Freitag 7.4.17

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 05.04.2017 11:40



TSV Frankfurt - SSV Wolfsburg Tip: 1:2
FSV Nürnberg - VfL Mainz Tip: 3:1
1.FC Dortmund - 1.FC Stuttgart Tip: 1:1
Kölner SC - SG Gelsenkirchen Tip: 0:3
Borussia Bielefeld - FV Hamburg (M) Tip: 1:1
Fortuna Bremen (N) - TSV Fürth (N) Tip: 3:1
TSV Cottbus - SpVgg Freiburg Tip: 2:1
Borussia St.Pauli (N) - Eintracht Essen Tip: 1:1
Topspiel: SV München (P) - TuS Rostock Tip: 2:2















TSV Kiel - FC Krefeld Tip: 2:0
Dynamo Hoffenheim (N) - BW Karlsruhe (A) Tip: 1:3
Kickers Düsseldorf - SV Berlin Tip: 1:2
FC Duisburg (A) - VfL Kaiserslautern (N) Tip: 3:1
SpVgg Gladbach - Kickers Bayreuth Tip: 1:0
Union Leverkusen - 1.FC Mannheim Tip: 2:0
Topspiel: SpVgg Konstanz - Union Koblenz (A) Tip: 1:1
VfR Hannover - FC Darmstadt Tip: 3:1
SB Kassel - SG Bochum Tip: 1:1


Elbflorence

RE: 32. Spieltag am Freitag 7.4.17

#2 von rolf ( gelöscht ) , 05.04.2017 13:01

Zitat von Elbflorence im Beitrag #1
VfR Hannover - FC Darmstadt Tip: 3:1

Das wird höher. Hannover ist fit und bei uns muß die A-Jugend ran.
Punkte gibts nur, wenn die in Hannover das Stadion nicht aufschließen!


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 32. Spieltag am Freitag 7.4.17

#3 von Elbflorence ( gelöscht ) , 05.04.2017 13:05

vs.

Durchschnitts-Alter: 27,91 vs. 25,00
Mannschaftsstärke (GS): 219,70 vs. 214,50
Durchschnitts-Form: 97,09% vs. 97,73%
Mannschaftsstärke MS): 213,49 vs. 209,56
Durchschnitts-Fitness: 82,18% vs. 69,45%
Moral: 99% vs. 98%
Gefährlichkeit bei Standards: 70 % vs. 80%
Teamwork-Bonus: 6,42 vs. 6,44
Erzielte Tore: 58 vs. 55
Heimstärke/ Auswärtsstärke: 60:40 vs. 55:45

Rein statistisch gesehen ein leichtes Plus für München und die Fitness könnte ein entscheidender Faktor sein, aber gespielt wird auf dem Rasen


Elbflorence

RE: 32. Spieltag am Freitag 7.4.17

#4 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.04.2017 20:26

Denke München reicht ein Unentschieden um die Meisterschaft einzutüten, daher sehe ich Rostock unter Zugzwang. Bin gespannt wie ihr beide auflauft!

Ich hoffe auf einen Dreier gegen Konstanz - leicht wird das mit meinem angeschlagenen Team aber nicht, insbesondere wenn ich den nächsten SPieltag nicht die Spielerfrauen aufs Feld schicken will


Felix96

RE: 32. Spieltag am Freitag 7.4.17

#5 von joey , 06.04.2017 09:13

Wir gehen sehr geschwächt ins Heimspiel gegen Wolfsburg, aber vielleicht ist Fortuna uns hold, dann gibt es nen glücklichen Punkt.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 32. Spieltag am Freitag 7.4.17

#6 von Christian O. , 06.04.2017 09:26

In Konstanz ist man echt geehrt zum ersten mal in die Reihe der Top Spielbegegnungen gekommen zu sein.
1:1 wäre natürlich ein schönes Ergebniss.

Wir spielen aber wie fast immer auf Sieg!

Unentschieden ist was für Weicheier


Ne Spaß beiseite, irgendwo muss noch Fitness eingespart werden....


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.016
Registriert am: 19.09.2014


RE: 32. Spieltag am Freitag 7.4.17

#7 von Elbflorence ( gelöscht ) , 08.04.2017 06:45

Massen-Entlassungen

An diesem Spieltag kam es zu insgesamt vier Manager-Entlassungen. In Karlsruhe, Kaiserslautern, Kassel und Hannover mussten die Manager ihren Büro-Tisch räumen.


Elbflorence

RE: 32. Spieltag am Freitag 7.4.17

#8 von Rintenfinten , 08.04.2017 09:39

Der Sieg gegen Freiburg hat leider einen extrem bitteren Beigeschmack:

"Neben Ulf Gauchel sind es die Spieler Stefano Krimaldini (TSV Cottbus), Zere Diabang (Fortuna Bremen (N)), Robert Pollmann (TSV Cottbus), Marcel Bitter (SG Gelsenkirchen), die allesamt das Verletzungspech getroffen hat und nun erstmal pausieren müssen."

Ist das normal und gewünscht, dass einen gleich zwei mal das Pech trifft? Und dann auch noch mit 3 und 4 Wochen? Das ist Moment schwer zu verdauen...


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: 32. Spieltag am Freitag 7.4.17

#9 von Rintenfinten , 08.04.2017 10:06

Zitat von Elbflorence im Beitrag #7
Massen-Entlassungen

An diesem Spieltag kam es zu insgesamt vier Manager-Entlassungen. In Karlsruhe, Kaiserslautern, Kassel und Hannover mussten die Manager ihren Büro-Tisch räumen.


Ich habe Kassel mal wieder übernommen.


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: 32. Spieltag am Freitag 7.4.17

#10 von Christian O. , 08.04.2017 13:02

Zitat von Christian O. im Beitrag #6
In Konstanz ist man echt geehrt zum ersten mal in die Reihe der Top Spielbegegnungen gekommen zu sein.
1:1 wäre natürlich ein schönes Ergebniss.

Wir spielen aber wie fast immer auf Sieg!

Unentschieden ist was für Weicheier


Ne Spaß beiseite, irgendwo muss noch Fitness eingespart werden....


Da ist Koblenz ja noch mit dem Schrecken davon gekommen.
Schade natürlich aus sicht der Konstanzer!

Somit bleibt das Spiel um Platz 8 in Liga 2 spannend...


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.016
Registriert am: 19.09.2014


RE: 32. Spieltag am Freitag 7.4.17

#11 von Jona , 08.04.2017 16:47

Wir sind zufrieden mit dem Sieg. Und natürlich freuen wir uns auch über den unerwarteten Punktverlust von Gelsenkirchen. Vermute aber es wird trotzdem nicht mehr für Platz 3 reichen. Platz 4 geben wir aber nicht mehr ab.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


Rückrundentabelle - Spieltag 32

#12 von Elbflorence ( gelöscht ) , 10.04.2017 10:25


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 10.04.2017 10:26 | Top

RE: Rückrundentabelle - Spieltag 32

#13 von Elbflorence ( gelöscht ) , 10.04.2017 10:36

Extrem wichtiger Sieg gegen den Topfavoriten aus Rostock..der Jubel in München war nach dem Abpfiff riesig - der 10.Titel ist zum Greifen nah!


Elbflorence

   

33. Spieltag Montag 10.4.
31. Spieltag am Montag 3.4.17

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz