33. Spieltag Montag 10.4.

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 10.04.2017 10:37



TSV Fürth (N) - 1.FC Dortmund Tip: 1:2
SSV Wolfsburg - TSV Cottbus Tip: 2:0
Eintracht Essen - FSV Nürnberg Tip: 0:2
VfL Mainz - Kölner SC Tip: 3:0 (AdR: Köln ohne Keeper!)
SpVgg Freiburg - Borussia Bielefeld Tip: 1:1
TuS Rostock - Fortuna Bremen (N) Tip: 2:1
1.FC Stuttgart - FV Hamburg (M) Tip: 2:0
Topspiel: SG Gelsenkirchen - SV München (P) Tip: 2:2
Borussia St.Pauli (N) - TSV Frankfurt Tip: 1:0















Topspiel: SV Berlin - Union Leverkusen Tip: 2:1
Union Koblenz (A) - TSV Kiel Tip: 1:1
BW Karlsruhe (A) - VfR Hannover Tip: 1:2
VfL Kaiserslautern (N) - Dynamo Hoffenheim (N) Tip: 1:1
Kickers Bayreuth - SpVgg Konstanz Tip: 2:1
1.FC Mannheim - SB Kassel Tip: 1:0
SpVgg Gladbach - Kickers Düsseldorf Tip: 2:1
SG Bochum - FC Duisburg (A) Tip: 1:2
FC Krefeld - FC Darmstadt Tip: 1:1


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 10.04.2017 16:29 | Top

RE: 33. Spieltag Montag 10.4.

#2 von joey , 10.04.2017 10:53

Den Expertentipp wollen wir natürlich widerlegen.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 33. Spieltag Montag 10.4.

#3 von Elbflorence ( gelöscht ) , 10.04.2017 11:05

Ohne überheblich klingen zu wollen, fahren wir natürlich nach Gelsenkirchen um unser Meisterstück zu machen. Aber es gilt die Konzentration hochzuhalten, denn Gelsenkirchen ist enorm gereift und es wird ein echtes Spitzenspiel geben!


Elbflorence

RE: 33. Spieltag Montag 10.4.

#4 von Jona , 10.04.2017 13:37

Wir müssen unserer Pflicht nachkommen und in Essen gewinnen. Damit hätten wir Platz 4 sicher.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: 33. Spieltag Montag 10.4.

#5 von Christian O. , 10.04.2017 14:08

Zitat von joey im Beitrag #2
Den Expertentipp wollen wir natürlich widerlegen.


Das gilt auch für uns!


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.005
Registriert am: 19.09.2014


RE: 33. Spieltag Montag 10.4.

#6 von Gelöschtes Mitglied , 10.04.2017 15:11

Nach einer kleinen, aus privaten Gründen erzwungenen, Ab-Pfiff-Auszeit wollte ich mit Beginn der nächsten Saison wieder einsteigen...aber dann wird da plötzlich Hannover frei...ratzfatz mit dem beim Abschied nicht ausgehändigten Schlüssel ab ins Büro und an die alte Heizung gekettet. Jetzt werden die mich hier nicht mehr so schnell los, auch wenn im Umfeld Gerüchte kursieren, dass der Saisonverlauf mit mir am Steuer nicht so erfolgreich verlaufen wäre....



RE: 33. Spieltag Montag 10.4.

#7 von Elbflorence ( gelöscht ) , 10.04.2017 15:23

Zitat von Rappelthom im Beitrag #6
Nach einer kleinen, aus privaten Gründen erzwungenen, Ab-Pfiff-Auszeit wollte ich mit Beginn der nächsten Saison wieder einsteigen...aber dann wird da plötzlich Hannover frei...ratzfatz mit dem beim Abschied nicht ausgehändigten Schlüssel ab ins Büro und an die alte Heizung gekettet. Jetzt werden die mich hier nicht mehr so schnell los, auch wenn im Umfeld Gerüchte kursieren, dass der Saisonverlauf mit mir am Steuer nicht so erfolgreich verlaufen wäre....


Welcome back!


Elbflorence

RE: 33. Spieltag Montag 10.4.

#8 von Elbflorence ( gelöscht ) , 10.04.2017 16:30

Achja..Köln trit also diese Saison nicht mehr an und steigt somit ab?


Elbflorence

RE: 33. Spieltag Montag 10.4.

#9 von Rintenfinten , 10.04.2017 17:06

Mit zwei verletzen Spielern ist hier nicht viel zu holen.


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: 33. Spieltag Montag 10.4.

#10 von Christian O. , 10.04.2017 21:18

Zitat von Rappelthom im Beitrag #6
Nach einer kleinen, aus privaten Gründen erzwungenen, Ab-Pfiff-Auszeit wollte ich mit Beginn der nächsten Saison wieder einsteigen...aber dann wird da plötzlich Hannover frei...ratzfatz mit dem beim Abschied nicht ausgehändigten Schlüssel ab ins Büro und an die alte Heizung gekettet. Jetzt werden die mich hier nicht mehr so schnell los, auch wenn im Umfeld Gerüchte kursieren, dass der Saisonverlauf mit mir am Steuer nicht so erfolgreich verlaufen wäre....



Ja welcome back :-)

Hatte mich damals gewundert das du einfach weg warst. ..


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.005
Registriert am: 19.09.2014


RE: 33. Spieltag Montag 10.4.

#11 von Jona , 11.04.2017 05:52

Ein Satz mit X... da waren meine Spieler wohl gedanklich schon im Urlaub. So lange es jetzt zum Abschluss einen Sieg gibt ist aber alles gut. Jetzt erstmal ne Runde Straftraining...

edit: Glückwunsch nach München zum Titel.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.04.2017 | Top

RE: 33. Spieltag Montag 10.4.

#12 von sc-habefertig , 11.04.2017 08:37

Schade
Ganz vergessen...sorry an alle ich habe in Moment sehr viel an die Horen deswegen habe ich diesmal vergessen die Zugabgabe


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 142
Registriert am: 01.08.2011


RE: 33. Spieltag Montag 10.4.

#13 von joey , 11.04.2017 11:45

Da haben wir in der zweiten Hälfte ein ordentliches Feuerwerk abgebrannt und damit alles dafür getan, noch eine Chance auf Platz 13 zu haben. Leider konnten wir uns nicht auf die Nürnberger Schützenhilfe verlassen. Sehr positiv ist, dass Chevrier momentan richtig gut drauf ist und durch seine 13 Tore in der Rückrunde noch die Chance auf die Torjägereigenschaft hat.

An München gehen natürlich meine Glückwünsche. Ich bin gespannnt, ob es noch einmal spannend wird im Fernduell um den Klassenerhalt zwischen Köln und Fürth. Nervenkitzel verspricht auf jeden Fall das Aufstiegsrennen zwischen Berlin, Duisburg, Leverkusen und Hannover und am unteren Ende der Tabelle stehen die todgesagten Hoffenheimer vor einem Fußballwunder.

edit: Grad das mit Köln gesehen. Damit gratuliere ich auch Fürth zum Klassenerhalt.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 11.04.2017 | Top

RE: 33. Spieltag Montag 10.4.

#14 von Elbflorence ( gelöscht ) , 11.04.2017 13:53

Damit habe ich nicht gerechnet, alle Spieler haben Ihre Verträge nach dem feststehenden Gewinn der Meisterschaft verlängert. Nur Nobel wird den Verein verlassen.


Elbflorence

RE: 33. Spieltag Montag 10.4.

#15 von Stefan , 11.04.2017 15:21

Uiuiui, da ist der Torwart rotgesperrt und sofort gibt’s den Arsch voll. Aber als Aufsteiger die erste Klatsche der Saison am 33. Spieltag bekommen; damit kann man dann wohl leben. Jetzt hoffe ich nur, dass in München nicht so viel Weißbier vernichtet wird, sodass die Mainzer nicht noch Platz acht angreifen…
Glückwunsch nach München natürlich; wieder ne ganz starke Saison gespielt!


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 228
Registriert am: 22.12.2014


RE: 33. Spieltag Montag 10.4.

#16 von Christian O. , 11.04.2017 16:09

Mit dem Sieg gegen Bayreuth haben wir nun erstmals den 8. Platz für uns gewinnen können und auch über 50 Punkte am Konto.
Das gab es in Konstanz erst einmal in der Vereinsgeschichte.
Das freut uns natürlich und das Prestigekonto.

Wieso Berlin für das Spiel gegen uns noch Fitness eingespart hat bleibt mir ein Rätsel!


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.005
Registriert am: 19.09.2014


RE: 33. Spieltag Montag 10.4.

#17 von Gelöschtes Mitglied , 11.04.2017 23:09

Tja, eigentlich ist ein Punktgewinn in Karlsruhe ein Erfolg...für den Aufstiegskampf ist es aber leider zu wenig. Sollten wir nun einen Sieg gegen Krefeld hinbekommen, dann sind wir auf Schützenhilfe aus Konstanz, Koblenz oder Mannheim angewiesen. Haut rein, Jungs!

Glückwunsch an den Rekordmeister zum 10.Titel!!!



RE: 33. Spieltag Montag 10.4.

#18 von Jona , 12.04.2017 05:56

Das mit Köln ist so bitter. Der Kader hätte viel mehr möglich gemacht bzw. mit kleinen Veränderungen locker im Mittelfeld landen können. Dazu gibt es jetzt das Problem, dass fast alle guten, alten Spieler erst nach dem 1. Spieltag verkauft werden könnten, da Transfersperre. Dazu werden die sicher eine fette Abfindung kassieren. Und mit den Gehältern in Liga 2 wird Köln definitiv Probleme bekommen... bin gespannt, ob der Manager bleibt und am nächsten Spieltag wenigstens nen Spielzug abgibt.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: 33. Spieltag Montag 10.4.

#19 von meckerow , 12.04.2017 14:27

schade, dachte könnte gewinnen zu hause


 
meckerow
Beiträge: 302
Registriert am: 22.10.2012


Rückrundentabelle - Spieltag 33

#20 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.04.2017 16:37


Elbflorence

   

Pokalfinale
32. Spieltag am Freitag 7.4.17

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz