Pokalfinale

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 08.04.2017 06:43

vs.


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 10.04.2017 09:59 | Top

RE: Pokalfinale

#2 von Christian O. , 08.04.2017 22:43

Zitat von Elbflorence im Beitrag #1
Finale!

Bald ist es wieder soweit, dann steht das Endspiel um den begehrten AFB-Pokal an. Dann heisst es: Borussia Bielefeld oder Borussia Bielefeld? Denn diese beiden Vereine haben vier K.O.-Runden überstanden und stehen sich nun nach dem nächsten Liga-Spieltag gegenüber. Wird es akrep mit seinen Jungs schaffen oder wird am Ende akrep derjenige sein, der mit seiner Mannschaft triumphiert?
Bei einem Telefon-Voting wurde genau diese Frage gestellt. Dabei riefen 1130 Leser für akrep und seinem Verein Borussia Bielefeld an. Auf den Verein Borussia Bielefeld fielen 875 Stimmen. Wer Recht behalten wird, werden wir nach dem 33. Spieltag wissen.



Abpfiff gibt Hannover wohl gar keine Chance!


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.007
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 11.04.2017 | Top

RE: Pokalfinale

#3 von joey , 11.04.2017 12:15

Es ist echt krass, wie bei Hannover alles Spitz auf Knopf steht. Verliert man das Finale und schafft gleichzeitig den Aufstieg nicht, dann wäre es schon eine bittere Enttäuschung. Dabei sah es lange Zeit so aus, als wäre man in der Liga durch und könnte sich mit allen Kräften auf das Finale vorbereiten. Dann kam die technisch bedingte Abpfiffpause und zwei fehlende Spielzüge und der Vorsprung war dahin. Auf der anderen Seite würden sie Rappelthom ein Denkmal setzen, falls es genau andersherum geht.
Ich bin doch überrascht, wie nahe die Teams beieinander liegen. Bielefeld hat zwar kleinere Vorteile in Abwehr, Sturm und bei den Standards, dafür hat Hannover die deutlich bessere Moral. Das Teamwork ist schwierig einzuschätzen, aber wären die Nichtaufstellungen nicht gewesen, dann hätte Hannover hier sicher den Vorteil für sich. Ich bin gespannt, ob noch jemand eine wichtigstes Spiel Option hat. Ansonsten ist Bielefeld für mich leichter Favorit.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Pokalfinale

#4 von Stefan , 11.04.2017 15:23

Hannover gewinnt den Pokal im 11m-schießen, steigt aber nicht auf, weil alle anderen ihre Spiele gewinnen...


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 229
Registriert am: 22.12.2014

zuletzt bearbeitet 11.04.2017 | Top

RE: Pokalfinale

#5 von Gelöschtes Mitglied , 11.04.2017 23:48

Stefan's Prophezeiung würde ich sofort unterschreiben. In das Pokalfinale kommen wir nicht mehr so schnell, wie in die Spitzengruppe der 2.Liga.



RE: Pokalfinale

#6 von scabinho , 12.04.2017 22:29

ENDSPIEL

Borussia Bielefeld - VfR Hannover 1:2
Abwehr: 102-114
Mittelfeld: 64-71
Sturm: 61-38
Fitness: 74-69
Teamwork: 79-91
Einsatz: extrem-extrem
Standards: 70-65
Teamgeist: 93-102
Stärkenverhältnis: 50:50


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pokalfinale

#7 von Gelöschtes Mitglied , 12.04.2017 22:42

Jaaa! Jetzt geht's ab auf die Reeperbahn...



RE: Pokalfinale

#8 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.04.2017 22:51

Zitat von Rappelthom im Beitrag #7
Jaaa! Jetzt geht's ab auf die Reeperbahn...

Glückwunsch nach Hannover!


Elbflorence

RE: Pokalfinale

#9 von Jona , 13.04.2017 06:12

Glückwunsch nach Hannover, das nenne ich mal nen Comeback



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: Pokalfinale

#10 von Hollywood , 13.04.2017 08:10

Herzlichen Glückwunsch nach Hannove!

Super colle Sache, als 2-Ligist ist das mal ne ordentliche Leistung. ;-)


 
Hollywood
Beiträge: 1.626
Registriert am: 19.02.2013


RE: Pokalfinale

#11 von Rintenfinten , 13.04.2017 08:13

Herzlichen Glückwunsch an die Pokalsieger!


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016

zuletzt bearbeitet 13.04.2017 | Top

RE: Pokalfinale

#12 von Gelöschtes Mitglied , 13.04.2017 09:10

Danke für die Glückwünsche!

Bei aller Freude muss man natürlich auch festhalten, dass der Löwenanteil vom Erfolg Allen Carell gehört, der Hannover in das Finale geführt hat!

Nachdem akrep's Bielefelder so viele Top-Mannschaften im Pokal besiegt haben, ist eine Niederlage in einem 50:50-Finale besonders bitter...Kopf hoch!



RE: Pokalfinale

#13 von joey , 13.04.2017 09:36

Boa, hammermäßig, ein Zweitligist gewinnt den Pokal, krasser Scheiß!!! Riesen Glückwünsche nach Hannover!


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Pokalfinale

#14 von Felix96 ( gelöscht ) , 13.04.2017 11:52

Wahnsinn! Großen Glückwunsch nach Hannover, grandiose Leistung!


Felix96

RE: Pokalfinale

#15 von Koelner , 13.04.2017 12:48

Glückwunsch nach Hannover!


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


   

Nominierung "Manager der Saison"
33. Spieltag Montag 10.4.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz