RE: Saisonstart Saison 19

#26 von Elbflorence ( gelöscht ) , 20.05.2017 08:08

Zitat von joey im Beitrag #24
David hat in Rostock den Geldspeicher geräumt. Wahrscheinlich der stärkste Kader der Abpfiffgeschichte. Ich bin gespannt ob damit der Erfolg nach 'Rostock zurück kommt.

Das ist ja seit zig Saisons so, dass rein zahlentechnisch Rostock mit der stärksten Mannschaft startet, aber können sie es auch mal umsetzen? Immerhin startet man mit nur 5 Abwehrspielern, das kann gutgehen..muss es aber nicht!


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 20.05.2017 08:09 | Top

RE: Saisonstart Saison 19

#27 von Elbflorence ( gelöscht ) , 20.05.2017 08:10

In München stellt sich eigentlich nur eine Frage, kann der Abgang des Torjägers Nobel kompensiert werden..entgegen allen Erwartungen blieb der Umbruch in München aus, also heißt es wieder nur Ziel Meisterschaft!


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 20.05.2017 08:11 | Top

RE: Saisonstart Saison 19

#28 von Hollywood , 23.05.2017 23:23

puh, das wird wohl doch eher abstiegskampf. was da auf dem transfermarkt angeboten wird, ist echt unglaublich.


 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


   

Stürmer
Zeit der Entscheidungen..

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz