Stürmer

#1 von Christian O. , 11.07.2017 15:26

Mich würde eure Meinung interessieren!

Hab letzten Winter den 20 jährigen Stürmer Andonio de Guliomaria gekauft.
Der hat sich durch wenig Tore und nach einer Verletzung auch wenig Einsätze (9) schlecht entwickelt. (0.3)
Jetzt hat er wieder nur 3 Tore bis jetzt geschossen und ich habe vor ihn wieder zu verkaufen.

Was meint ihr, wie ist das so mit den Stürmern in Abpfiff?

Hattet ihr schon welche die jahrelang nicht wirklich getroffen haben und sich dann plötzlich zum Torjäger entwickelt haben, oder vielleicht auch langsam dort hin, oder einmal ne Niete immer ne Niete?
Wieviel hat da nicht doch auch das Alter seine Hand mit im Spiel?

Ich denke ein guter Stürmer sollte schon mal 5 - 6 Tore pro halbzeit schießen.
Zumindest würde ich ihm dann ne weitere Chance geben.

Sein Zukunft ist eher ungewiss

Wie seht ihr das?


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.316
Registriert am: 19.09.2014


RE: Stürmer

#2 von scabinho , 11.07.2017 22:40

Ich erinnere mich hier an riesige Talente, die ein paar Saisons Flaute hatten und dann das Tor trafen, als hätten sie noch nie etwas anderes gemacht. Aber auch an Talente, die aufgrund dessen gehen mussten und mit 28 in der 2. kanadischen Liga auf der Bank sassen.
Das schöne und das gute ist: Man weiss es einfach nicht vorher, was wirklich aus dem Jungen passiert. Die Tore haben eine Auswirkung auf seine Stärke und die Stärkeentwicklung hat eine Auswirkung auf die Entscheidung des Managers.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.584
Registriert am: 06.09.2010


RE: Stürmer

#3 von Rintenfinten , 12.07.2017 07:36

Was mich zu der Frage führt, ob es im Spiel für uns Manager verdeckte Variablen gibt?



{Pfiff-Magazin in Saison 19, Spieltag 13, Seite 5 am 01.07.2017 um 23:50 Uhr:}

Cottbus II: Schadwinkel wird Papa

Baby-Glück bei den Amateuren von TSV Cottbus. Ramon Schadwinkel wird zum ersten mal Vater. Sein Sohn (Silas) erblickte gestern Abend die Welt, just beim Abpfiff des Endspiels bei der U-21-Europameisterschaft. Na, wenn das mal keine Prognose ist! (A.Stärke +28)
(Generierung eines Amateurs namens Silas Schadwinkel in 16 Saisons mit der Talentstufe "Jahrhunderttalent")

{... das wäre dann wohl in Saison 35 ...}

 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: Stürmer

#4 von Christian O. , 14.07.2017 09:04

Jetzt hat er doch glatt doch ein Tor geschossen. ....
Na vielleicht bleib ich doch ruhig am TM....


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.316
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 14.07.2017 | Top

RE: Stürmer

#5 von joey , 14.07.2017 09:24

Wenn ich mich recht erinnere hat Scab mal erwähnt, dass es bei Stürmern einen versteckten Torriecherfaktor gibt, der durch Tore steigt (Info ohne Gewähr).

Bei meinem Stürmer Chevrier war es so, dass er die ersten beiden Jahre kaum getroffen hatte (vielleicht 5, 6 Treffer) und dadurch gab es auch nur kleine Aufwertungen. Lezte Saison hat er dann angefangen zu netzen (17 Tore) und diese Saison sieht es bislang mit 9 Treffern auch gut aus.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Stürmer

#6 von Christian O. , 15.07.2017 23:31

Und noch ein Tor geschossen.
Mit 5 Toren in der Hinrunde darf er dann doch bleiben.

@Joey
Danke. Ich glaub mich daran auch erinnern zu können.
Gut das Beispiel mit deinem Stürmer. So bleibt alles möglich.


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.316
Registriert am: 19.09.2014


   

Spielt Ihr noch andere Fussball-Manager-Spiele?
Saisonstart Saison 19

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz