Spielt Ihr noch andere Fussball-Manager-Spiele?

#1 von Rintenfinten , 01.08.2017 13:42

Hi!

Ich hoffe mal, das Theme ist hier erlaubt. Falls nicht bitte ich um Entschuldigung, das Thema kann dann gelöscht werden.... Falls erlaubt:

Ich spiele jetzt schon seit Jahren bei onlinefussballmanager.de mit, also schon vor meiner Zeit hier. Allerdings finde ich das Spiel mittlerweile extrem langweilig/eintönig und ich bin nur noch dabei, weil ich da noch Restguthaben habe. Wenn das Geld weg ist, werde ich da verschwinden.

Da mich Ab-Pfiff (so toll es auch ist) aber alleine nicht wirklich auslastet, bin ich nun auf der Suche nach einem Ersatz für den OFM. Ich hatte in den letzten Jahren auch schon mal den liga-manager.de gespielt, aber den fand ich nach einiger Zeit auch irgendwie nicht mehr so prickelnd (allerdings deutlich besser als OFM).

Aktuell habe ich mich zu Testzwecken schon mal bei fussballmanager-online.net angemeldet und wollte mal Fragen, ob mir dazu jemand was sagen kann bzw. ob Ihr andere Tipps für interessante online Fussball-Manager habt, die ich mal testen sollte.



{Pfiff-Magazin in Saison 19, Spieltag 13, Seite 5 am 01.07.2017 um 23:50 Uhr:}

Cottbus II: Schadwinkel wird Papa

Baby-Glück bei den Amateuren von TSV Cottbus. Ramon Schadwinkel wird zum ersten mal Vater. Sein Sohn (Silas) erblickte gestern Abend die Welt, just beim Abpfiff des Endspiels bei der U-21-Europameisterschaft. Na, wenn das mal keine Prognose ist! (A.Stärke +28)
(Generierung eines Amateurs namens Silas Schadwinkel in 16 Saisons mit der Talentstufe "Jahrhunderttalent")

{... das wäre dann wohl in Saison 35 ...}

 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016

zuletzt bearbeitet 01.08.2017 | Top

RE: Spielt Ihr noch andere Fussball-Manager-Spiele?

#2 von Jona , 02.08.2017 09:06

Nein, spiele ich nicht. Habe etliches ausprobiert, aber außer Ab-Pfiff hat mich as verschiedensten Gründen nichts lange halten können.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026