Hi!
Ich hoffe mal, das Theme ist hier erlaubt. Falls nicht bitte ich um Entschuldigung, das Thema kann dann gelöscht werden.... Falls erlaubt:
Ich spiele jetzt schon seit Jahren bei onlinefussballmanager.de mit, also schon vor meiner Zeit hier. Allerdings finde ich das Spiel mittlerweile extrem langweilig/eintönig und ich bin nur noch dabei, weil ich da noch Restguthaben habe. Wenn das Geld weg ist, werde ich da verschwinden.
Da mich Ab-Pfiff (so toll es auch ist) aber alleine nicht wirklich auslastet, bin ich nun auf der Suche nach einem Ersatz für den OFM. Ich hatte in den letzten Jahren auch schon mal den liga-manager.de gespielt, aber den fand ich nach einiger Zeit auch irgendwie nicht mehr so prickelnd (allerdings deutlich besser als OFM).
Aktuell habe ich mich zu Testzwecken schon mal bei fussballmanager-online.net angemeldet und wollte mal Fragen, ob mir dazu jemand was sagen kann bzw. ob Ihr andere Tipps für interessante online Fussball-Manager habt, die ich mal testen sollte.

| Beiträge: | 371 |
| Registriert am: | 30.06.2016 |
Nein, spiele ich nicht. Habe etliches ausprobiert, aber außer Ab-Pfiff hat mich as verschiedensten Gründen nichts lange halten können.

Quelle: http://www.unveu.de/

| Beiträge: | 3.032 |
| Registriert am: | 22.09.2010 |
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #1
Hi!
Ich hoffe mal, das Theme ist hier erlaubt. Falls nicht bitte ich um Entschuldigung, das Thema kann dann gelöscht werden.... Falls erlaubt:
Ich spiele jetzt schon seit Jahren bei onlinefussballmanager.de mit, also schon vor meiner Zeit hier. Allerdings finde ich das Spiel mittlerweile extrem langweilig/eintönig und ich bin nur noch dabei, weil ich da noch Restguthaben habe. Wenn das Geld weg ist, werde ich da verschwinden.
Da mich Ab-Pfiff (so toll es auch ist) aber alleine nicht wirklich auslastet, bin ich nun auf der Suche nach einem Ersatz für den OFM. Ich hatte in den letzten Jahren auch schon mal den liga-manager.de gespielt, aber den fand ich nach einiger Zeit auch irgendwie nicht mehr so prickelnd (allerdings deutlich besser als OFM).
Aktuell habe ich mich zu Testzwecken schon mal bei fussballmanager-online.net angemeldet und wollte mal Fragen, ob mir dazu jemand was sagen kann bzw. ob Ihr andere Tipps für interessante online Fussball-Manager habt, die ich mal testen sollte.
Ja, OFM ist wirklich mittlerweile sehr langweilig geworden. Am Anfang wars noch halbwegs interessant mit Stadionausbau und dem generellen Kennenlernen. Mittlerweile ist mein Stadion aber bei 150.000 angekommen und den ewigen Zyklus mit 17jährigen bis zu den 36jährigen habe ich jetzt auch schon mehrfach durch. Geld liegt zur Genüge rum (mehrere 100 Mio), aber wirklich was damit machen kann man nicht, wenn man nicht zusätzlich so ein extrem zeitaufwändiges Trading-System am Laufen hält. Ich bin dazu nicht mehr bereit und werde mich da in Kürze verabschieden.
Hattrick hatte ich auch schon mal 2 Monate getestet, kurz bevor ich bei Ab-Pfiff angefangen bin. Irgendwie hat er mich aber relativ schnell nicht mher fesseln können.
OK, sieht so aus als wäre Ab-Pfiff meine/unsere langfristige Nummer 1 und zusätzlich FMO noch ganz nett zum Testen. Das deckt sich mit meinen Recherchen, sofern wir hier über den selben FMO sprechen. Es scheint da ja mehrere zu geben (Ich meine den hier: www.fussballmanager-online.net). Bin da seit 2 Tagen in der Landesliga 5 beim Verein SV Dorsten-Hardt angefangen (Freundschaftsanfragen von hier nehme ich gerne an).

Zitat von Maze im Beitrag #6
http://www.anstoss-online.de - absolut top
http://www.os.ongapo.com - ok

Hast Du in deinem Spam-Ordner geschaut?
Mit welcher Email hast Du Dich denn angemeldet? (wohl am besten per PN)

| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |