Hi!
Ich hoffe mal, das Theme ist hier erlaubt. Falls nicht bitte ich um Entschuldigung, das Thema kann dann gelöscht werden.... Falls erlaubt:
Ich spiele jetzt schon seit Jahren bei onlinefussballmanager.de mit, also schon vor meiner Zeit hier. Allerdings finde ich das Spiel mittlerweile extrem langweilig/eintönig und ich bin nur noch dabei, weil ich da noch Restguthaben habe. Wenn das Geld weg ist, werde ich da verschwinden.
Da mich Ab-Pfiff (so toll es auch ist) aber alleine nicht wirklich auslastet, bin ich nun auf der Suche nach einem Ersatz für den OFM. Ich hatte in den letzten Jahren auch schon mal den liga-manager.de gespielt, aber den fand ich nach einiger Zeit auch irgendwie nicht mehr so prickelnd (allerdings deutlich besser als OFM).
Aktuell habe ich mich zu Testzwecken schon mal bei fussballmanager-online.net angemeldet und wollte mal Fragen, ob mir dazu jemand was sagen kann bzw. ob Ihr andere Tipps für interessante online Fussball-Manager habt, die ich mal testen sollte.

| Beiträge: | 371 |
| Registriert am: | 30.06.2016 |
Nein, spiele ich nicht. Habe etliches ausprobiert, aber außer Ab-Pfiff hat mich as verschiedensten Gründen nichts lange halten können.

Quelle: http://www.unveu.de/

| Beiträge: | 3.032 |
| Registriert am: | 22.09.2010 |
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #1
Hi!
Ich hoffe mal, das Theme ist hier erlaubt. Falls nicht bitte ich um Entschuldigung, das Thema kann dann gelöscht werden.... Falls erlaubt:
Ich spiele jetzt schon seit Jahren bei onlinefussballmanager.de mit, also schon vor meiner Zeit hier. Allerdings finde ich das Spiel mittlerweile extrem langweilig/eintönig und ich bin nur noch dabei, weil ich da noch Restguthaben habe. Wenn das Geld weg ist, werde ich da verschwinden.