Hey Jungs, wo könnten wir Werbung für abpfiff machen.
5 Vereine ohne fest angestelltem Manager sind doch etwas zu viel freie Vereine.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Schwere Frage. Mir fällt ehrlich gesagt nichts ein. Es gibt wohl so Internetseiten, wo man für Spiele voten kann. Aber auch da werden viele Votes gebraucht, um das Ab-Pfiff in den Rankings hoch zu bringen. Das werden die paar Leute hier nicht hinbekommen.
habe bei FMO mal welche angeschrieben, mit bisschen Glück kommt vielleicht der eine oder andere.
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Prinzipiell könnte man noch in verschiedenen Fußballforen Werbung machen. Wäre aber halt immer mit ner Registrierung verbunden.
Quelle: http://www.unveu.de/
Was schreibt ihr dort dann schönes?
Guter Werbetext macht ja auch was aus
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Danke für eure Hilfe!
Natürlich könnte ich auch aus meinen eigenen Reihen einige dazu bewegen hier mitzuwirken, so wie es schon vor längerer Zeit der Fall war, aber ich glaube, ich möchte das gar nicht. Aus verschiedenen Gründen.
Ich könnte auch lokal eine Anzeige schalten und wir hätten dann ein paar User mehr. Aber dann wohl viele vom gleichen Ort hier unten bei mir. Und auch das will ich nicht, glaube ich. Ich finde es zu spannend, das alle User hier aus den unterschiedlichsten Ecken kommen.
Fakt aber ist, dass wir User brauchen.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Dann gehts wohl nur über einschlägige Fußballforen..
No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing
Das Problem mit ingame Nachrichten in anderen Managern ist immer, dass deren Betreiber das natürlich nicht wollen und sanktionieren. Von daher bin ich da sehr unsicher, wie man sowas formulieren kann, ohne sein eigenes Team abgeschossen zu bekommen. Habt Ihr da irgendeine Idee? Ich bin leider sehr unkreativ...
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #10
Das Problem mit ingame Nachrichten in anderen Managern ist immer, dass deren Betreiber das natürlich nicht wollen und sanktionieren. Von daher bin ich da sehr unsicher, wie man sowas formulieren kann, ohne sein eigenes Team abgeschossen zu bekommen. Habt Ihr da irgendeine Idee? Ich bin leider sehr unkreativ...
FMO hat leider kein direktes Forum soviel ich weiss. Ist alles nur ingame geregelt.
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #12
FMO hat leider kein direktes Forum soviel ich weiss. Ist alles nur ingame geregelt.
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Ja zuspamen kannst Du die gemeinde nicht!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |