RE: 6. Spieltag, Dienstag 6.6.

#26 von Elbflorence ( gelöscht ) , 11.06.2017 08:24

Zitat von joey im Beitrag #25
Zitat von Elbflorence im Beitrag #24
Höchstens einmal konnte ich es am 7.Spieltag tun..


Dann könnte also am 8. Spieltag gegen Nürnberg etwas historisches passieren?

Jetzt verstehst Du den Ab-Pfiff Jargon nicht..einmal hatte München bereits eine Krisensitzung "nach" dem 7.Spielzug gezogen, aber nicht öfter..

PS: Ich bin immernoch für das offenlegen aller Optionen nach der Saison!


Elbflorence

RE: 6. Spieltag, Dienstag 6.6.

#27 von Felix96 ( gelöscht ) , 11.06.2017 22:39

Zitat von Elbflorence im Beitrag #26

PS: Ich bin immernoch für das offenlegen aller Optionen nach der Saison!

Was meinst du? Möchtest du hinterher erfahren wer gegen wen welche Ansprache bzw Krisensitzung gezogen hat?


Felix96

RE: 6. Spieltag, Dienstag 6.6.

#28 von joey , 12.06.2017 09:59

Zitat von Felix96 im Beitrag #27
Zitat von Elbflorence im Beitrag #26

PS: Ich bin immernoch für das offenlegen aller Optionen nach der Saison!

Was meinst du? Möchtest du hinterher erfahren wer gegen wen welche Ansprache bzw Krisensitzung gezogen hat?


In Pfiff Online wird über Krisensitzungen berichtet und im Scoutingbereich kann man anhand der Werte ganz gut erkennen, wann eine wichtigstes-Spiel-Option gezogen wurde. Unsichtbar bleibt es dann noch in den ersten Pokalrunden.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 6. Spieltag, Dienstag 6.6.

#29 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.06.2017 13:47

Ich will nicht über alle Vereine jeden Spieltag die Scoutingtabellen durchforsten und Tabellen führen. Aber nach der Saison wäre es doch einfach mal interessant zu sehen, welcher Verein wann seine Optionen gezogen hat. Ja auch die evtl. gezogenen Krisensitzungen wären in dem Zusammenhang von Interesse!


Elbflorence

RE: 6. Spieltag, Dienstag 6.6.

#30 von Christian O. , 12.06.2017 15:39

Zitat von Elbflorence im Beitrag #29
Ich will nicht über alle Vereine jeden Spieltag die Scoutingtabellen durchforsten und Tabellen führen. Aber nach der Saison wäre es doch einfach mal interessant zu sehen, welcher Verein wann seine Optionen gezogen hat. Ja auch die evtl. gezogenen Krisensitzungen wären in dem Zusammenhang von Interesse!


Aus Taktikgründen würde ich das nicht wollen!

Krisensitzung wäre mir aber egal, da sowieso öffentlich bekannt.


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.074
Registriert am: 19.09.2014


   

8. Spieltag, Montag 12.6.
7. Spieltag, Freitag 9.6.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz