Liga 1:
Eintracht Essen - 1.FC Dortmund - : -
FSV Nürnberg - TSV Cottbus - : -
TuS Rostock - VfL Mainz - : -
1.FC Stuttgart - SV Berlin (N) - : -
Union Leverkusen (N) - Fortuna Bremen - : -
FV Hamburg - Borussia Bielefeld - : -
SV München (M) - SSV Wolfsburg - : -
FC Duisburg (N) - TSV Frankfurt - : -
SG Gelsenkirchen - TSV Fürth - : -
Liga 2:
Kölner SC (A) - SpVgg Freiburg (A) - : -
Borussia St.Pauli (A) - Kickers Bayreuth - : -
SC Dresden (N) - SpVgg Gladbach - : -
SpVgg Konstanz - Kickers Düsseldorf - : -
TSV Kiel - BW Karlsruhe - : -
FC Darmstadt - FC Krefeld - : -
SB Kassel - Union Koblenz - : -
Fortuna Berlin (N) - Dynamo Hoffenheim - : -
SG Bochum - VfR Hannover (P) - : -
In Duisburg wollen wir unsere Siegesserie unbedingt fortsetzen.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Na dann lassen wir heute Abend mal unsere Moral in nicht geahnte Tiefen treten!
Die Düsseldorfer sind irgendwie schwer einzuschätzen.
Wir wollen aber zu hause gewinnen, eh kloar. ;)
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Und damit ist der Saisonstart verkorkst.. Keinen Plan wie diese Werte zustande gekommen sind. Die Niederlage tut auf jeden Fall richtig weh.
Kassel hat im Moment genau den Lauf, den ich mir für Cottbus auch mal wünschen würde. Immerhin blieb die Niederlage mit 0:2 im Rahmen. Ich hatte Schlimmeres erwartet. Jetzt müssen wir gegen Duisburg punkten!
Einen verdienten 3:1 Sieg eingefahren obwohl die Stärkeverteilung doch ziemlich knapp beieinander lag...
Interessant!
Freut mich natürlich.
Jetzt kommt der nächste unberechenbare Gegner, Krefeld.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Felix96 im Beitrag #6
Und damit ist der Saisonstart verkorkst.. Keinen Plan wie diese Werte zustande gekommen sind. Die Niederlage tut auf jeden Fall richtig weh.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #7
Kassel hat im Moment genau den Lauf, den ich mir für Cottbus auch mal wünschen würde. Immerhin blieb die Niederlage mit 0:2 im Rahmen. Ich hatte Schlimmeres erwartet. Jetzt müssen wir gegen Duisburg punkten!
Zitat von Elbflorence im Beitrag #10Zitat von Rintenfinten im Beitrag #7
Ich verstehe die Werte von Nürnberg gar nicht, die hatten gar nicht so viel raus genommen..
PS: Ich überlege gerade was Nürnberg getan hat, um bei Sieg zwei Moralpunkte zu verlieren..welches Team-Training führt dazu? Konditionstraining bleibt da wohl nur..
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #11Zitat von Elbflorence im Beitrag #10Zitat von Rintenfinten im Beitrag #7
Ich verstehe die Werte von Nürnberg gar nicht, die hatten gar nicht so viel raus genommen..
PS: Ich überlege gerade was Nürnberg getan hat, um bei Sieg zwei Moralpunkte zu verlieren..welches Team-Training führt dazu? Konditionstraining bleibt da wohl nur..
Die Presse nicht vergessen
Zitat von Elbflorence im Beitrag #12
Ja jetzt sehe ich es..Moral -1 gegen Teamgeist +5% anscheinend..macht aber das Ergebnis um so erstaunlicher..da hat Cottbus wohl Glück gehabt mit nur 0:2
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #13Zitat von Elbflorence im Beitrag #12
Ja jetzt sehe ich es..Moral -1 gegen Teamgeist +5% anscheinend..macht aber das Ergebnis um so erstaunlicher..da hat Cottbus wohl Glück gehabt mit nur 0:2
Naja, ganz so schlecht sind wir ja auch nicht. Mein Präsident meint "gesichertes Mittelfeld" wäre realistisch...
Ich finde bei 55 : 45 ein 2:0 noch durchaus im Rahmen, also auch ohne Glück.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #14Zitat von Rintenfinten im Beitrag #13Zitat von Elbflorence im Beitrag #12
Naja, ganz so schlecht sind wir ja auch nicht. Mein Präsident meint "gesichertes Mittelfeld" wäre realistisch...
Ich finde bei 55 : 45 ein 2:0 noch durchaus im Rahmen, also auch ohne Glück.
Das ja aber wie ich bereits geschrieben habe wundern mich die Nürnberger Werte..
Zitat von Christian O. im Beitrag #9Zitat von Felix96 im Beitrag #6
Ein bisschen Seelenmassage wird dem Laden nicht schaden ;)
Zitat von Felix96 im Beitrag #17Zitat von Christian O. im Beitrag #9Zitat von Felix96 im Beitrag #6
Habe die Qual der Wahl - Fitness pushen? Moral? Fanstimmung? Alle Werte sind im Eimer im Moment... Standards müssten auch dringend mal wieder trainiert werden.
Zitat von Hollywood im Beitrag #18Zitat von Felix96 im Beitrag #17Zitat von Christian O. im Beitrag #9Zitat von Felix96 im Beitrag #6
Habe die Qual der Wahl - Fitness pushen? Moral? Fanstimmung? Alle Werte sind im Eimer im Moment... Standards müssten auch dringend mal wieder trainiert werden.
hört sich nach einer krisensitzung an!
Zitat von Felix96 im Beitrag #19
..Geht ja leider erst ab dem 8. Spieltag.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #20Zitat von Felix96 im Beitrag #19
Krisensitzung
+ Starke Verbesserung in vielen Bereichen (Moral, Form, Fitness, Fanstimmung)
- Nur 1X pro Hin- und Rückrunde möglich (ab dem 7. Spieltag), nur positiv wenn sich der Verein tatsächlich in einer Krise befindet
Wieso denn ab 8. Spieltag? Lese ich die Regeln falsch?
PS: Scabinho hilf!
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #21Zitat von Elbflorence im Beitrag #20Zitat von Felix96 im Beitrag #19
Krisensitzung
- Nur 1X pro Hin- und Rückrunde möglich (ab dem 7. Spieltag), nur positiv wenn sich der Verein tatsächlich in einer Krise befindet
7. Spieltag.
Auswirkung fällt dann auf den 8. Spieltag
Zitat von Elbflorence im Beitrag #22Zitat von scabinho im Beitrag #21Zitat von Elbflorence im Beitrag #20Zitat von Felix96 im Beitrag #19
Krisensitzung
7. Spieltag.
Auswirkung fällt dann auf den 8. Spieltag
passt!
Zitat von Elbflorence im Beitrag #24
Höchstens einmal konnte ich es am 7.Spieltag tun..
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |